Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Daher das du die Leistung nicht bekommst wofür du Zahlst wäre ich auch sauer, nur sage ich hir nicht mehr dazu da die rechtssachen hir nicht erlaubt sind
bis heute keine antwortLass mich raten. Dass hat man dir aus den AGB als Antwort gegeben:Hintergrund:
...hab den Vertrag über 1 Jahr , EGAL ob ich 5 , 10, 15, 20 oder 87GB runtergeladen habe, hab ich Nie eine beschränkung bekommen ! ! !
(...)
anfragen an den Support:
1.Mail an 1&1 Support
0815...
.. hab den vertrag über 1 Jahr hatte nie eine begrenzung egal ob ich 5 oder 10 GB überschritten habe, warum habe ich jetzt eine Beschränkung ? und wann werd ich freigeschaltet ...
Support:
... hat man mir nen auszug der Vodavone D2 ABGs per Strg+c kopiert und per Strg+V in meine Antwortmail eingefügt...
Der Kunde verpflichtet sich, die Leistungen von VF D2 nicht missbräuchlich zu nutzen, insbesondere
- die Leistungen nicht dazu zu nutzen, einen Rechner per-manent als Server erreichbar zu machen

.gif)
versuch das mal mit 64 kb
zu BF1942 oder stunde null wär das eventuell noch möglich gewesen , muahhahhha mindestens für 3-6 gamer bei 64Down und 64UP muhahahahhahWas meinst mit was für Geschwindigkeit man damals zu Analog/ISDN Zeiten tage-/wochenlang gesaugt hat?per-manent als Server erreichbar zu machen
versuch das mal mit 64 kb

Was meinst mit was für Geschwindigkeit man damals zu Analog/ISDN Zeiten tage-/wochenlang gesaugt hat?
Du versuchst hier doch auch nur deine eigene Schuld auf deinen Provider abzuwälzen![]()
Ich hab auch eine Beschränkung bekommen, ca. am 22.03. Bis heute ist es nicht schneller geworden.
Bei 1&1 sagte man mir nur dass es wohl gedrosselt wäre. Was kann ich hier tun?
... war wohl ein Fehler im System ...