1 Jahr PCGH-Extreme-App: Zahlen, Daten, Neuigkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 1 Jahr PCGH-Extreme-App: Zahlen, Daten, Neuigkeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 1 Jahr PCGH-Extreme-App: Zahlen, Daten, Neuigkeiten

Die App ist sehr gut, aber ich kann mit dem ipad manchmal bilder nciht anschauen, da es einfach abstürzt. Plant ihr auch eine app mit der man eure zeitschrift lesen kann?

TFTP100 schrieb:
Die App ist sehr gut, aber ich kann mit dem ipad manchmal bilder nciht anschauen, da es einfach abstürzt. Plant ihr auch eine app mit der man eure zeitschrift lesen kann?

Dito. Teilweise brauchen Bilder ewig bis da was kommt oder gar nicht erst. Dazu kann man leider keine Smylies sehen. :P

Ich liebe das Teil. Ansonsten wäre ich auf der Arbeit bestimmt schon längst vor Langeweile gestorben! :ugly: PCGH is dort nämlich gesperrt.

Scholle_Satt schrieb:
Ich liebe das Teil. Ansonsten wäre ich auf der Arbeit bestimmt schon längst vor Langeweile gestorben! :ugly: PCGH is dort nämlich gesperrt.

Dafür ist es ja auch gedacht. Zwar nicht ideal, um riesige Postings zu verfassen oder hunderte Bilder durchzugehen, aber genau richtig um mal auf Arbeit oder in der Bahn oder beim Frisör ins Forum zu schauen ;)

Für Massen an Bildern ist die Internetverbindung unterwegs ja eh meist zu schwach.

Scholle_Satt schrieb:

Da gibt es auch andere Möglichkeiten. :D Bei uns an der Schule auch gesperrt aber wenn man pcgh googlet geht es xD

Naja, ich arbeite auf ner Behörde mit Datenschutzzeugs und so. Da würde ich mir mit so Sachen nur Ärger einhandeln. Deswegen versuch ich garnicht erst, irgendwie sonst auf PCGH zu kommen.

Ich gehe über den Explorer vom Handy aus ins Forum, da mein Handy Bada benutzt und ich noch kein App für Bada gesehen habe.
Aber auch ohne App geht das, mit App wäre es aber gewiss angenehmer.

Ich habe nix wofür ich so etwas nutzen könnte, auch bin ich kein Junkie der immer On sein muss

ich finde die App aufm Android gut. Was ich allerdings nicht verstehe, warum das Bilder anschauen so ewig zum laden dauert, bin mit Desire HD über WLAN verbunden und manche Bilder werden einfach nicht angezeigt, auch nach längerem Warten.

Koyote schrieb:
ich finde die App aufm Android gut. Was ich allerdings nicht verstehe, warum das Bilder anschauen so ewig zum laden dauert, bin mit Desire HD über WLAN verbunden und manche Bilder werden einfach nicht angezeigt, auch nach längerem Warten.

Genau fas frag ich mich auch.

Andrioid-App ist super. (Nutzung über HTC Sensation / HTC Desire HD)

Was mich stört ist, dass

- Bilder manchmal sehr lange laden (manchmal auch gar nicht)
- Bilder sich nicht zoomen lassen
- Spoiler sich nicht öffnen lassen (vorallem im Marktplatz störend)
- Symbole als Code dargestellt werden (:daumen2: )
- bei Verlinkungen Zeilenumbrüche im Text visualisiert werden (besonders bei PC-Zusammenstellungen unübersichtlich)
- keine Verortung des Themas angezeigt wird ( -> Forum ->PCGH: Feedback und Quickpolls -> PCGH-Extreme-Forum ->1 Jahr PCGH-Extreme-App: Zahlen, Daten, Neuigkeiten), ich finde Themen manchmal nur schwer wieder.

Im Übrigen bin ich froh dass es die App gibt. So bleibt des öfteren der Rechner aus bzw. kann meine Freundin ungestört bloggen ohne dass ich auf das Forum verzichten muss.

Das Bilder Problem habe ich mir gerade mal angeschaut (Samsung Galaxy Nexus im WLAN): die Ursache scheint zu sein, dass die kleinen Bilder erst on-the-fly berechnet werden und in der Form nicht vorliegen. Klickt man auf ein Bild, werden ja _alle_ Bilder des Threads als Mini-Thumbs dargestellt - ich vermute, dass das bei Bilderthreads zu Problemen führt und werde mal schauen, ob sich das anders konfigurieren lässt. Die iPhone-App macht es etwas anders, dadurch besteht das Problem da nicht.

So... ein Update ist auf dem Weg (für Android und iOS), welches zum einen Fehler behebt und zum anderen wieder mehr deutschen Sprachanteil hat (gerade in den Optionen). Sobald das verfügbar ist (das dauert ja immer eine Zeit) gibt es ein Update.

Zurück