1 Graka 2 Monitore aber ein Bild

jermal

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute
ich hab folgendes Problem.
Graka ist HD 5870 ein Monitor über HDMI und eins über DVI.
Treiber ist neuester drauf da der mitgeliefert wurde.
Ich will halt über beide Bildschirme das gleiche Bild haben, geht hauptsächlich ums zocken.
Den einen (DVI) erkennt er nur wenn ich ihn als erweiterten desktop angebe, so das ich dann halt über die maus zum andern bild kann, jedoch möchte ich das nicht.
ich will auf beiden bildschirmen das gleiche bild haben so das halt jeder quasi zum zocken seinen eigenen bildschirm hat... ist das möglich?
danke schonmal im vorraus
 
okay das problem hab ich gelöst jedoch ist ein neues enstanden...
ein bildschirm ist 24 zoll und das andere 15 xD
gibts irgend ne möglichkeit die auflösung für beide unabhängig zu machn?ne oder ich bräuchte dann 2 grakas oder?
 
wie meinst du das "jeder zum zocken seinen bildschirm hat" - willst du mit zwei leuten am gleiche PC spielen? das wird nix... außer das spiel unterstützt splitscreen, dann könntest du einfach das bild "breiter" machen, und die linke hälfte kommt auf monitor 1, die rechte auf monitor 2.

oder soll einfach nur an beiden monitoren das EXAKT gleiche bild sein? d.h. wenn du die maus links bewegst, ist die rechts auf dem monior an der gleichen stelle und bewegt sich auch? das müßte mit "klonen" gehen ^^
 
oder soll einfach nur an beiden monitoren das EXAKT gleiche bild sein? d.h. wenn du die maus links bewegst, ist die rechts auf dem monior an der gleichen stelle und bewegt sich auch? das müßte mit "klonen" gehen ^^

Allerdings wird "klonen" bei einem 24" und einem 15" TFT nicht funktionieren - oder nur wenn man bei beiden TFTs die gleiche Auflösung wählt.
Was aber den 24" ad absurdum führen würde. :D
 
Allerdings wird "klonen" bei einem 24" und einem 15" TFT nicht funktionieren - oder nur wenn man bei beiden TFTs die gleiche Auflösung wählt.
Was aber den 24" ad absurdum führen würde.

das ist ja das problem
ich hab schon auf beiden bildschirmen exakt das gleiche
aber das passt von der bildschirmauflösung her nicht sieht bisschen ******* aus aufn 15 zoll :D
 
Zurück