Hi Leute
ich hab folgendes Problem.
Graka ist HD 5870 ein Monitor über HDMI und eins über DVI.
Treiber ist neuester drauf da der mitgeliefert wurde.
Ich will halt über beide Bildschirme das gleiche Bild haben, geht hauptsächlich ums zocken.
Den einen (DVI) erkennt er nur wenn ich ihn als erweiterten desktop angebe, so das ich dann halt über die maus zum andern bild kann, jedoch möchte ich das nicht.
ich will auf beiden bildschirmen das gleiche bild haben so das halt jeder quasi zum zocken seinen eigenen bildschirm hat... ist das möglich?
danke schonmal im vorraus
ich hab folgendes Problem.
Graka ist HD 5870 ein Monitor über HDMI und eins über DVI.
Treiber ist neuester drauf da der mitgeliefert wurde.
Ich will halt über beide Bildschirme das gleiche Bild haben, geht hauptsächlich ums zocken.
Den einen (DVI) erkennt er nur wenn ich ihn als erweiterten desktop angebe, so das ich dann halt über die maus zum andern bild kann, jedoch möchte ich das nicht.
ich will auf beiden bildschirmen das gleiche bild haben so das halt jeder quasi zum zocken seinen eigenen bildschirm hat... ist das möglich?
danke schonmal im vorraus
