1,8 Volt spannung CPU was geht zuerst kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CPU-Killer
Wo is der Hintergrund deines Vorhabens?
Was möchtest du damit zeigen oder beweisen?

Wo ist der Sinn dieses Threads?
Ich mein wenn du doch schon weisst das du nix kaputt machst und es zum laufen bekommst, was fragst du denn??

Ich kann das ganz ehrlich gesagt nich ganz ernst nehmen wenn ich solche Sachen wie Gefrierschrank und irgendwelche wilden Spannungen höre .....
 
Ich kann mir nicht vorstellen das du das ernsthaft machst und ich glaube eher das dieser Thread zur allgemeinen belustigung dient
 
@cpu-killer: der 2 sinnlose thread von dir :wall:
Ob 1,75V oder 1,8V, beides ungesund und mit 0,05V mehr wirste auch ned großartig was reißen.
Und JA, mach bitte ein Youtube Video, am besten wo du 2V einstellt und alles einfach in den Tiefkühlschrank legst, mit Festplatte und Monitor am besten :ugly:

MfG Mouse
 
Ich wollte nur wissen aif was ich achten muss
Auf den roten Fleck, wenn du danach deinen Kopf vor Ärger gegen die Wand hämmerst. Das ist ein Alarmsignal. ;)

Ich bete schonmal für den armen Prozessor. Er möge in Frieden ruhen. :hail:

Wobei, werden Wetten entgegen genommen? Was wird zuerst passieren: a) Der Prozessor raucht ab. b) Die SpaWas rauchen ab. c) Durch Kondenswasser raucht alles ab.
 
ich komm mir echt ein wenig verarscht vor.. mag irrsinnige spannungen einstellen, aber fragt worauf er achten muss. :what:
 
ich komm mir echt ein wenig verarscht vor.. mag irrsinnige spannungen einstellen, aber fragt worauf er achten muss. :what:

Vllt will er wissen,ob der Rauch eher gräulich,oder ganz schwarz sein muss :lol:
Naja,wenn er wirklich das vor hat was er die ganze Zeit schreibt,dann mal R.I.P.

Wenn du mit dem Gedanken spielst eine High Quality GrafikKarte abrauchen zu lassen,dann sag mir bescheid.Ich nehme sie gerne für meinen zweiten Rechner. :D
 
..Der Rechner wird Starten und in Zecka 10 sekunden später werden die spawa´s den geist aufgeben, danach folgt der Tot der cpu... davon geh ich mal aus


aber ich denke auch das dieser Thread einfach nur zur belustigung dient -.-
 
Vllt will er wissen,ob der Rauch eher gräulich,oder ganz schwarz sein muss:lol:

na es wäre bestimmt mal einen erfahrungsbericht wert. xD
"wenn der rauch grau sein sollte, haben sie gerade ihren prozessor zu dampf verwandelt. wenn sie diesen effekt noch einmal beobachten möchten, kaufen sie sich gleich ein zehnerpack amd 1090T, bei ausgesuchten black-editions bekommen sie einzigartigen schwarzen rauch zu gesicht."

Wenn du mit dem Gedanken spielst eine High Quality GrafikKarte abrauchen zu lassen,dann sag mir bescheid.Ich nehme sie gerne für meinen zweiten Rechner. :D

au ja. ich könnt ausserdem noch ein neues netzteil und ein mobo gebracuehn. bitte hier melden.
 
Lad dir wenigstens vorher das Programm CoreDamage runter. Da kannste gucke, ob die CPU noch stabil läuft. Aber geh ich Denkung, wenn du das Programm starten solltest. NIcht wundern, wenn die CPU sich in Luft auflöst.
PS: Befolge nicht meinen Ratschlag, wenn du noch was von der CPU haben möchtest!!! Wenn nicht, dann ist das die beste Methode deine CPU zu zerstören.
 
na es wäre bestimmt mal einen erfahrungsbericht wert. xD
"wenn der rauch grau sein sollte, haben sie gerade ihren prozessor zu dampf verwandelt. wenn sie diesen effekt noch einmal beobachten möchten, kaufen sie sich gleich ein zehnerpack amd 1090T, bei ausgesuchten black-editions bekommen sie einzigartigen schwarzen rauch zu gesicht."
:lol: Beste :lol:
So kann AMD also Umsatz machen :D

Ich kann CPU-Killer noch dieses Video ans Herz legen,wenn er mal was ganz anderes probieren möchte :D

http://www.youtube.com/watch?v=mgalgrDIo4s&feature=related

Die Mucke gefällt mir ganz besonders :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück