AW: 1&1: Bandbreite und Datenvolumen verdoppelt!
Naja, keine Ahnung ob man von beste reden kann aber mit ziemlicher Sicherheit nimmt er sich nicht mehr oder weniger im Vergleich zu anderen Anbietern.
@McClain
Alice ist nach einer Befragung übrigens Serviceschlusslicht, nach Meinung von 7500 Teilnehmern.
DSL-Provider: So bewerten Kunden ihre DSL-Anbieter - COMPUTER BILD
MfG
Ob Alice Schlusslicht ist kann ich nicht bestätigen, vielleicht auch deswegen, weil ich die 2 Jahre KEIN einziges Problem hatte, satte 15000+ auf der Leitung und somit von Vertragsabschluss bis Kündigung keinen Kontakt pflegen musste. Und für 30Eur inkl Router und monatlicher Kündigungsfrist ist mMn auch nichts kaputt
Die 1&1 meckerfritzen hier haben Ihre Angaben ohne auch nur ein Argument gegen 1&1 gemacht.
Mich würde schon mal interessieren worauf die Unzufriedenheit beruht?!?!
Ich nehme mal an zu 99% auf hören/sagen inkl. Unwissendheit.
Ich bin inzwischen seit 8 jahren 1&1 kunde und konnte mich nie beklagen. und wenn ich den Support per mail kontaktiert habe, hatte ich spätestens am nächsten Tag Einen telefonischen Rückruf mit kompetenten Gesprächspartnern.
Zum Thema: Ich finde es gut, dass der Speed herhöht wird. Dann flitzen die Daten nosch schneller auf mein Phone. Und bei einer unbegrenzten Flat macht das doppelten Spaß.
Quatsch, ich hab meine Argumente falls du auf meine Story ansprichst. Meine Unzufriedenheit beruht darauf, dass diese Firma nicht mal in der Lage ist (oder war) 2 Monate bevor der Telekomanschluss auslief, eine 16k Leitung zu organisieren und mich dann noch dreist für ein schlechteres Angebot abzocken wollten.
Und ähnliche miserable Erfahrungen haben etliche hier, in meiner kleinen Stadt mit 6000 Einwohner, gemacht. Habe mich ja vorher informiert, mir wurde abgeraten und ich wollte es trotzdem ausprobieren - tja hinterher ist man schlauer
Mit Alice hatte ich echt nix und wenn ich gewusst hätte, das ich nach meinem Umzug solchen Stress mit der Tkom habe (Neuinstallation von Telefon und DSL, dauernde Abrüche von DSL, bis zu 40x am Tag und das über 4Wochen bis sich was getan hat), wäre ich gleich mit Alice umgezogen, aber auch hier lerne ich aus meinen Fehlern

Nächstes Jahr wird gekündigt und ein anderer ausprobiert.
Mir wärs mal lieber wenn die Provider,
am besten alle, auch nicht nur mit DSL 16000, 20000, 25000 und 50000 werben, sondern dieses auch zur verfügung stellen. Dieser Blödsinn mit "bis zu" ist der reinste Schwachsinn.
Im Moment surfe ich mit der Tkom Leitung zwischen 10-13k Download rum, das ist echt lächerlich...
Aber ich glaubs auch, vom Service und Angebot nehmen sich die Provider nicht mehr viel, ausser in den Preisen vielleicht. Aber das hat sich erst vor einigen Jahren so herraus kristalisiert...
Beste Netzabdeckung im Mobilen Bereich hat immer noch Tkom mMn