Heatkiller O Ring

kampi9310

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute

Habe gestern meine WaKü bekommen , direkt verschlaucht usw.

Auf meine R9 290 den Heatkiller drauf geklatscht hab aber den anschluss oben zerlegt dabei ist mir der O Ring beim wieder zusammenschrauben gerissen -.-

was mach ich jetzt ??


Macht es was wenn am PCB 2 bis 3 Tropfen waren ? ich hab sie sofort getrocknet.

Hilfeee
 
ja ich hab sie liegen lass über nacht !

und uch hab jetzt einen O ring ich hoffe der passf weil ich bilde mir ein der , der drinnen war hat nicht ganz gepasst war glaub ich ein bisschen zu groß :(
 
ich habs jetzt mit flüssigen gummi kautschuk abgedichtet (normalerweise Verwendung für Autoscheiben)

Liegt jetzt mal über nacht ich hoffe das es dicht ist :S

sonst muss ich mir das Dichtset bestellen.
 
Will das Thema hier beenden!

Mit der Selfmade Duchtung klappte das wunderbar ,läuft jetzt schon seit 2h und noch immer dicht!

Meine Grakka hat bei Volllast 47Grad und mein CPU 43 Grad ich bin voll zufrieden und würde immer wieder sowas verbaun :)
 
Dir sollte klar sein das damit deine Garantie bzw Gewährleistung hinüber ist, die Gefahr besteht ja weiterhin das diese Lösung nicht lange halten wird.
An deiner stelle hätte ich ein wenig gewartet bis Ersatz eintrifft, anstatt übereifrig den improvisierte Heimwerker zu spielen.
Die Gefahr ist groß das im laufenden betrieb Wasser austritt, und wenn dies geschieht kann viel teure Hardware über den Jordan gehen.
Außerdem wer sagt dir den, das diese Abdichtung nicht negativ mit der Wassermischung agiert, ich hätte angst das sich teile davon lösen und die feinen Lamellen der Kühlblöcke verstopfen, oder das Wasser generell verunreinigt wird.
Ich stehe deiner Lösung sehr skeptisch gegenüber, ich hätte an deiner stelle immer ein mulmiges Gefühl im Hinterkopf wenn der PC läuft.
 
Ich glaube nicht das sich was durch Wasser lösen wird und das ist natur kautschuk also sollte das natürlich kein problem darstellen :)

und unddicht kann ich mir kaum vorstellen weil es in der Nut ist und außen drauf wie eine silikon Dichtung ;)

Aber danke für deinen Hinweis
 
Zurück