Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

So sehen echte Next Gen-Games aus: Infamous Second Son - Walkthrough DEMO PS4 Gameplay Full HD - YouTube

Und nicht wie PS3 / X360-Spiele in 1080p + AA, die mit sporadischen DX11-Effekten und unnötigem Zeugs vollgestopft werden.. :schief:

Da können die PC'ler noch 5000 Euro in die Hardware investieren, solange die Entwickler nix Exklusives für den PC entwickeln WOLLEN (!),
werden die Spiele immer enttäuschend und schlechter aussehen als auf einer 399 Euro Konsole. Weil es dort Spiele gibt die auf die NEUE
Generation zugeschnitten werden, und keinen alten Schinken wo nur Auflösung und AA drübergebügelt werden..


Kapierst du endlich dass das hier ein PC Forum ist und kein Konsolero Anti PC Forum ???!
Dein Pro-Konsolen Geflame nervt extrem, geh in dein Konsolen Forum und lass uns PC Spieler in Ruhe !!!
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Kapierst du endlich dass das hier ein PC Forum ist und kein Konsolero Anti PC Forum ???!
Dein Pro-Konsolen Geflame nervt extrem, geh in dein Konsolen Forum und lass uns PC Spieler in Ruhe !!!

Wahrscheinlich wurde TheMiz als Praktikant bei Sony eingestellt und die ihm zugedachte Aufgabe war ürsprünglich Anrichten von Schnittchen sowie das Kochen von Kaffee:schief:
Nachdem beides wiederholt zu unbefriedigenden Ergebnissen führte lässt man ihn nun mit seiner Next to the garbage Console in PC-Foren bashen:D
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Ich würde aufhören, den Herren zu zitieren - das verschafft ihm nur Aufmerksamkeit und die will er doch gerade. Vermutlich weiß er selbst, dass seine Aussage nicht unbedingt von riesiger Kompetenz zeigt ;)

@topic:

GTX Titan Black - die unnötigste Grafikkarte seit es Silizium gibt :ugly:

Ich hoffe inständig, dass AMDs Pirate Islands-Karten richtige Leistungsgeschosse werden, damit Nvidia nicht wieder die Gelegenheit bekommt, die Mittelklasse in den High-End-Preisbereich zu verschieben und danach die eigenen Topkarten wieder tröpfchenweise und zu horrenden Preisen veröffentlichen kann. Diese Strategie mag wirtschaftlich Sinn ergeben und von diesem Standpunkt aus würde jeder Unternehmer es wohl nicht anders machen, es bleibt aber dennoch ein Dorn im Auge aller und verlangsamt nur den Fortschritt.

Wobei ich nicht sagen, dass nochmal ein unausgereifter High-End-Chip wie der GF100 erscheinen soll, der Hardware-Gott bewahre :ugly:
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Naja ich als PC Freak finde Trotzdem der hat Recht. Er kommt mit dem Infamous Argument, und ein Anderer mit Arma 3 Argument. Obwohl er mit Infamous Recht hat und Arma 3 sieht aus wie Käse..
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Eine Grafikkarte die alleine 950 Euro (!!) kostet, und die Spiele dafür sehen schlechter aus als auf einer 399 Euro Konsole (Infamous Second Son, The Order 1886, MGS 5 etc.)
So sehen echte Next Gen-Games aus: Infamous Second Son - Walkthrough DEMO PS4 Gameplay Full HD - YouTube

Da können die PC'ler noch 5000 Euro in die Hardware investieren, solange die Entwickler nix Exklusives für den PC entwickeln WOLLEN (!),
werden die Spiele immer enttäuschend und schlechter aussehen als auf einer 399 Euro Konsole. Weil es dort Spiele gibt die auf die NEUE
Generation zugeschnitten werden, und keinen alten Schinken wo nur Auflösung und AA drübergebügelt werden..

Man soll ja bekanntlich den Troll nicht füttern, aber ich mach's trotzdem einfach mal:

1. Das wichtiggste zuerst: Du sollst nichts haten, was du dir nicht leisten kannst :P ;) :P

2. Schon mal Crysis 2 mit Maldo-Texturen oder Crysis 1 mit Rygel-Texturen und Mster-Config gesehen ? Offensichtlich nicht.

3. Infamous ist reiner hack 'n slay-Trash und sieht bis auf die Beleuchtung und die Partikel nicht viel besser aus als Max Payne 3

4. Infamous und The Order werden nur mit 30 FPS laufen, was objektiv gesehen zähflüssig und für mich im Jahr 2014 absolut indiskutabel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Wenn die AMD Karte sehr viel schneller als eine Titan waere.
Die einzigen die sich wirklich darueber dann aufregen wuerden, waer die AMD Fraktion. Wie kann denn "ihr" Hersteller genauso agieren wie der gruene Teufel nVidia.
Uh da war was mit Athlon 64 FX und viel teuer

wär auch nicht cool . ich mag lieber von beiden herstellern gleiche power ,aber verschiedene Features . Sprich der kunde kann entscheiden was er will und worauf er wert legt . dabei sollte der preis auch gerechtfertigt sein . Topmodelle bis 600-650 euro .



TheMiz Du solltest wissen das das hier kein Nintendo-Forum ist . Hier ist richtige Hardware ,für richtige Männer :-)
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Naja ich als PC Freak finde Trotzdem der hat Recht. Er kommt mit dem Infamous Argument, und ein Anderer mit Arma 3 Argument. Obwohl er mit Infamous Recht hat und Arma 3 sieht aus wie Käse..

Ich find die Arma Grafik geil :daumen: Aber wie bereits oft erwähnt, jedem das, was ihn glücklich macht.

@Topic Gerade auf Hardwareluxx gelesen, dass es wahrscheinlich doch Custommodelle geben soll. Sone MSI Titan Black Twin Frozr würde ich mir ja schon gefallen lassen :ugly:
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Solange die auch nur DirectX 11.0 kann, ist die Titan Black uninteressant. :daumen2:
Ich warte auf die GTX 880 oder wie die heißen mag
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Naja ich als PC Freak finde Trotzdem der hat Recht. Er kommt mit dem Infamous Argument, und ein Anderer mit Arma 3 Argument. Obwohl er mit Infamous Recht hat und Arma 3 sieht aus wie Käse..

Was man hier für geistigen Abfall lesen muss...

ArmA 3 ist 270km² groß, alles ist ohne Ladezeiten erkundbar, egal ob Land, Wasser oder Luft, Fahrzeuge mit in Echtzeit arbeitenen Instrumenten usw. . Infamous ist dagegen 'ne Furzkarte und trotzdem voller Texturbrei.

Guck dir mal den Detailgrad von Mauern in Arma 3 an : http://www.arma3.com/images/post_images/arma3_reportinmax_screen01.jpg

Und dann Infamous, an der Fassade kommen die Ziegel durch, schon scharf :D : http://assets.vg247.com/current//2013/11/infamous_second_son_01.jpg
Und das ist noch 'nen Promo Shot.

Und das obwohl die Welt in ArmA wahrscheinlich 100 mal größer ist, als in Infamous. :schief:

Zum Glück ist Grafik aber nicht alles und Imfamous (habe Teil 1 gespielt) sowieso spielerischer Schrott.
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Naja ich als PC Freak finde Trotzdem der hat Recht. Er kommt mit dem Infamous Argument, und ein Anderer mit Arma 3 Argument. Obwohl er mit Infamous Recht hat und Arma 3 sieht aus wie Käse..

Gemessen daran, wie gigantisch die ArmA 3-Map ist, ist die Grafik absolut angemessen. Außerdem ist es nun mal eine echtzeit-Simulation und keine Scriptorgie mit Korridorleveln. Bei letzterem kann man sich natürlich viel mehr auf die grafische Erscheinung konzentrieren.

Kapierst du endlich dass das hier ein PC Forum ist und kein Konsolero Anti PC Forum ???!
Dein Pro-Konsolen Geflame nervt extrem, geh in dein Konsolen Forum und lass uns PC Spieler in Ruhe !!!

Es gibt da diese nützliche Funktion, mit dessen Hilfe man User ignorieren kann. Dann bleibt einem der geschriebene Müll von Trollen wie TheMiz erspart...
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

959,- :ugly: Dafür baut man sich ein Crossfire R9 290X System zusammen das muss man sich mal vor Augen führen. das ist KRANK !
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Es gibt Leute die kaufen sich einen Aston Martin und es gibt welche die kaufen sich einen VW Golf GTI.

AMD stagniert bei der 290X die auch nicht gerade günstig ist und auch nicht wirklich schnell. Wird halt mal wieder Zeit das AMD bessere GPUs auf den Markt bringt.
Ohne Konkurrenz hat Nvidia nun mal keinen Zugzwang.

Eine 290/290X wäre mir viel zu teuer und zu langsam genauso wie die 780/780Ti/TitanBE.
Die 280X ist nur ein billiger Refresh der teurer verkauft wird als eine 7970. Dreiste Abzocke also.
Die 770 hat zu wenig VRAM.
Bleibt nicht mehr viel über - Am besten auf Maxwell warten.
Ich glaube, dass zumindest AMD erstmal geschockt ist vom Erfolg der r9er, besonders dem unverdienten der ziemlich miesen 280X!
Angeblich soll das ja alles nur dank den Litecoin-Minern passiert sein---mittlerweile glaub sogar ich auch daran---Anders lässt sich der 280X-Erfolg echt nicht mehr logisch erklären! :what:
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Ich glaube, dass zumindest AMD erstmal geschockt ist vom Erfolg der r9er, besonders dem unverdienten der ziemlich miesen 280X!
Angeblich soll das ja alles nur dank den Litecoin-Minern passiert sein---mittlerweile glaub sogar ich auch daran---Anders lässt sich der 280X-Erfolg echt nicht mehr logisch erklären! :what:

gute Leistung für einen guten Preis, schon die 7970(GHz) war doch eine reine Erfolgsgeschichte ! So einfach lässt sich das logisch erklären. Auch ich empfehle vielen leuten noch heute eine 7970 oder 280X. Und die R9 290 und r9 290X haben doch mehr als genug Bumms für eine lange lange lange Zeit ^^
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

gute Leistung für einen guten Preis, schon die 7970(GHz) war doch eine reine Erfolgsgeschichte ! So einfach lässt sich das logisch erklären. Auch ich empfehle vielen leuten noch heute eine 7970 oder 280X. Und die R9 290 und r9 290X haben doch mehr als genug Bumms für eine lange lange lange Zeit ^^

Die 7970 war ein reiner Sargnagel für AMD: Was meinst du wohl, wieso AMD so wenig von den Dingern verkaufen konnte:
Teuer (500€ Launchpreis GHZ-Edition), stromfressend bis zum Umfallen und laut---damit sollte man eigentlich keinen Blumentopf gewinnen können!
Und das hat AMD auch nicht wirklich, wenn man sich deren Quartalsergebnisse des letzen Jahres anguckt!
Die einzige wirklich gelungene Karte im AMD-Portfolio war halt in letzter Zeit immer die 7870 GHZ bzw. nun die R9 270X: Energieeffizenz der Extraklasse und günstig! Ansonsten sah das eher düster aus! (allerdings auch bei Nvidia nicht sonderlich anders, hauptsächlich leiser und teurer)
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Einfach nur weiter die dummen Kunden melken aber scheinbar funktionierts ja.

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde..

Das mittlerweile in jedem (!) Titan-Thread die Käufer als dumm bezeichnet werden, oder das kein Mod dagegen was tut.
Ist es wirklich erlaubt ganze User-Gruppen zu beleidigen? Das kann doch nicht euer Ernst sein? Für mich ein Armutszeugnis der Moderation. :schief:
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde..

Das mittlerweile in jedem (!) Titan-Thread die Käufer als dumm bezeichnet werden, oder das kein Mod dagegen was tut.
Ist es wirklich erlaubt ganze User-Gruppen zu beleidigen? Das kann doch nicht euer Ernst sein? Für mich ein Armutszeugnis der Moderation. :schief:
Es gibt sicher eine gewisse Gruppe Titan-Käufer, die WIRKLICH dumm sind ;)
Also solche, die sagen: Hey, die hat den längsten Benchmarkbalken, also her mit dem Teil! OC; Ausnutzung der DP-Power---ach was, das ist mir zu kompliziert!
Und ich kann auch verstehen, dass der User über Aufrüstpläne von 780 auf Titan Black irritiert ist!
Aber mal ernsthaft: Ich finde es auch fast schon nen bisschen unverschämt, wie hier schon wieder die unterschiedlichsten Nutzergruppen über einen Kamm geschert werden: Ich bin mir sicher, dass es hier einige gibt, die das Teil problemlos sinnvoll nutzen können!

Pers. Statement zur Gaming-Performance der Titan Black:
Mir wär das niemals genug für den Preis---selbst als jemand, der schon aus dem NB-Sektor perverse Gewinnmargen kennt!
Für Leute, die aber auch die DP-Power nutzen können oder ne Wasserkühlung haben ein Traum!
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Es gibt sicher eine gewisse Gruppe Titan-Käufer, die WIRKLICH dumm sind ;)
Also solche, die sagen: Hey, die hat den längsten Benchmarkbalken, also her mit dem Teil! OC; Ausnutzung der DP-Power---ach was, das ist mir zu kompliziert!
Und ich kann auch verstehen, dass der User über Aufrüstpläne von 780 auf Titan Black irritiert ist!

Natürlich gibt es dumme Titan-Käufer. Bei jedem Produkt gibt es dumme Menschen, die es kaufen. Aber was hier die Tage mal wieder abgeht ist nicht mehr normal.
Es gibt bestimmt auch Menschen, die sich ne 7970 gekauft haben und sie nie übertaktet haben. Aber sind deswegen gleich alle AMD- und 7970-Käufer dumm?
Genauso wie es bestimmt Leute gibt, die sich ne 290X geholt haben und sie jetzt untertakten weil sie ihnen sonst zu laut ist. Sind deswegen alle AMD- und 290X-Käufer dumm?

Sollten solche allgemeinen Beleidigungen wirklich nicht geahndet werden (meine Erfahrung sagt nein), habe ich ab morgen ne neue Signatur. Was drin steht wird ne Überraschung. :)
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Ich bin eine richtig dumme Sau aber sowas von. Ich glaube dümmer gehts nimmer. ^^

Ich hab 2 Titanen gehabt dann diese mit Verlust verkauft und 2 780 TI gekauft und diese dann wieder mit Verlust nach 2 Wochen verkauft. So und was macht das dumme Schwein jetzt? Er kauft sich 2 Blacks.

Ich liebe es! :)
 
Zurück