Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Nun ist die Titan zurück, zurück an der Spitze wo sie mMn auch hin gehört.
Für den normalen Gamer leider zu teuer, aber auch zu langsam um den massiven Aufpreis zu erklären.
Die Titan Black schafft 30 FPS bei Crysis 3? Nun, meine 780 schafft mit ~1100MHz auch 30 FPS, kostet aber 600€ weniger, bei max. 65°C und ohne das sie drosselt. (Mit Undervolting sogar :D) :ka:
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

So sehen echte Next Gen-Games aus: Infamous Second Son - Walkthrough DEMO PS4 Gameplay Full HD - YouTube

Und nicht wie PS3 / X360-Spiele in 1080p + AA, die mit sporadischen DX11-Effekten und unnötigem Zeugs vollgestopft werden.. :schief:

Da können die PC'ler noch 5000 Euro in die Hardware investieren, solange die Entwickler nix Exklusives für den PC entwickeln WOLLEN (!),
werden die Spiele immer enttäuschend und schlechter aussehen als auf einer 399 Euro Konsole. Weil es dort Spiele gibt die auf die NEUE
Generation zugeschnitten werden, und keinen alten Schinken wo nur Auflösung und AA drübergebügelt werden..


Gähn langweilig, haut mich mal sowas von gar nicht vom Hocker. Crysis 3 und Metro LL am PC sehen besser aus und haben mittlerweile schon fast mehr als ein Jahr auf dem Buckel. Battlefield 4 am PC sieht auch besser aus, ganz zu schweigen von kommenden The Witcher 3. Das sieht einfach nur geil aus.
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Findet noch jemand die Kontakte für nen weiteren 8Pin-Stromanschluss interessant ?!
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

So sehen echte Next Gen-Games aus: Infamous Second Son - Walkthrough DEMO PS4 Gameplay Full HD - YouTube

Und nicht wie PS3 / X360-Spiele in 1080p + AA, die mit sporadischen DX11-Effekten und unnötigem Zeugs vollgestopft werden.. :schief:

Da können die PC'ler noch 5000 Euro in die Hardware investieren, solange die Entwickler nix Exklusives für den PC entwickeln WOLLEN (!),
werden die Spiele immer enttäuschend und schlechter aussehen als auf einer 399 Euro Konsole. Weil es dort Spiele gibt die auf die NEUE
Generation zugeschnitten werden, und keinen alten Schinken wo nur Auflösung und AA drübergebügelt werden..
Ich muss jetzt auch auf den Troll anspringen:ugly:
DAS findest du gut? Das war vor 2, 3 Jahre gut(nicht sehrgut), wobei die Haare und so immernoch kake aussehen:ugly:

Die Titan fand ich ja auch noch cool, 20+% vor 680 war stark, aber die BE ist ja nur ne 780TI(DP, VRAM hin oder her:schief:)
Bin mal gespannt wann wir den Maxwell Titan(GM110, in seiner immernoch kastrierten Version) sehen werden bzw wieviel der dann vor dem GM104 steht
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Mal ne frage,

In dem video wurde erwähnt das die Black schneller ist als eine G780Ti, ist das wegen dem speicher, wegen dem treiber oder weil sie höher taktet?
Ist es eigentlich möglich mir das BIOS der Titan black zu geben?

Möchte gerne den Takt auf meiner ti übernehmen.
Der boost weg bei der titan black ist länger als bei der 780Ti
Bräuchte nämlich die P States

Ti: 53MHz
Black: 91MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke


Pausiere das Video mal bei 4:38 und bewundere deinen Next Gen Texturenbrei da rechts an den Wänden. :lol:
Die Gesichter sehen auch aus wie arschglatte Arschbacken. Das hat Crysis 2007 schon besser gemacht: http://de.tinypic.com/view.php?pic=5n5ax0&s=6
Überhaupt sieht das Spiel eigentlich in jeder Szene nach totaler Texturenmatsche aus.
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Speicher ist gleichschnell aber größer, deshalb minimal langsamer, der Takt bringt die Beschleunigung
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Mal ne frage,

In dem video wurde erwähnt das die Black schneller ist als eine G780Ti, ist das wegen dem speicher, wegen dem treiber oder weil sie höher taktet?
Ist es eigentlich möglich mir das BIOS der Titan black zu geben?

Möchte gerne den Takt auf meiner ti übernehmen.
Der boost weg bei der titan black ist länger als bei der 780Ti

Warscheinlich der Takt, zumindest wenn es ums Gaming geht.
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Die Titan Black schafft 30 FPS bei Crysis 3? Nun, meine 780 schafft mit ~1100MHz auch 30 FPS, kostet aber 600€ weniger, bei max. 65°C und ohne das sie drosselt. (Mit Undervolting sogar :D) :ka:

Weil's auch bei Youtube immer wieder gefragt bzw. behauptet wird: Getestet wurde mit maximalen Spieldetails in 2.560 x 1.600 mit 4x TXAA und 16:1 HQ-AF. Da brauchst du eine GTX 780 mit mindestens 1,2 GHz für die gleiche Bildrate.

MfG,
Raff
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Fallst du deine Titan jetzt loswerden willst, Raff, ich nehme eine kleine Spende gerne an. :devil:
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

So sehen echte Next Gen-Games aus: Infamous Second Son - Walkthrough DEMO PS4 Gameplay Full HD - YouTube

Und nicht wie PS3 / X360-Spiele in 1080p + AA, die mit sporadischen DX11-Effekten und unnötigem Zeugs vollgestopft werden.. :schief:

Da können die PC'ler noch 5000 Euro in die Hardware investieren, solange die Entwickler nix Exklusives für den PC entwickeln WOLLEN (!),
werden die Spiele immer enttäuschend und schlechter aussehen als auf einer 399 Euro Konsole.
:lol:
Nenn mir mal ein Spiel, dass auf der Konsole besser aussieht als auf dem PC. Man sieht ja, dass selbst die neue Konsolen Generation sich noch mit Full HD schwer tut von MSAA oder SSAA ganz zu schweigen.
Weil es dort Spiele gibt die auf die NEUE
Generation zugeschnitten werden, und keinen alten Schinken wo nur Auflösung und AA drübergebügelt werden..
Was meinst du mit alten Schinken?! Fast jedes Spiel erscheint doch auf PC und Konsole gleichzeitig und selbst wenn es etwas später erscheint sieht es, wie du ja richtig erkannt hast und dir da durch irgendwie auch widersprichst :lol:, besser aus. BTW: Es gibt viel mehr PC-exklusive Games als Konsolen-exklusive...
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

780 TI scheint mir die bessere Wahl bzw. Zeit bis zum erscheinen des Nachfolgers 880... zum sparen nutzen und die dann holen sobald es bessere Kühllungslösungen gibt für Star Citizen wird die Titan Black vermutlich dann ehe wieder zu langsam sein
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann die selbe architektur wie jetzt, nur in kleiner benutzten, um mantle laufen lassen zu können... Einfach schon aus dem grund das sowohl die architektur als auch die api an die api/architektur angepasst werden kann....

Das wird davon abhängen, ob sie es für nötig halten eine neue Architektur heraus zu bringen. Wir werden sehen, wenn es soweit ist.

PS: Danke für die Likes :)
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

Ich find's auch wieder maßlos übertrieben, was Nvidia hier mit den Preisen abzieht.
Was mich aber wirklich mal interessieren würde: Wenn AMD auch eine 1000€ Karte auf den Markt schmeißen würde, was wäre dann?
...gäbe es dann hier ewig anhaltende Fanboykriege? :ugly:
Wenn die AMD Karte sehr viel schneller als eine Titan waere.
Die einzigen die sich wirklich darueber dann aufregen wuerden, waer die AMD Fraktion. Wie kann denn "ihr" Hersteller genauso agieren wie der gruene Teufel nVidia.
Uh da war was mit Athlon 64 FX und viel teuer ;)



Mahahaha, danke fuer deine Posts :D
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

So sehen echte Next Gen Games für den PC aus:
Arma 3: Features der Militär-Simulation im einstündigen Gameplay-Video

Und keine auf 1080p hochskalierten und gerade so spielbaren Games.
Und das geht auch ohne 5000€ für einen Rechner auszugeben.

Ich Verweise dabei nochmal auf den Threadtitel, du kannst mir deine weiteren Theorien und Ansichten gerne per PN mitteilen :)

Das ist doch en Witz oder? Arma 3 sieht aus wie kacke :lol:
 
AW: Zotac Geforce GTX Titan Black im PCGH-Testlabor - erste Eindrücke

So sehen echte Next Gen-Games aus: Infamous Second Son - Walkthrough DEMO PS4 Gameplay Full HD - YouTube

Und nicht wie PS3 / X360-Spiele in 1080p + AA, die mit sporadischen DX11-Effekten und unnötigem Zeugs vollgestopft werden.. :schief:

Da können die PC'ler noch 5000 Euro in die Hardware investieren, solange die Entwickler nix Exklusives für den PC entwickeln WOLLEN (!),
werden die Spiele immer enttäuschend und schlechter aussehen als auf einer 399 Euro Konsole. Weil es dort Spiele gibt die auf die NEUE
Generation zugeschnitten werden, und keinen alten Schinken wo nur Auflösung und AA drübergebügelt werden..

Bitte...was ist das hier wieder für Käse auf einer Pcgameshardware Seite.
Wenn man nur Spiele wie Call of Duty und Counterstrike kennt, sollte man sich mit seinem Krümmel Wissen lieber verziehen..
 
Zurück