Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz
 
Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

wo ich das bild gesehen habe dachte ich zuerst da wurde was vertauscht :D sieht eher wie so ne billige einsteiger-mittelklasse karte aus als wie en gtx670 geschoss. aber es zählen ja die inneren werte:top:
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

die karte sieht ja mal niedlich aus und das soll eine gtx 670 sein. dafür gebe ich keine 400 euro aus grins.:)
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Daran sieht man wie überteuert Grafikkarten im Moment sind.

Die Karte schaut aus wie eine GTX 550.
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Ich bin mal gespannt ob das Ding auch leise ist und wie hoch der Preis ausfallen wird.
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Daran sieht man wie überteuert Grafikkarten im Moment sind.

Die Karte schaut aus wie eine GTX 550.

Meine Billig-GTX550Ti, die ich der kleinen Ausmaße wegen erstanden habe, werde ich deshalb durch eine schön kurze GTX670 ersetzen und damit bis Big K überbrücken ;) Diese Zotac kommt mir da sehr gelegen :)
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Endtlich eine "kurze" Gtx 670!!!!!!!:daumen:
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

wenn diese nicht zu laut ist dann sag ich nur Respekt und ENDLICH !
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

ist schon nicht leicht, die kurze karte ernst zu nehmen ;) (spielzeug),wenn man dann auf den preis schaut schon^^
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Ichh glaube er meint einfach das sie nicht den Eindruck uebermittelt die Leistun zu haben:D
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

genau das meine ich ;)! und wenn man die karten der letzten jahre vergleicht, kann man sagen, dass alle die groß,schwer und lang sind über genug leistung verfügen...und dann kommt die gtx670!
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

prozessoren wurden auch nicht ernsthaft größer ;) aber es stimmt schon, dass die platine eher midrange andeutet. schade, dass wir highend zahlen dürfen. hoffentlich kommt und diese investition bei nachfolgegenerationen zugute!
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Schon mal nen Sandy-E gesehen, mein Freund:D

schon mal ivy-dt gesehen, mein freund? :D mein 3770k rennt wie ne sau und ist trotzdem klein und handlich in meinem kompaktrechner verpackt. zu ihm soll sich eben jene GTX670 gesellen, da meine 550Ti doch ganz schön schlapp macht in meiner Auflösung...
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

ich wollte dir nur mal ein bsp aufzählen das es auch größer geht:devil:, mein Freund:D
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Ist jetzt nur das Kühlkonzept geschrumpft und die Platine Referenzdesign oder hat die sich auch geändert ?
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

ich habe mich schon gewundert wann endlich ein Hersteller die möglichkeiten des kurzen PCB ausnutzt. Ich persönlich finde es gut wenn die Karten kleiner werden so hat man weniger Platzprobleme bei der Gestaltung des Innenraumes. Die Länge meiner HD5870 hat mir schon wein wenig Kopfzerbrechen bereitet bei meinem mod.
 
Zurück