News RTX 4070 Super bebildert: Custom-Designs von Zotac allesamt mit 12VHPWR-Anschluss

ow das hat aber jemand persönlich auf sich genommen! wer hat gesagt dass ich nur 1 PC besitze? vielleicht besitze ich schon 1440p monitor +rtx4090?und/oder es gibt für menschen echtes Leben da draussen und solche Sachen nicht?! deine Kindergarten Anmachungen haben bei mir nichts verloren. ich empfehle dir Frisches luft und viel Sonnenlicht ;)
Warum sollte ich dein leeres Gelaber persönlich nehmen? :lol:

Du bist doch hier derjenige der seine Märchengeschichten erzählt, wieviele verschiedene PCs er Zuhause hat.

Macht natürlich Sinn, hab auch zig versch einen zum surfen, einen für Arbeit, den anderen für Videoschnitt und noch nen Gaming Rig, braucht man ja auch anstatt einen richtigen der alles kann.
Hab schon gesehen das ich nicht der einzige hier bin den deine Aussagen amüsieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück