Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Maxnomic ist der neue.
Gibts die DxRacer überhaupt noch neu ?

Nö, wurde umgelabelt und es gab eine allgemeine Produktpflege. Dabei wurden die Designs leicht überarbeitet, und einige Details verbessert (endlich bessere Armlehnen, und bei den großen Modellen gibt es nun so einen Rückenverstellung wie man sie aus Autos kennt.


Ich persönlich sitze übrigens in einem DxRacer Smooth Chief S ... ist für den Preis ok, aber die Überarbeitung der Serie war nötig. Leider kann ich gerade nicht die neue Version kaufen :D
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Muss zugeben, für normale Office-Arbeiten hab ich nen üblichen 08-15 Bürodrehstuhl.

Zum Zocken setz ich mich lieber mit dem wireless xbox controller und/oder Tastatur auf mein Bett und dreh die Lautsprecherboxen laut :D
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Ich habe mir auch einen neuen Computer-Stuhl zugelegt, da ich viel am Zocken bin und da durch viel am Schreibtisch sitze, wollte ich mir hier etwas gutes zulegen. Ich habe hier einen Shop für richtig gute Gaming Stühle gefunden: Gaming Burostuhle | HARASTUHL

Meine alte billige Variante kann ich jetzt nun meinen Schwager schenken, der sitzt eh nicht so viel am Schreibtisch: Topstar Chefsessel Comfort Point 50 7810.
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Wenn der TE die letzten 3 Jahre ohne Stuhl auskam, wird er sich jetzt auch dran gewöhnt haben...

Oder er hat sich schon vor 3 Jahren für ein Modell entschieden ;)
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Ich habe seit ca. einem Jahr diesen hier:
DX Racer

Ich gebe zu, ich bin nur auf die Marke gekommen weil die verdammt viel Werbung im Esport Bereich machen, aber das gute Teil ist so unglaublich viel bequemer als mein alter Ikea Bürostuhl. Man kann sehr viel Einstellen und auch nach Stundenlangem Sitzen tun mir weder Rücken noch Hintern weh.

Anfangs tat mir der Rücken ordentlich weh wahrscheinlich wegen der neuen Sitzposition, aber nach ein oder zwei Wochen war das weg.

Allerdings muss ich auch sagen das es in der Preiskategorie irgendwie kaum Konkurenz gibt deswegen keine Ahnung wegen Preis/Leistung.

dein link geht nicht :-(

Das Thema ist gut. Wäre mal etwas für die PCGH Zeitung. Macht mal Test ^^
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Leute nochmal: Der letzte Post war aus Oktober 2014...
Der Thread wird sich erledigt haben.
 
Zurück