Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Ich hab extra nen normalen stuhl womit du auf jedenfall
nach min. 3-5 stunden kaum gefühl im Hintern hast,
DAMIT man aufsteht ;)

unbequamlichkeit zum eigenschutz :D
 
Also ich spiele schon immer auf einen einfachen Holzstuhl mit kleinen Polster, da es besser für den Rücken ist und es schützt gegen Müdigkeit :D
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Arozzi's sammeln können? Bzw die Stühle von der Firma HJH Monaco oder Silverstone.. Reviews bei letzterem sehen ja nicht so gut aus.. Hab leider nen Max Budget von 200 Kröten und brauch leider dringend nen Neuen :/
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Die Maxnomic Stühle von der Firma Need for Seat kann ich sehr empfehlen.
Die gibt es in drei verschiedenen Größen (je nach Körpergröße)
Ich habe mir das mittelgroße Modell für Leute von 176cm bis 185cm geholt und bin super zufrieden und damit sind auch komplette Tagessessions möglich ohne dass der Hintern sich meldet ;-)

Meine Neffen haben ein Video mit Unboxing, Zusammenbau und Vorstellung der Funktionen des Stuhls gedreht, schaut doch mal vorbei!

Maxnomic Dominator Black Review + Unboxing (Deutsch) - YouTube
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Kann ebenfalls nur dxracer empfehlen, habe ich selber und hat meine Sitzhaltung enorm verbessert.
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

bin momentan auf der suche nach nem neuen stuhl und kann mich nicht entscheiden zwischen maxnomic und dxracer

deswegen frag ich micht was ist eigentlich der unterschied zwischen maxnomic und dxracer ? für mich sehen beide gleich aus?

würdet ihr eher dxracer oder maxnomic nehmen ?
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Ich sitze an einem Esszimmerstuhl und es ist sehr bequem.

So gemütlich habe ich noch nie am PC gespielt.
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Ich kann deine Reaktion gar nicht verstehen.
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Ich auch nicht, habn Ikea Schreibtischstuhl aus Holz und bin zufrieden.
Kannst dir ja nen Sitz aus nem Sportwagen ausbauen, die sind am besten :D
 
Also ich könnte nicht auf einem Holzstuhl vor dem Pc sitzen. Das muss doch nach ein paar Stunden total unbequem werden.
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

urgg! Hab mir diese Maxnomic dinger mal angeschaut... Gott! Sind die hässlich :D

Ich habe einen Markus von Ikea... Kostet auch immerhin 150 Euro aber ist dafür ein Top Stuhl!

gruß
 
AW: Zocker Stuhl gesucht für Stunden langes sitzen

Also ich sitz momentan auf einem ziemlich abgefuc*tem Teenager stuhl :ugly:

Merk aber das ich mich ständig umpositioniere und oft darin "liege" und die füße aufn schreibtisch haue um den Rücken zu entlasten.
Diese DxRacer oder NeedforSeat stühle scheinen ja voll im Trend zu liegen aber irgendwie sind mir die zu teuer.. weiß auch nicht.
Ihr scheint ja alle, sorry fast alle #shoutout an den Mann aufm holzstuhl :D, ziemlich viel Kohle zu investieren.
Ich wollte vorhin noch zu Ikea fahren und mir den Markus kaufen. Aber nach dem Thread hier bin ich mir nicht mehr so sicher =)
Gibts keine anständigen Stühle mehr fürn hunni?

Der hier ist auf Amazon Bestseller #1 - was ist falsch mit dem? Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801: Amazon.de: Küche & Haushalt
 
Zurück