Büro/Gaming Stuhl gesucht

Icetouch1989

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach einem guten ergonomischen Büro/Gaming Stuhl wo auch nach 10-12 Stunden nicht aufstehe und mir vorkomme wie 80 Jahre mit Rückenschmerzen usw.

Paar Eckpunkte:

-Mesh Version (soll luftig sein da das Zimmer sehr warm wird im Sommer)

-kompakt und klein (zusammenfahrbar in der Höhe und am besten Abnehmbare Kopfstütze) / hab wenig Platz und der Stuhl sollte so kompakt wie möglich sein wenn er nicht gebraucht wird

-komplett einstellbar (Höhe, Armlehnen, Rückenteil, Sitzfläche usw)

-Rollen am besten Gummi da der Stuhl auf Laminat ist / muss aber nicht zwingend sonst lege ich halt ne Matte drunter.

-Preislich bin ich da ziemlich offen würde aber sagen um den Rahmen nicht zu sprengen max. 700€

Danke schon mal für eure Hilfe und Vorschläge.
 
Mahlzeit. Ich hatte einen von Ergotopia, den ich zurück geschickt habe. Mehr will ich gerade dazu nicht sagen, da ich sie nicht schlecht machen möchte. Nun habe ich mir einen EMBODY GAMING-STUHL gekauft. Das einzige was daran gewöhnungsbedürftig ist, ist das Sitzpolster mit den Vertiefungen. Es ist nicht direkt unbequem, aber halt komisch am Anfang. Die Büro-Version davon, hat das nicht, aber eben auch anderes Material. Das hier ist wirklich bequem
 
Zurück