Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

AW: Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

Das ist ja der Punkt. Ich habe auf meinen Threadripper eine olle AIO draufgeschnallt und kann problemlos 300 Watt durch den Chip pusten.
 
AW: Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

Lob ich wieder meinen 2950X in den Himmel?? Wenn es zu schlimm wird, erschießt mich einfach... :D
 
AW: Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

Ich pump 60W durch meinen 2600 und hab Leistung satt, dank optimiertem RAM.
Hab locker 9900k 5.2GHz Niveau schätze ich mal :D
In jedem meiner Games über 100 Fps, was will man mehr.
Das mit dem 9900k war Spaß, bevor die Intel Anwälte kommen.
 
AW: Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

Ich pump 60W durch meinen 2600 und hab Leistung satt, dank optimiertem RAM.
Hab locker 9900k 5.2GHz Niveau schätze ich mal :D

Im GPU-Limit auf jeden Fall. :ugly: Was ist mit deinem Avatar? Hast du das Krümelmonster gegen ein Schaukelmonster eingetauscht? :D
 
AW: Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

Natürlich DaStash!

Bei mir limitiert gar nix! Wer im Grafiklimit landet, hat entweder zu schwache Hardware oder kann nicht mit den Reglern umgehen.
Wenn was limitiert, dann bin ich das, denn ich limitiere meine Fps selber, da staunt ihr was?
Du musst nur logisch überlegen, warum sollte die Hardware limitieren und mich aufregen?
Da limitiere ich lieber selbst und denke mir sie kann mehr, darf aber nicht, so fühle ich mich noch overpowerter und enthusiastischer.
Das auf dem Bild ist mein Dartanyong und nein das ist nicht falsch geschrieben, denn ich hab meine eigene Rechtschreibung und nach meiner ist das richtig.
Auch mein IQ limitiere ich selber, heute läuft der auf 65 und das reicht locker fürs Forum, hab mein Hirn undervoltet und spare Ressourcen!
 
AW: Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

Duvar, trotz Sparmodus kommst du auf geniale Sichtweisen. Wie machst du das nur? :hail:
 
AW: Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

Natürlich DaStash!

Bei mir limitiert gar nix! Wer im Grafiklimit landet, hat entweder zu schwache Hardware oder kann nicht mit den Reglern umgehen.
Wenn was limitiert, dann bin ich das, denn ich limitiere meine Fps selber, da staunt ihr was?
Du musst nur logisch überlegen, warum sollte die Hardware limitieren und mich aufregen?
Da limitiere ich lieber selbst und denke mir sie kann mehr, darf aber nicht, so fühle ich mich noch overpowerter und enthusiastischer.
Das auf dem Bild ist mein Dartanyong und nein das ist nicht falsch geschrieben, denn ich hab meine eigene Rechtschreibung und nach meiner ist das richtig.
Auch mein IQ limitiere ich selber, heute läuft der auf 65 und das reicht locker fürs Forum, hab mein Hirn undervoltet und spare Ressourcen!
:lol::daumen:

MfG
 
AW: Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

Duvar, trotz Sparmodus kommst du auf geniale Sichtweisen. Wie machst du das nur? :hail:

Du musst nur im Einklang mit dir selbst sein. Lasst euch nix von billiger Hardware was vorschreiben! Schreibt ihr selbst was vor!
Ich setze mir meine Grenzen selbst und wenn die CPU mich aufregt, jage ich ihr mal non stop mal 2V durchs Hirn, dann kommt die wieder klar mit der Welt.
Ich bin der Boss und nicht dieses Stück Blech!

Sehe ja des öfteren wie Leute am verzweifeln sind und denen die Fps nicht reichen... Dann optimier doch mal meen Jung oder kauf etwas bessere Hardware, oder stell mal die Settings runter.
Die heutige Jugend kennt aber kein Tetris oder einen Atari 2600/C64/Aminga 500 usw, die sind alle verwöhnt und denken Ultra oder ich hab kack Hardware...
Ihr habt keine kack Hardware, sondern ihr wurdet Gehirngewaschen, schön im Schongang über mehrere Jahre, ohne das es zu sehr auffällt.
Diese Weisheiten sind von mir ein Geschenk an die Jugend, macht was draus!
 
AW: Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

Lob ich wieder meinen 2950X in den Himmel?? Wenn es zu schlimm wird, erschießt mich einfach... :D

Nein nein, das passt schon. -> Wir brauchen dich schließlich noch dringend für Zen 2 ^^ :D


Ich pump 60W durch meinen 2600 und hab Leistung satt, dank optimiertem RAM.
60W sind gar nicht mal so viel. Ist das in Spielen oder auch in etwas härteren Workloads?

Ich brauche ne neue CPU :sabber::( ...
Mein 6 Kerner braucht aktuell mit oc 140Watt in Spielen und ca. 260 Watt in Cinebench (am 8Pin mit Wandlerverlusten)
 
AW: Zen 2: AMD nennt 29 % höhere IPC gegenüber Zen 1

Hier mal nach ca 2 Std Zocken mit meinem etwas stärkeren 24/7 Profil. Sind so natürlich keine 60W^^

2 Std Destiny 24 7 Profil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück