Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen einem 84 und einem 85 Spiel. Ich warte auf eine fundierte auf Fakten basierte Antwort.;)
Geht um Fallout New Vegas: Obsidian missed Fallout: New Vegas Metacritic bonus by one point | Joystiq


Für mich als Spieler macht es keinen Unterschied. Wir reden doch immer noch darüber das soetwas wie metacritic hilfreich für Spielere sein kann??

Das Sachen von Menschen bewertet werden ist nun mal so.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Also ist jetzt metacritic daran schuld dass gewisse Publisher eine Vorschrift machen dass das Studio eine bestimmte Punktzahl erreichen muss, mit der metacritic gar nichts zu tun hat?
Das ist so als würde man seine Bank dafür verantwortlich machen weil man nicht genug verdient im Job. :schief: Aber ok, passt ja zu deiner allgemeinen Logik.
metacritic fasst die Wertungen nur zusammen, als Übersicht ist das wie gesagt sehr praktisch. Was diverse Publisher für irrwitzige Vorgaben machen, ist einzig und alleine ihre Sache.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

@TheMiz
Grundproblem nicht erfasst.

@AntiWantze
Ich warte auf die fundierte Erklärung was es dir hilft ob ein Spiel 84 oder 85 Punkte hat.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

@AntiWantze
Ich warte auf die fundierte Erklärung was es dir hilft ob ein Spiel 84 oder 85 Punkte hat.

Ich sagte doch schon das es mir als Spieler total egal ist ob ein Spiel 84 oder 85 Punkte hat.

Warum metacritic hilfreich sein kann habe ich auch schon erklärt.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Grundprobelm sind laut dir die Wertungen.
Es dürfte also keine Tests mehr mit Prozente/Punkte-System geben, nur weil diverse Publisher solche Bedingungen stellen.
Das Problem sind aber die Publisher, und nicht die Testseiten und sicher nicht metacritic.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Viel zu lesen das ist. :D
Ich bezog mich auf einen Bericht von vor ca. 6 Monaten, bei dem Stand, dass der durchschnittliche PC eine 560 und einen Dualcore verbaut hat.
Die Aussage bezog sich wohl auf die durchschnittliche Leistung eines PCs, oder so, aber ich denke, dass man von so einer Leistung beim Durchschnitt ausgehen kann.
 
Zurück