Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

1. Der Durchschnitts-PC ist schwächer als die XBone.
2. Es interessiert viele einfach nicht, sich einen ATX-Tower ins Wohnzimmer zu stellen.
3. Viele haben halt einfach keine Lust, sich mit PCs zu beschäftigen.
1. Kann ich mir fast nicht vorstellen, wo die XBone doch so ein Rohrkrepierer ist.
2. Es gibt schöne ATX-Gehäuse die mehr hermachen als eine XBone.
3. Wie ich schon geschrieben hatte: Bequemlichkeit :D
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Ja,ja... die Briten kaufen Konsolen (und ich befürchte das sind nicht die einzigen), obwohl der PC doch viel besser ist.
Sowas aber auch.... Aber euch kann man damit nicht kommen, ihr seid einfach zu clever und bleibt beim PC
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

1. Kann ich mir fast nicht vorstellen, wo die XBone doch so ein Rohrkrepierer ist.
2. Es gibt schöne ATX-Gehäuse die mehr hermachen als eine XBone.
3. Wie ich schon geschrieben hatte: Bequemlichkeit :D
1. Letztes Jahr war durchschnittlich eine 560 und ein Dualcore verbaut
2. Nö, nicht im Wohnzimmer.
3. Tja, Müßiggang IST aller Laster Anfang. :D
Um Gaming PCs auf ATX zu beschränken muss man irgendwo in der Vergangenheit stecken geblieben sein.
Falls es bei Mediamarkt und Saturn schon Gaming-PCs im ITX-Format gibt, hat mich darüber noch keiner informiert.
 
1. Letztes Jahr war durchschnittlich eine 560 und ein Dualcore verbaut
2. Nö, nicht im Wohnzimmer.
3. Tja, Müßiggang IST aller Laster Anfang. :D
Im durchschnitt eine gtx560 ? Haha :D vll hier im pcgh forum aber unter allen gamern dürfte die durschnittsleostung bei 650/550 liegen
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Das war der Durchschnitt bei Steam und bei über 60 Millionen Usern kann man es schon als Durchschnitt bezeichnen.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Im durchschnitt eine gtx560 ? Haha :D vll hier im pcgh forum aber unter allen gamern dürfte die durschnittsleostung bei 650/550 liegen
'n Haufen Leute hier fangen unterhalb einer Radeon HD 7970 erst gar nicht an: http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/313083-welche-grafikkarte-nutzt-du-derzeit-zum-spielen-januar-2014-a.html

Und hier sind hauptsächlich noch die Gamer mit High-End-Rechner, der Durchschnitts-PCler ist nunmal kein Grafikfanatiker, was mir bisher allerdings nie jemand glauben wollte.:schief:
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Zeigt mir einfach nur das Content wichtiger ist als dicke HW. :)

Ich glaube auch immernoch das der 0815 User in Saturn/Mediamarkt..... nicht nach verbauter HW, insofern bringt Son Vorteil bei der Masse nichts. Wenn jemand dort eine PC zum zocken kauft kommt nur die Frage: Kann ich damit spielen? Der Verkäufer sagt ja/nein und dann wars das. Da wird nicht nach High/middle/low gefragt. Ich kann auch mit der HD4000 zocken, aber das ist einfach nicht schön. Trotzdem war das "ja" nicht gelogen. Bei einer Konsole weiß der User viel genauer was er bekommt und greift bei Titanfall dann lieber zu Konsole als zur PC Version wo dieser gar nicht einschätzen kann wie das dann aussieht.

Für den unversierten User ist die Konsole einfach der sichere Hafen.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Für den unversierten User ist die Konsole einfach der sichere Hafen.
Hat genau NULL mit "unversiert" zu tun.
Wenn jemand einen PC will, bekommt er ihn auch. Zwar einen schwachen Media-Markt-PC, aber er kann zumindest in Low-Qualität zocken.
Diejenigen die sich gezielt eine Konsole zum Zocken holen, machen das in weiser Voraussicht. 399€ kostet die PS4, ein PC mit dem man wieder
einige Jahre "mithalten" will kostet mindestens das Doppelte, und dann darf man in 2-3 Jahren spätestens WIEDER aufrüsten. Das wollen die meisten
halt nicht mehr mitmachen, und kaufen sich deswegen eine PS4 - sieht man ja auch an den Verkaufszahlen.
Es ist die mit Abstand schnellstverkaufte und beliebteste Konsole bis dato.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Hat genau NULL mit "unversiert" zu tun.
Wenn jemand einen PC will, bekommt er ihn auch. Zwar einen schwachen Media-Markt-PC, aber er kann zumindest in Low-Qualität zocken.
Diejenigen die sich gezielt eine Konsole zum Zocken holen, machen das in weiser Voraussicht. 399€ kostet die PS4, ein PC mit dem man wieder
einige Jahre "mithalten" will kostet mindestens das Doppelte, und dann darf man in 2-3 Jahren spätestens WIEDER aufrüsten. Das wollen die meisten
halt nicht mehr mitmachen, und kaufen sich deswegen eine PS4 - sieht man ja auch an den Verkaufszahlen.
Es ist die mit Abstand schnellstverkaufte und beliebteste Konsole bis dato.

Ich habe nicht gesagt dass das für alle gilt. Es ist nur ein Grund von vielen. Nur wenn du keine Ahnung von HW hast wird es für dich zum Glücksspiel mit welchen Einstellungen du deine Spiele zocken kannst bzw. wie diese aufm Schirm am Ende aussehen. Bei einer Konsole gibt es nur eine Wahrheit da weiß man genau was man bekommt.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Die PS4 schafft da auch nicht immer.
Dazu wäre es mal schön wenn für die Konsole interessante exlusiv Retail Titel erscheinen würden, da kommen PS4 und ONE zusammen immer noch nicht mal auf einen Titel. :ugly:
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Um die immer angepriesenen 60Fps in 1080p die man braucht zu erreichen schon ^^
Und genau darum geht es.
Ein PC zahlt sich doch überhaupt erst richtig aus wenn man ordentlich Kohle reinsteckt.
Wozu sollte man sich einen PC kaufen der gleichauf mit der PS4 ist, aber das Doppelte kostet? Wäre einfach sinnfrei.
Und bevor jetzt wieder die Dummschwätzer kommen:
Metro-Entwickler: Konsolen leisten das Doppelte eines PC bei gleicher Hardware
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Ein PC zahlt sich doch überhaupt erst richtig aus wenn man ordentlich Kohle reinsteckt.
Nein, wenn man sich nur um den AAA Kram schert stimmt das. Wenn es auch um Indie Titel ist es falsch und zwar zu 100%.
 
Die PS4 schafft da auch nicht immer. Dazu wäre es mal schön wenn für die Konsole interessante exlusiv Retail Titel erscheinen würden, da kommen PS4 und ONE zusammen immer noch nicht mal auf einen Titel. :ugly:

Joa aber wird doch immer gesagt, dass 60Fps und bald 4k ja anscheinend Standard auf dem PC ist. Dann auch Hardware der den "Standard" darstellen kann.

Die Titel sind Geschmackssache.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Also ich kenne nicht mal eine einzige Person die sich nen PC für Indie-Titel kauft. Jeder nur für LoL, WoW, CoD, CS.

Außerdem kommen die besten Indie-Games sowieso immer auch für Konsole, weil dort das größte Publikum vorhanden ist - von dem her kein Argument.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Außerdem kommen die besten Indie-Games sowieso immer auch für Konsole
Dann zeige mir mal die Konsolenumsetzung für Papers, Please! und To the Moon.:schief:
Damit stimmt dein "immer" schon nicht mehr und dazu kommt wenn sie kommen häufig eine große Verzögerung.
 
Zurück