Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Titanfall ist schon ein schönes Spiel, aber auf der Konsole würde ich es trotzdem nicht zocken wollen.:)
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Quantum Break kommt möglicherweiße noch dieses Jahr... ansonsten siehts aktuell doch sehr Mau aus was große X1 Exklusivtitel betrifft. 2015 kommen nen paar wie Halo 5 oder Sunset Overdrive aber das wars dann auch schon wieder ausser Microsoft kündigt neue Titel an die Zeitnah dann veröffentlicht werden können.

Quantum Break, Sunset Overdrive, Kinect Sports, Fable Legends und Fantasia sind wohl fix für 2014 schon angekündigt. Auf der E3 will MS eine Bombe platzen lassen und 343 will etwas großes Präsentieren (also kommt Halo 5 wohl auch dieses Jahr). Und das Forza Horizon 2 für Herbst geplant ist, ist auch bekannt.
Macht noch mindestens 7 Retail-Exklusivtitel in 2014, also nicht so mau.

Wären also insgesamt 14 Retail-Exklusivtitel für die XBOX One, wohl fast 10 mehr als die PS4. Zugpferde hat die XBOX eigentlich genug, zumindest fürs erste Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Interessant davon sind für mich aber höchstens zwei Titel: Quantum Break und Sunset Overdrive, wobei man sehen muss was sie genau sein werden.
Der Rest interessiert mich null.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Hab mich schon gefragt wo Dark Threat bleibt:)

Kaum vorstellbar das ein besseres CoD das Zugpferd für die X1 wird. Waren damals brauchbare Spiele für die 360/PS3 auch so rar?
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Interessant davon sind für mich aber höchstens zwei Titel: Quantum Break und Sunset Overdrive, wobei man sehen muss was sie genau sein werden.
Der Rest interessiert mich null.

Kein Halo oder Forza? :huh:
Ist ja wie sich eine PS zu holen und sich nie GT und Uncharted zu kaufen...

@hanfi104
Habe schon auf Seite 1 gepostet. ;)


Titanfall ist mehr als ein "besseres CoD", aber man kann sich ja mal folgendes Review reinziehen:
Titanfall Test: Von wegen Call of Duty mit Mechs (Video-Review)
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Hmmm korrigiert mich aber 96% von nix ist und bleibt nix :schief:
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Quantum Break, Sunset Overdrive, Kinect Sports, Fable Legends und Fantasia sind wohl fix für 2014 schon angekündigt. Auf der E3 will MS eine Bombe platzen lassen und 343 will etwas großes Präsentieren (also kommt Halo 5 wohl auch dieses Jahr). Und das Forza Horizon 2 für Herbst geplant ist, ist auch bekannt.
Macht noch mindestens 7 Retail-Exklusivtitel in 2014, also nicht so mau.

Wären also insgesamt 14 Retail-Exklusivtitel für die XBOX One, wohl fast 10 mehr als die PS4. Zugpferde hat die XBOX eigentlich genug, zumindest fürs erste Jahr...


Halo 5 wird dieses Jahr kaum noch erscheinen, es gibt noch nichtmal 1 Gameplay Screenshot und bis auf den CGI Trailer hat man bisher nichts gesehen.
Zudem hat der Sprecher vom Master Chief selbst von einem Release 2015 in Interviews geredet.
Kinect Sports ist wohl kaum ein potentieller System Seller, genausowenig Fable Legends was wohl eher als Episodenförmiger Download Content kommt. Fantasia erscheint auch auf der 360 und hat ebenfalls kein Anzeichen dafür ein System Seller zu sein und ich sprach ja eindeutig von großen Titeln. Forza Horizon 2 ist noch nichtmal angekündigt.
Sunset Oevrdrive könnte noch dieses Jahr kommen aber auch da ist nichts genaues bekannt.

Übrigens wenn wir jeden Exclusivtitel zählen der mit sehr viel Glück dieses Jahr für die X1 und Ps4 erscheint bzw. erschienen ist und die ganzen Indies die auf der Ps4 veröffentlichen aussen vor lassen, da wenn man als Indie auf der Ps4 vor der X1 veröffentlicht bekanntlicherweiße nicht auf der X1 veröffentlichen darf(hervorragend diese Regelung von MS, echt Entwicklerfreundlich), steht es 16:13 zugunsten der Ps4. Mit den Indies wäre die Zahl wohl noch deutlich größer ;)

Mist nun hab ich doch dem Troll geantwortet....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Der Stand von Halo 5 ist offen. Fakt ist aber, dass 343 einen "großen Plan" für die E3 hat, das lässt eher darauf deuten, dass ein Halo kommen wird...
Halo 5 Release Date News: E3 Announcement Confirmed For Upcoming Sequel - International Digital Times

Übrigens wenn wir jeden Exclusivtitel zählen der mit sehr viel Glück dieses Jahr für die X1 und Ps4 dieses Jahr erscheint bzw. erschienen ist und die ganzen Indies die auf der Ps4 veröffentlichen aussen vor lassen, da wenn man als Indie auf der Ps4 vor der X1 veröffentlicht bekanntlicherweiße nicht auf der X1 veröffentlichen darf(hervorragend diese Regelung von MS, echt Entwicklerfreundlich), steht es 16:13 zugunsten der Ps4. Mit den Indies wäre die Zahl wohl noch deutlich größer ;)

Indies gibt es ja jetzt schon. Aktuell sind 10 für die XBOX One veröffentlicht, davon sind 8 exklusiv. Mindestens 5 weitere angekündigt in 2014.
Und es kommen später noch 25 Weitere dazu: Xbox One adding 25 more games through ID@Xbox program | Joystiq

Mist nun hab ich doch dem Troll geantwortet....

Trolle sind die, die hier immer nur ein SYstem madig machen wollen, ohne es richtig zu kennen...
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Hmmm korrigiert mich aber 96% von nix ist und bleibt nix :schief:

Die XBOne lag schon vor dem Release von Titanfall vor der PS4 in den Verkaufszahlen der USA und von Großbrittanien. In der Woche zum 15. März wurden sogar Weltweit mehr XBOnes als PS4 verkauft Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz

Und nun das passende Gerücht zum thema: Titanfall releasing on Wii U alongside Xbox 360 version | CouchJockeyz.Com :schief:
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Der Stand von Halo 5 ist offen. Fakt ist aber, dass 343 einen "großen Plan" für die E3 hat, das lässt eher darauf deuten, dass ein Halo kommen wird...
Halo 5 Release Date News: E3 Announcement Confirmed For Upcoming Sequel - International Digital Times

Wow vor der E3 wird immer rumgeschrien wir haben einen großen Plan und blabla und das von jedem Entwickler... also ich bitte dich, was kommen wird ist das erste Gameplay und das wars auch schon.

Indies gibt es ja jetzt schon. Aktuell sind 10 für die XBOX One veröffentlicht, davon sind 8 exklusiv. Mindestens 5 weitere angekündigt in 2014.
Und es kommen später noch 25 Weitere dazu: Xbox One adding 25 more games through ID@Xbox program | Joystiq

Dann Liste mal auf ;)
Achja Titel wie z.B. Below sind nicht Exklusiv sondern Timed Exclusives. Auch will ich dort dann keinen Titel haben bei denen MS Publisher ist dann ist es nämlich kein Indie Titel mehr, denn Indie kommt von Independent und wenn MS Publisher ist kann man wohl kaum von Independent sprechen.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Wow vor der E3 wird immer rumgeschrien wir haben einen großen Plan und blabla und das von jedem Entwickler... also ich bitte dich, was kommen wird ist das erste Gameplay und das wars auch schon.

Also ich sehe das deutlich optimistischer. Ist aber aus Erfahrungswerten mit Microsoft und deren Entwickler... eigentlich kam damals ja nur Alan Wake (deutlich) zu spät.

Dann Liste mal auf ;)
Achja Titel wie z.B. Below sind nicht Exklusiv sondern Timed Exclusives. Auch will ich dort dann keinen Titel haben bei denen MS Publisher ist dann ist es nämlich kein Indie Titel mehr, denn Indie kommt von Independent und wenn MS Publisher ist kann man wohl kaum von Independent sprechen.

Ich setze Indie immer mit Arcades gleich, und da zählen mMn auch dann Games wie eben Killer Instinct, Halo: Spartan Assault oder Powerstar Golf dazu. Ich zähle ja auch Planetside 2 der PS4 dazu, selbst wenn es das auf PC gibt.
Daher sehe ich diese Sparte auch nicht als so wichtig an. Ich persönlch hatte auf meiner 360 nur 3 Arcadegames, Limbo und 2 mal das kostenlose Doritos Crash Course. Ich will eben vollwerttige Games...
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Die XBOne lag schon vor dem Release von Titanfall vor der PS4 in den Verkaufszahlen der USA und von Großbrittanien. In der Woche zum 15. März wurden sogar Weltweit mehr XBOnes als PS4 verkauft Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz

Und nun das passende Gerücht zum thema: Titanfall releasing on Wii U alongside Xbox 360 version | CouchJockeyz.Com :schief:

Und in den Wochen zuvor hatten sie nichtmal die hälfte der Ps4, das die Verkäufe durch Titanfall um rund 100% angesteigen sind, steht doch schon in der News.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Also ich sehe das deutlich optimistischer. Ist aber aus Erfahrungswerten mit Microsoft und deren Entwickler... eigentlich kam damals ja nur Alan Wake (deutlich) zu spät.



Ich setze Indie immer mit Arcades gleich, und da zählen mMn auch dann Games wie eben Killer Instinct, Halo: Spartan Assault oder Powerstar Golf dazu. Ich zähle ja auch Planetside 2 der PS4 dazu, selbst wenn es das auf PC gibt.
Daher sehe ich diese Sparte auch nicht als so wichtig an. Ich persönlch hatte auf meiner 360 nur 3 Arcadegames, Limbo und 2 mal das kostenlose Doritos Crash Course. Ich will eben vollwerttige Games...

Und schon versuchst du dich rauszureden... sollen wir jetzt die ganzen Pinball Games von Sony mit hinzuzählen? Sind das neuerdings auch Indies weils kleine Spiele sind? Dann ist MGS GZ auch nen Indie, halt nur überteuert oder?
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Und schon versuchst du dich rauszureden... sollen wir jetzt die ganzen Pinball Games von Sony mit hinzuzählen? Sind das neuerdings auch Indies weils kleine Spiele sind? Dann ist MGS GZ auch nen Indie, halt nur überteuert oder?

Alles was nicht auf Disc erscheint ist für mich ein Arcade/Indie.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Warum sich selbst die Briten dafür extra eine XBone holen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Auf dem PC sieht es schöner aus, läuft besser, lässt sich besser spielen und wenn man kein Bock auf Schreibtisch und Monitor hat, schließt man den PC einfach an einen TV an.

Wenn ich die Möglichkeit habe die schönere Version zu spielen, bevorzuge ich diese auch und investiere nicht noch ~500€ in eine Konsole aus Bequemlichkeit :wall:
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Kein Halo oder Forza? :huh:
Ist ja wie sich eine PS zu holen und sich nie GT und Uncharted zu kaufen...
Shooter sind nicht meins und auf weitere Rennspiele fehlt mir die Lust, da befriedigen Next Car Game und Assetto Corsa meine Lust mehr als Vollständig.

btw Ist Uncharted 3 das bisher schlechtes Spiel das ich auf der PS3 angefasst habe und imho massiv überbewertet.
Sich durch eine Klon Armee zu ballern sorgt nicht für Spaß und wenn dann auch Waffen und explosives Zeug in einem von Touristen besuchten Ort rumliegen ist die Logik auch Ingame zu Ende.
Weder Forza, GT, Halo oder Uncharted sind IPs die mich zu einer der Konsolen ziehen können, da ich etwas neues haben will und nicht den x-ten Aufguss. Also komplett neues Setting und auch ein anderes Gameplay.

Auch will ich dort dann keinen Titel haben bei denen MS Publisher ist dann ist es nämlich kein Indie Titel mehr, denn Indie kommt von Independent und wenn MS Publisher ist kann man wohl kaum von Independent sprechen.
Sofern die den Titel nur veröffentlichen kann man das, bei Indie geht es um die Finanzierung und nicht um die Distribution des Spiel.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Warum sich selbst die Briten dafür extra eine XBone holen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Auf dem PC sieht es schöner aus, läuft besser, lässt sich besser spielen und wenn man kein Bock auf Schreibtisch und Monitor hat, schließt man den PC einfach an einen TV an.

Wenn ich die Möglichkeit habe die schönere Version zu spielen, bevorzuge ich diese auch und investiere nicht noch ~500€ in eine Konsole aus Bequemlichkeit :wall:
Die Briten sind ein Konsolenvolk.

Soll aber nicht heißen, dass dort keiner Titanfall auf dem PC zockt. Konsolenspiele lassen sich dort einfach besser verkaufen.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Aber nur wenn sie günstig ist.:ugly:
Zumindest bei PS3 Spiel fällt mir der Preisunterschied auf.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Warum sich selbst die Briten dafür extra eine XBone holen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Auf dem PC sieht es schöner aus, läuft besser, lässt sich besser spielen und wenn man kein Bock auf Schreibtisch und Monitor hat, schließt man den PC einfach an einen TV an.

Wenn ich die Möglichkeit habe die schönere Version zu spielen, bevorzuge ich diese auch und investiere nicht noch ~500€ in eine Konsole aus Bequemlichkeit :wall:
1. Der Durchschnitts-PC ist schwächer als die XBone.
2. Es interessiert viele einfach nicht, sich einen ATX-Tower ins Wohnzimmer zu stellen.
3. Viele haben halt einfach keine Lust, sich mit PCs zu beschäftigen.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Und in den Wochen zuvor hatten sie nichtmal die hälfte der Ps4, das die Verkäufe durch Titanfall um rund 100% angesteigen sind, steht doch schon in der News.

Deutlich mehr als die hälfte der PS4 hatte die One schon die ganze Zeit in den beiden Ländern. Nur leider für Microsoft sind die USA und Großbritannien die einzigen Länder, wo sie wirklich mit der PS4 konkurrieren können, bisher jedenfalls.
 
Zurück