Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Das sind höchstens die FÜR DICH persönlich "besten" Indie-Games xD
Solche die tatsächlich gut sind und auch Preis absahnen bzw. Geld einbringen, kommen immer auf Konsolen.
(Minecraft, Braid, Spelunky, Guacamelee, Don't Starve, Outlast, Hotline Miami etc.)

Und nochmal: Wer bitte kauft sich einen PC für sowas wie Papers Please oder To the Moon? :ugly:
Richtig: Niemand!
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Wenn es einem nur um Independent-Games geht, braucht man doch eigentlich weder PC noch Konsole, sondern kann gleich das Smartphone rausholen?

Ich meine zumindest, dass es dafür die meisten Indie-Games gibt, oder irre ich mich da?
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Das sind höchstens die FÜR DICH persönlich "besten" Indie-Games xD
Solche die tatsächlich gut sind und auch Preis absahnen bzw. Geld einbringen, kommen immer auf Konsolen.
Und dein erster Satz ist falsch, das sind nicht für mich die besten.
Sie haben beide Preise bekommen.:schief:
Papers, Please! bei den BAFTA Gewinner bei Strategy & Simulation, dazu in weiteren Kategorien nominiert.
To the Moon hat 2011 von Gamespot die Auszeichnung für die beste Story bekommen.
Beide werden auch von den Spielern sehr positiv aufgenommen, aber To the Moon kann man alleine schon wegen der Engine nicht porten. Die läuft nur auf PCs.
Ich meine zumindest, dass es dafür die meisten Indie-Games gibt, oder irre ich mich da?
Qualität ungleich Quantität. :schief: Wer nur auf die Masse schaut dem ist nicht mehr zu helfen.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Trotzdem kenne ich niemanden, der sich extra für Indie-Games einen PC holt.:ka::fresse:

Zumal da die meisten sowieso noch auf einem Office-Rechner von 2003 laufen dürften^^
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Ok, nach dem unglaublich grandiosen zweiten Teil war ich auch etwas enttäuscht (sowas findet man am PC nicht mal ansatzweise), aber schlecht ist es sicher nicht.
Und von exklusiven Spielen die 92% als Durchschnittswertung haben träumt der PC nachts feucht...
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Mir sind Wertung egal und da seinen einen negativen Einfluss haben wünsche ich das metacritic stirbt.:schief:
Von daher ist dein Satz Blödsinn und gilt nur für Wertungsgamer, die rein nach dem Score entscheiden ob sie etwas spielen oder nicht.

(sowas findet man am PC nicht mal ansatzweise)
Alan Wake, das ist immerhin MS exklusiv.:ugly:
Gehört zu den besten Spielen die ich gespielt habe.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Mir sind Wertung egal und da seinen einen negativen Einfluss haben wünsche ich das metacritic stirbt.:schief:
metacritic ist nur ein Wertungsspiegel, da sieht man halt, wie die Presse geurteilt hat, wen das interessiert, der sieht da halt nach, das sind aber nicht nur Typen, die nach der Wertung gehen.;)
Verstehe nicht, wieso immer alle darauf rumhacken, metacritic sammelt nur die internationalen Wertungen, mehr nicht, wen das nicht interessiert, der sieht sich das halt nicht an.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Trotzdem kenne ich niemanden, der sich extra für Indie-Games einen PC holt.:ka::fresse:

Zumal da die meisten sowieso noch auf einem Office-Rechner von 2003 laufen dürften^^
Hier! *aufzeig* :D
Wenn Steam OS fertig ist, baue ich mir wahrscheinlich ein Steamböxchen für Indietitel.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

metacritic ist nur ein Wertungsspiegel, da sieht man halt, wie die Presse geurteilt hat, wen das interessiert, der sieht da halt nach, das sind aber nicht nur Typen, die nach der Wertung gehen.;)
Nein, du siehst dort nur die Presse die mit Zahlen bewertet und auch nur die erste Wertung.
RPS taucht dort nicht mal auf, da sie sinnvollerweise keine Zahlenwertungen vergeben.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Nein, du siehst dort nur die Presse die mit Zahlen bewertet und auch nur die erste Wertung.
RPS taucht dort nicht mal auf, da sie sinnvollerweise keine Zahlenwertungen vergeben.
Ohne Zahlenwertung gibt's halt keinen Socre und wer sich einen groben Überblick darüber verschaffen will, wie das Spiel von der Fachpresse bewertet wurde, der guckt halt bei metacritic oder GameRankings nach. Dort wird jedoch nirgendwo garantiert, dass die Spiele auch ihre Wertungen so verdient haben, da es im Prinzip nur ein Meinungsspiegel ist. Wenn ich wissen will, wie ein Game bei nominell kritischeren Redakteuren abschneidet, dann kann ich auch bei 4players nachsehen, die beinahe jedes 2. Spiel abwatschen und bei denen ich fast immer nur eine 50, 60er, 70er oder aber 95+ Wertung sehe (richtig schlecht, schlecht, weniger schlecht oder Meisterwerk), aber so gut wie nie was dazwischen.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Metacritic ist schon ganz gut um zu sehen ob ein Spiel was taugt. Wenn die Wertungen von "Fachzeitschtrifften" und von den Spielern auf der selben Ebene sind, passt doch alles.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen


Ganzen Post quoten bitte und ein definitves ja.

Wenn so gut wie alle sagen das du schlecht riechts, du aber der Meinung bist das stimmt nicht, liegt das Problem mit sicherheit nicht bei allen anderen.

Es sagt das was aus, wenn fast alle sich so einig sind. Natürlich sind geschmäcker unterschiedlich, wäre auch traurig wenn es nicht so wäre. Aber gerade deswegen ist metacritic so hilfreich. Man sollte jedoch auch immer lesen was krisiert oder gelobt wird.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Ganzen Post quoten bitte
Fullqoutes sind laut Forenregeln verboten.:schief:

Aber gerade deswegen ist metacritic so hilfreich.
Das Einzige was es tut ist es den Mark zu zerstören, einige Studios bekommen ihren Bonus nicht weil der Score EINEN Punkt zu niedrig ist. Eine solche Entwicklung ist wahnsinnige und schadet nur.
 
AW: Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen

Fullqoutes sind laut Forenregeln verboten.:schief:
Zusammenhang mienes Posts wurde ausseinander gerissen...

Das Einzige was es tut ist es den Mark zu zerstören, einige Studios bekommen ihren Bonus nicht weil der Score EINEN Punkt zu niedrig ist. Eine solche Entwicklung ist wahnsinnige und schadet nur.

Dann sollen eben diese Studios mal dafür sorgen das sie ein gutes Spiel abliefern. Und wenn sie dazu nicht in der Lage sind, ihre Erwartungen zurückschgrauben.

Deine Aussage ändert auch nichts an meiner Aussage wie hilfreich metacritic für einen potentiellen Käufer eines Spiels sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück