Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Huuuuiiii das sind hier Sprüche und das obwohl es nur um die xbox News geht, wird die ewige diskussion welche Konsole besser ist. Ich sage nur Xbox 360 hier hatte MS die Nase vorne und mit der Ps4 hat Sony einfach Marketingtechnisch alles richtig gemacht punkt. Daher auch dieser Verkauf, dann noch die unterschiedlichen perfomances bei den gleichen Spielen und schon war es das mit dem weiteren vorne bleiben mit der Xbox. Ich habe auch eine Ps4 aber nur weil ich gerne Games wie UC, Until Dawn, Last of, Gran Turismo spiele ansonsten wäre es mir wurscht ob auf meiner Konsole MS, Sony oder Hornbach darauf stehen würde :-).
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Herrlich!! ich musste lachen.
Ja, ich selber besitze derzeit keine PS4 oder XO. Haben aber genug Freunde von mir. Ich werde mir wohl wegen einer Handvoll Exclusiv Titel eine PS4 zulegen müssen. Aber in Horn bricht das Internet zusammen und die Download Spiele der Ps4 gehen nicht, aber XO läuft. Also wer hat nen Onlinezwang? (ja wens Internet geht bin ich auch automatisch ON.) Vergleich ich aber meine PS3 und XBOX360 Games, soll ich sie mir bei Sony nochmal kaufen. Meine 360 zeigt mir aber inzwischen ca.70% (Billi Regal Schwedischer Produzent, nein, ich werde nicht nur um es zu Überprüfen alle Spiele einmal reinlegen.) meiner Spiele auch als XO tauglich an. Ohne Zusatzkosten. Hab inzwischen sogar 20 XO Spiele und besitze die konsole noch gar nicht. (Bin bei Sony und Microsoft Goldkunde!)

Womit will mich Microschuft also noch Überaschen? Schmeiss die alte Hardware weg kauf dir ne neue? Wäre so das einzige was mir dazu einfällt.
 
AW: Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen

Microsoft muss unbedingt auf der diesjährigen E3 Messe mit etwas überraschen. Hier muss schweres Geschütz auffahren, sonst wird Microsoft weder Xbox One noch die nächste Generation nicht retten können. Ich mache mir Sorgen um die Langlebigkeit der derzeitigen und künftigen Generation der Konsolen. Ich weiß genau, dass die Technologie sich sehr schnell entwickelt und dass die Konzerne alles machen, um mit der Veränderungen Schritt zu behalten, aber dass ich die Konsole und Spielbibliothek jede 2-3 Jahre wechseln muss, gefällt mir nicht besonders.
 
Zurück