Windows 7 günstig kaufen für Windows 10?

AW: Windows 7 günstig kaufen für Windows 10?

Also nochmal als Zusatz zu meinem Post #4 im Thread, wo ich den eBay Link einfügte.

Das ist eine OEM-Version, ich habe sie gekauft, ganz normal installieren können und kann auch Win 10 installieren. (Habe die Win 10 Update-Benachrichtigung bekommen und dass mein System kompatibel ist.)
Ihr müsst also keine Bedenken haben, die Version für 12,90€ zu kaufen, wenn ihr eine sucht. Und viel billiger wird man denke ich nicht drankommen.
 
AW: Windows 7 günstig kaufen für Windows 10?

Also Google findet ja viel wenn man es nutzt ;)
Unter anderem das dein link von softwarekauf.com nicht unbedingt Die beste Lösung ist
 
AW: Windows 7 günstig kaufen für Windows 10?

Ja hab schon Google genutzt. Aber hatte gehofft, dass jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat bzw. einen guten Tipp hat. Was wäre denn ein seriöser Anbieter wo es günstig eine Windows 7 64bit Lizenz gibt?
 
Windows 7 günstig kaufen für Windows 10?

Ich kaufe immer auf Ebay - wichtig ist, dass ein "COA" dabei ist. Aktivierung hat bisher immer anstandslos geklappt - ohne Telefon.

Zuletzt habe ich bei "CBS-Allgäu" für 27,90 eine Windows 7 Professional Lizenz gekauft - das Angebot gibts aber nicht mehr
 
AW: Windows 7 günstig kaufen für Windows 10?

Möchte einen extra Thread öffnen.

Mein Kumpel installiert von meiner DVD - er braucht also nur einen Win7 64bit Key!

Könnt ihr mir einen sicheren Verkäufer empfehlen ( ebay oder amazon - egal ! )


DANKE
 
Zurück