Wie flexible sind virtuelle Kerne wirklich?

Ich verwende kein einziges Linux.Wie kommst du denn drauf.AUch auf dem Xeon System läuft ein Windows 7.Linzens für ein paar € habe ich noch nicht bekommen.Mein Bruder hat einen günstig ersteigert.Dann wird indows 7 endlich auch auf dem System aktiviert.Auch wenn es bei dem System schon beim patchen der updates einen Fehler angezeigt hatte,anscheinend funktionieren manche sachen bei den Server systemen doch nicht immer so optimal.
 
Deine Software und dein Workflow scheinen mir ziemlich ineffizient.

Du versuchst hier mit der Brechstange mit Uralt-Software und einen bescheidenen Workflow zu verbessern.

Aber selbst mit der besten Hardware wird ein bescheidener Workflow noch bescheiden bleiben (nett formuliert).

Ich glaube es ist das beste, wenn du dich einmal in Ruhe hin setzt und dich informierst, wie deinen Arbeitsablauf automatisieren kannst und welche Software du dafür brauchst.
Die darf dann auch ruhig AVX unterstützen. :D

Du hast ja schon gemerkt, dass du an die Grenzen von dessen stößt, was du überhaupt per Hand bearbeiten kannst.
 
Deine Software und dein Workflow scheinen mir ziemlich ineffizient.

Du versuchst hier mit der Brechstange mit Uralt-Software und einen bescheidenen Workflow zu verbessern.

Aber selbst mit der besten Hardware wird ein bescheidener Workflow noch bescheiden bleiben (nett formuliert).

Ich glaube es ist das beste, wenn du dich einmal in Ruhe hin setzt und dich informierst, wie deinen Arbeitsablauf automatisieren kannst und welche Software du dafür brauchst.
Die darf dann auch ruhig AVX unterstützen. :D

Du hast ja schon gemerkt, dass du an die Grenzen von dessen stößt, was du überhaupt per Hand bearbeiten kannst.

Ja da hast du recht.Wenn CPU umwandlung also ein sehr hoher workflow ist,kann ich meinen workflow leider nicht auch in dem Maßen erhöhen.Darum bin ich auch zufrieden,das was ich habe.
 
Wenn du deinen Arbeitsablauf nicht weiter steigern kannst musst du ihn verändern, wenn du mehr Videos in gleicher Zeit bearbeiten willst.

Es gibt 100% Software die deine Tätigkeiten automatisch ausführt. Da musst du dich nur einarbeiten.
 
Braucht man für die CPU nicht mindestens Windows 10 Pro ? Enterprise Server sollte es auch tun :-)

Nein.Du weist doch das man von Microsoft usw ja nur verarscht wird.Es läuft alles bisher ohne Probleme.Das System mit i7 6950x da läuft ja auch alles ohne Probleme bei WIndows 7.Denke mal wenn ich es drauf angekommen hätte lassen ,ich auch die 7 Generation von Intel CPU auch unter WIndows 7 zum laufen hätte bringen können.Aber es ist mir halt dennoch zu heickel,ich riskiere es nicht.WIll ja nicht riskieren das es so endet wie bei dem Laptop mit 6700HQ endet.Wo einige SPiele nicht richtig liefen und so.Darum habe ich freiweillig auf die 7 Generation verzichtet.Ist aber auch egal.
 
Wenn du deinen Arbeitsablauf nicht weiter steigern kannst musst du ihn verändern, wenn du mehr Videos in gleicher Zeit bearbeiten willst.

Es gibt 100% Software die deine Tätigkeiten automatisch ausführt. Da musst du dich nur einarbeiten.


Ja und wie heißt diese SOftware die das automatisch aufürht.Ich muss ja dennoch was einstellen.Ob das video 16/9 oder 4:3 ist,muss ich ja dennoch noch selber entscheiden.Und ob ränder am Video sind,wo ich croppen muss,das kann mir auch keine einzige Software abnehmen.Und ob ein video interlaced oder nicht ist,dass ebenfalls nicht.Oder gibt es so ne software die nach sowas automatisch überprüft und automatisch anpassen tut etwa auch.Wenn ja,wie heißt die,die würde mich sehr interessieren.Genau nach so einer Software suche ich ja eh schon die ganze Zeit danach.
 
Der hat double armv7 ubehabich via gcc und g++


Wegen Software für deine Filme an deinem Eprombrenner hier von mir ein Link, den gebe ich nur besten Freunden:

YouTube

Falls Du dich dort austauschen möchtest mit Deiner ganzen Filmerei, jetzt ABBA:

VideoHelp Forum

Mit Final Cut Pro einen Streifen schneiden oder so, das kannste doch echt mal machen auf der starken Workstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google doch einfach mal danach, das ist eine Firma die Receiver herstellt.

Wenn du Windows 10 nicht nutzen willst, dann gibt es übrigens immer noch Linux. Da gibt es auch gute Video-Software.

Nope,warum sollte ich auf Linux verwenden wollen.Die spiele die ich drauf auch zocken will,geht auf Linux nicht und Windows 10 ist ja eh keine Optionen.Darum habe ich mich ja für WIndows 7 entschieden.Meine Entscheidung ist felsenfest entschlossen.
 
Der hat double armv7 ubehabich via gcc und g++


Wegen Software für deine Filme an deinem Eprombrenner hier von mir ein Link, den gebe ich nur besten Freunden:

YouTube

Falls Du dich dort austauschen möchtest mit Deiner ganzen Filmerei, jetzt ABBA:

VideoHelp Forum

Mit Final Cut Pro einen Streifen schneiden oder so, das kannste doch echt mal machen auf der starken Workstation.

Häh was denn für einen streifen.Das sind alles TV Aufnahmen wie serien,FIlme,sendungen usw.Das ist nicht nur ein streifen,sondern die ganze aufnahme muss ein teil weggeschnitten werden also sprich cropping.Schaue mir dennoch mal diese software an,vielleicht taugt sie mir ja doch.
 
Dann Home | tonymacx86.com

Mach Director's Cut, die langweiigen Szenen raus und die scharfen Szenen so wie Howard Stern.

Howard Stern: YouTube



Ähm du hast mich missverstanden.Ich will garkeine szene wegschneiden.Sondern nur die schwarzen ränder von der seite per cropping wegschneiden.Nicht die szenen ganz wegschneiden.Ich bin ja kein Youtuber,sondern nur einer der seine TV aufnahmen für archivierungen umzuwandeln und störende ränder wegzuschneiden.So werden z.b. aus 720x576 dann am ende nur noch 718 bzw 716x 574 bzw 572.Somit bringt mir der vorschlag nichts.Achja bei der genannten webseite,sind es soviele software,wird mir erschlagen.Ich weis garnicht welches von der Software denn nun das richtige ist.
 
Na gut, wir fangen an mit 15,6 KHz Horizontalfrequenz beim Buntfernsehen. Wieviel Sekunden beträgt die horizontale Austastlücke der 25.000 Volt beschleunigten Anode durch einen Zeilentrafo gespeist hin Richtung Loch oder Schlitzmaske als Tungsten(Targetmaterial) bei einer Frequenz von 25Hz ? Was ist Phosphor 32 ?

Nenne zusätzlich deine Zeilen. 576 ? Interlaced ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wie heißt diese SOftware die das automatisch aufürht.Ich muss ja dennoch was einstellen.Ob das video 16/9 oder 4:3 ist,muss ich ja dennoch noch selber entscheiden.Und ob ränder am Video sind,wo ich croppen muss,das kann mir auch keine einzige Software abnehmen.Und ob ein video interlaced oder nicht ist,dass ebenfalls nicht.Oder gibt es so ne software die nach sowas automatisch überprüft und automatisch anpassen tut etwa auch.Wenn ja,wie heißt die,die würde mich sehr interessieren.Genau nach so einer Software suche ich ja eh schon die ganze Zeit danach.


MAGIX Fastcut – Action-Cam-Software

You're welcome.
 
Zurück