Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Gigabyte 280x Rev. 1
3GB

Die Karte hab ich seit Release und sie ist unglaublich laut. Wenn die 300 Serie von AMD nichts wird schraub ich nen anderen GPU Kühler dran und werd bei der nächsten Nvidia Generation zuschlagen.
 
Immer noch eine Radeon 6870 im Referenzdesign. Habe ich seit kurz nach Release und noch war der Leidensdruck nicht groß genug aufzurüsten. Aber wohl auch nur noch bis zur nächsten AMD Generation. Dann wird in einem Aufwasch wohl auch der Phenom II X4 mal ersetzt...
 
ich habe eine 650TI OC 2GB von Gigabyte im Großen Knecht und ne 750Ti Black 2GB auch von Gigabyte im Office Knecht
 
EVGA 970 FTW mit 3,5GB Speicher :-)

nach der Verar.... seitens Nvidia.. wird die nächste aber wieder AMD... obwohl die Karte an sich sehr gut ist.... bei AMD immer zufrrieden gewesen und hatte immer das was ich bestellt hatte.. nicht wie jetzt
 
Immer noch GTX 780, die ich mir vor einem halben Jahr extra für das Spiel gekauft habe, das morgen erst erscheint. :ugly:
Aber hat sich in dem Zeitraum ja zum Glück nix getan.
 
habe noch immer meine GTX 770 mit 4GB Speicher. Werde aber upgraden sobald es die GTX 980Ti gibt, denn in WQHD schwächelt die 770 allmählich.
 
Seit Sommer 2012 beglückt mich eine Gigabyte GTX 670 OC Windforce 3X mit 2048MB GDDR5. Da ich das DSR-Feature nutze ist sie
nun aber öfter über als an ihre Grenzen. Eigentlich kann ich nur alte Spiele downsamplen.
Spätestens mit Launch der GTX980Ti/R9 390(X) geht sie In Rente.
Hatte viel Spass mit der Karte. Sie läuft nunmehr seit ca 2 Jahre mit 1250MHz/3400MHz bei einer Temp. von 66°C :)
Hoffentlich ist meine nächste GPU taktfreudig.
 
Hab die Gtx970 damals gleich Storniert als ich am Tag der Besetllung, das mit der offen Kommunikation und falsch beworben Technischen spezifikation.
Seit anfang Januar werkelt nun in meinen Rechner eine R9 290x von Sapphire tri x seit neusten mit RaiJintek Morpheus und 2 eloobs drann. :)
 
660ti bis DX12 Erscheint oder Ultra mit FXAA einfach unspielbar (unter 30fps) wird.
Da Battlefield 5 erst in 2016 kommt und ich die meisten games mit rabatt kaufe wird das schon bis nächstes jahr reichen.
Auch der i3 ist ziemlich gut zum zocken ,ich habe nicht das gefühl das mich das System bis nächstes jahr enttäuschen wird.
Weihnachten kommt ein WQHD oder UHD 120/144 Hz Monitor damit 2016 auch die Profite eines neuen Systems genutzt werden können.
Notfalls 4770k OC draufhauen.
Die Graka braucht DX12 und 8GB dann bin ich vollkommen zufrieden .
Am besten im 250-400€ Segment,ich würde aber mehr zahlen für eine fiktive GF1170 oder 1180.
Die erste Gen wird vorraussichtlich ausgelassen.
 
Momentan eine HD 7970GHz Edition. Aber sobald die R9 390X verfügbar ist werde ich wohl auf die umsteigen.
 
Zurück