• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Watch Dogs erst 2014

Watch Dogs erst 2014...

  • Hauptsache, die Qualität stimmt!

    Stimmen: 358 64,0%
  • Das fällt Ubisoft 5 Wochen vor Release ein?

    Stimmen: 219 39,2%
  • Ich bin maßlos enttäuscht!

    Stimmen: 38 6,8%
  • Watch Dogs kannte ich noch gar nicht.

    Stimmen: 39 7,0%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 25 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    559
  • Umfrage geschlossen .
Welches ist dies schon :schief:
Verschiebungen haben "leider" selten etwas damit zu tun, um das Spiel zu perfektionieren.
 
Und wie immer rückt der Entwickler nicht mit den wirklichen Gründen raus. Es wird nur irgendwas vorgeschoben.
 
[x] Hauptsache, die Qualität stimmt!
Klar, ich finde es schade, dass Watch_Dogs auf 2014 verschoben wurde, aber wenn ich am Ende ein nahezu bugfreies Spiel habe dann ist mir viel lieber.
 
Auch die ersten beiden angekreuzt

Schon etwas seltsam, vorallem da vorher noch schön Werbung gegen GTA gemacht wurde.
Naja, wer weiß was da ablief. Wichtig ist --> Das Spiel kommt
Sehe ich ähnlich. Nervt nur, weil ich den Winter jetzt allein mit Battlefield 4 und ggf. ner weiteren Runde Witcher 2 (in Vorbereitung auf Teil 3 :D) überbrücken darf...
 
Wahrscheinlich müssen sie jetzt, ob der entdeckten vielfältigen Möglichkeiten im Konkurrenzspiel GTA5, hastig massig Spielfunktionen und Features einbauen. Sieht wohl so aus, als ob 2 Monate für Los Santos doch nicht ausreichen *hust*
LS.jpg
 
Lieber mehr Zeit investieren als verfrüht und evtl. verbuggt raushauen.
Passt mir ganz gut,da ich erstmal ne 290 oder 290x anschaffen will,dann auf Tests schauen und die GOTY-Edition + evtl DLC's abwarten,also wird eh erst 2014.:D
 
Ich meinte eigentlich den Grund der Verschiebung. Der ist ja nicht wirklich bekannt. Hoffen wir mal, dass die Qualität des Spiels davon profitiert.
 
Da Ubisoft Steam als Vertriebsplattform nutzt gehe ich stark davon aus das Watch Dogs nochmals für SteamOS optimiert wird und eventuell hat Valve einen Deal ausgehandelt das es exclusive im Bundle für eine SteamMachine kommt ;). SteamOS war die einzige Plattform die recht spät und kurz vor Release präsentiert wurde ........
 
- Quali vor Zeitziel
- Ubischrott kann bitte trotzdem mal klarkommen
- sonstiges

Ich habe Watchdogs gar nicht aufm Schirm. Aber ich bin grundsätzlich nicht mehr so zockig irgendwie... :-|
 
Zurück