Watch Dogs 2 vorgestellt: Spielwelt, Features, Release und Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2 vorgestellt: Spielwelt, Features, Release und Trailer

Ubisoft hat die ersten umfangreichen Informationen zu Watch Dogs 2 herausgegeben, das schon im November erscheinen soll. Mit von der Partie sind Details zur Spielwelt und der Spielfigur sowie jede Menge unterschiedliche Versionen, in denen der Open-World-Action-Titel erstanden werden kann. Ein Trailer liefert derweil ebenfalls einen ersten Eindruck.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2 vorgestellt: Spielwelt, Features, Release und Trailer
 
EIne ganze Seite mit super dupa deluxe Editionen, extreme Vorbesteller DLC Extra-Waffen, riesigen Staubfängern, extra Maps, Premium extra supa dupa Vorbesteller Early Access und Ingame Skins..................

Ich vermisse die alten Zeiten:

-Stadt gehen.
-Spiel kaufen.
-Voller Zugang!
 
naja wie immer ganz großes Marketing tam tam und dann läuft eh nichts.... ciao ubisoft....nie wieder nach Division
 
Du kennst so gut wie gar nichts über den Hauptcharakter, aber beurteilst ihn nur anhand seines Aussehens? Gab mal ein Begriff dafür, fängt mit "R" an..
Ähm, dir ist die Bedeutung eines Fragezeichens schon bewusst, oder?

Außerdem ist es ziemlich lächerlich, wenn du mir Rassismus unterstellen willst, weil ich es persönlich langweilig finde, dass die Helden in Videospielen zu 95% weiße 0815 Typen sind, die alle mehr oder weniger gleich aussehen. Das ist umso trauriger, weil gerade in Kalifornien sehr viele Latinos und andere Minderheiten wohnen. Ich würde gerne auch mal so einen Charakter in einem großen AAA Spiel spielen... ;)


Edit: Ich bin übrigens selbst ein 0815 Weißbrot... :P

Edit: Bei näherem Hinsehen könnte es tatsächlich ein farbiger Charakter sein. Hm... Trotzdem schade, dass es keine Frau ist. Wieder mal eine Chance verpasst, Ubisoft... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist seit langer Zeit wirklich mal ein Trailer der mir richtig Laune auf ein neues Game gemacht hat.
Ich fand den ersten Teil, mit seiner "Einsamen-Rächer" Geschichte schon ziemlich nice, wobei mir immer dieser DedSec Bezug, oder ein tieferer Einblick in eben diese Hacker Szene gefehlt hat.

Bin also mal gespannt :daumen:
 
EIne ganze Seite mit super dupa deluxe Editionen, extreme Vorbesteller DLC Extra-Waffen, riesigen Staubfängern, extra Maps, Premium extra supa dupa Vorbesteller Early Access und Ingame Skins..................

Ich vermisse die alten Zeiten:

-Stadt gehen.
-Spiel kaufen.
-Voller Zugang!

Ist aber größtenteils nur bei Ubisoft so schlimm. Die übertreiben es sehr.

Spiel an sich lässt mich völlig kalt.
 
Ist aber größtenteils nur bei Ubisoft so schlimm. Die übertreiben es sehr.

Quatsch, das ist heutzutage bei jedem großen AAA Spiel so.

Ich fand den ersten Teil, mit seiner "Einsamen-Rächer" Geschichte schon ziemlich nice
Ist auch ganz was Neues, die Rächer-Story. Schriftstellerische Innovation pur. Und es ist ja nicht so, als wäre das nicht die Hintergrundstory in mindestens 50% aller Actionspiele, inklusive mehrerer AC-Spiele aus demselben Haus... :ugly:
 
Ist auch ganz was Neues, die Rächer-Story. Schriftstellerische Innovation pur. Und es ist ja nicht so, als wäre das nicht die Hintergrundstory in mindestens 50% aller Actionspiele, inklusive mehrerer AC-Spiele aus demselben Haus... :ugly:

Ich hab nicht gesagt das die Geschichte innovativ war, nur das ich sie ganz nice fand ;)
 
Sah jetzt eigentlich nicht so aus, als müsste man da viel Downgraden.

Cool wäre es natürlich, wenn man selbst die Konsole bedienen könnte um ein paar Hacks zu starten. Zumindest als optionaler Spezialmodus. Müssen ja nicht die echten Unix-Befehle sein. ;)
Insbesondere unter Zeitdruck die richtigen Codezeilen (die man eventuell noch während der Story nach und nach lernt), ohne Tippfehler zu schreiben hätte natürlich seinen Reiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich fand den ersten Teil schon ziemlich lahm. Aber Wash Dogs hat mir ganz gut gefallen :D
 
...Wie auch im ersten Teil kann die Herangehensweise still und leise oder auf Action mit tötlichen und nicht-tötlichen Waffen basieren...

das Wort ist tödlich ;)
 
Watch Dogs 1 habe ich 2 Jahre nach Release gekauft und gespielt und es hat mir sehr gefallen. Ich habe mir jetzt 20 Minuten der Premiere angeschaut und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin von der Tiefe des neuen Titels. Ich freue mich schon drauf.
 
Zurück