*Eilmeldung* Watch Dogs: Releaseverschiebung auf 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu *Eilmeldung* Watch Dogs: Releaseverschiebung auf 2014

Das mit großer Spannung erwartete Hacker-Adventure Watch Dogs wurde soeben von Ubisoft kurzerhand auf das Frühjahr 2014 verschoben. Bisher sollte der hoffnungsvolle Titel im November 2013 erscheinen, nun geht das Spielejahr 2013 ohne Watch Dogs zu Ende. Richtige Erklärungen liefert Ubisoft außer den üblichen Floskeln bisher nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: *Eilmeldung* Watch Dogs: Releaseverschiebung auf 2014
 
Schade, hatte mich dieses Jahr noch drauf gefreut, nachdem GTA 5 schon später kommt .. wenn es denn kommt !
Aber ist eh besser, dann kann ich halt erst nach meinem Abi daran zocken :ugly: :D
 
Find es eigentlich auch schade. November ist schon zum greifen nah gewesen:D Naja vielleicht wird es unseren hohen Anforderungen dann gerecht. Besser als es unfertig rauskommt=)
 
Hört sich an, als woll Ubi Steuern sparen ;)

Freu mich zwar auf das Spiel, kann aber auch mit dem neuen Termin leben.

Nachdem ich erst kürzlich auf X:Rebirth aufmerksam geworden bin, werde ich das Geld eben dort anlegen ;)

Grüße

phila
 
Da hatte wohl einer vor der extrem starken Konkurrenz angst bekommen:D Ich werde erst mal GTA 5 durchspielen von daher finde ich das nicht so wild.
 
Wetten das Spiel hat dennoch irgendwelche Bugs oder allg. Problemchen beim release :schief: Ist doch immer dasselbe, wenn ein Publisher was verschiebt dann nicht fürs Feintuning, sondern weil etwas grobes noch nicht funktioniert.
 
Besser so, als wieder in den ersten 3 Wochen 3 Patches wie bei Rome 2, einen Day-One-Patch wird es wahrscheinlich trotzdem geben, aber damit kann ich eigentlich leben. Hauptsache die Qualität stimmt!
Ich feiere das Verschieben eigentlich gerade sehr, weil es zeigt, dass man doch nicht NUR Deadlines kennt. :)
 
  • Like
Reaktionen: mgf
Oh no! C&C ist immer noch in der Alpha, Watch Dogs, GTA und Murdered kommen erst nächstes Jahr, was soll ich nun über die Weihnachtsfeiertage zocken?
 
Wetten das Spiel hat dennoch irgendwelche Bugs oder allg. Problemchen beim release :schief: Ist doch immer dasselbe, wenn ein Publisher was verschiebt dann nicht fürs Feintuning, sondern weil etwas grobes noch nicht funktioniert.

"Irgendwelche" Bugs/Probleme hat ein Spiel beim Release doch nahezu immer. Ich habe bis jetzt noch kein Spielerelease von größeren Spielen erlebt, bei dem das Spiel komplett bugfrei war - alle restlichen Bugs werden dann erst von der Vielzahl an Spielern entdeckt.

Zum Thema: Schade, schade.. aber was sein muss, muss sein. Vorfreude ist doch die schönste Freude. :-P
 
Hmm..sehr schade.
Hatte es schon im Mai vorbestellt gehabt. Hab die Vorbestellung erstmal gecancelt und werde mir stattdessen BF4 gönnen.
 
Wetten das Spiel hat dennoch irgendwelche Bugs oder allg. Problemchen beim release :schief: Ist doch immer dasselbe, wenn ein Publisher was verschiebt dann nicht fürs Feintuning, sondern weil etwas grobes noch nicht funktioniert.

Sehe ich auch so. Normalerweise würde ich ja sagen das es gut ist wenn der Release verschoben wird, macht ja Valve auch sehr gerne. In diesem Fall würde ich aber sagen das es bestimmt nicht daran liegt das sie noch das Spiele weiter verbessern wollen, so etwas traue ich gerade Ubisoft nicht zu.
 
Zurück