• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch Watch Dogs?

Ich kaufe Watch Dogs

  • Auf jeden Fall zum Release

    Stimmen: 146 15,3%
  • Vielleicht, aber erst nach Tests (Presse, User)

    Stimmen: 293 30,6%
  • Vermutlich, aber erst im Sale

    Stimmen: 280 29,3%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 211 22,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 26 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    956
  • Umfrage geschlossen .
[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Noch keine Ahnung - bin nicht mehrd er Zocker.
Die Bilder / Spielszenen die ich bisher gesehen haben waren aber doch recht interessant.
 
[x]Vermutlich, aber erst im Sale

ich bin bezüglich Watch Dogs skeptisch und spiele erst mal GTA 5:hail: weiter.
 
ich wart die Tests ab, die seriösen Tests ;)

Ob ich es aber dann auch kauf, ich glaube nicht. Mich überzeugt das Spiel zur Zeit überhaupt nicht.
 
Erstmal abwarten wie die es mit den DLCs machen und evlt später dann ne Version kaufen die alle DLCs beinhaltet, wenn es mir bis dahin überhaupt noch gefällt.
 
[x] Auf keinen Fall für pc

Das liegt in erster Linie an Uplay, aber auch daran das ich generell keine Spiele mehr vorbestelle ( Titanfall hat es auf die Spitze getrieben ).
Hätte es nur STEAM und dann direkt an Release eine gute Performance, dann hätte ich es gekauft.
 
Werde es mir holen weil es mir von der Story her gefällt und auch sonst in mein Beuteschema passt aber alles mit der Ruhe
 
[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Ich kaufe es nur, wenn es an den Goat Simulator rankommt und das bezweifle ich :D
 
[x] Vielleicht, aber erst nach Tests (Presse, User)

Könnte allerdings auch sein das ich erst in der Schnäppchenecke zuschlagen werde.
 
Wie 99% der anderen AAA-Games, irgendwann im Sale...

Bei Ubisoft bin ich vorsichtig geworden. Sieht vorab immer alles toll und riesig aus aber wenn man mal drin ist kommt es einem vor wie dasselbe System, welches schon durch zig andere Spiele von denen gezogen wurde und sich auch im Spiel einfach nur immer wieder wiederholt :D
 
Ich werde so wie immer abwarten, bis ich den Key irgendwo günstig bekomme. Und wenn's nachher gut ist, wird es auch gekauft. Da ist es mir Wurscht, ob das Ding Uplay braucht, ist ja bei AC genauso.
 
Direkt bei Release in einem der Key-Stores außer es kommen noch irgendwelche unerfreulichen News bzw. Benchmarks vor Release, die schlecht für meinen kleinen i5 ausfallen. Glaube ich aber beides nicht. Ferne hoffe ich es nicht, weil ich mich wie Oskar auf das Spiel freue. :):)
 
[x]Auf jeden Fall, aber später/im Sale.

Vermiss ich irgendwie, daher: Sonstiges angekreuzt.
 
Höchst wahrscheinlich, sollten Tests gute Noten bescheinigen (aber nicht für PC).
Aktuell hab ich auf meinem Rechner kein Uplay, und das bleibt erst mal so.
 
Das Spiel ist einfach nicht mein Genre, von daher eher nein. Wenn Grafik (und Gameplay) ernüchternd ausfallen kaufe ich sowieso nicht. Falls Watch Dogs doch ein würdiger "Next Gen Titel" wird kaufe ich es mir irgendwann mal im Sale.
 
Zurück