• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch Watch Dogs?

Ich kaufe Watch Dogs

  • Auf jeden Fall zum Release

    Stimmen: 146 15,3%
  • Vielleicht, aber erst nach Tests (Presse, User)

    Stimmen: 293 30,6%
  • Vermutlich, aber erst im Sale

    Stimmen: 280 29,3%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 211 22,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 26 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    956
  • Umfrage geschlossen .
[x] Auf keinen Fall

Ich wollte es mir kaufen, aber Ubisoft hat es zunichte gemacht.

1. Man bekommt nicht genau das gleiche wie bei den Konsolen geboten.
2. Die Grafik ist nicht so wie sie in den Trailern gezeigt haben,
beschnitten damit es auf den Konsolen läuft und der PC muss wie immer wieder drunter leiden.

Falsche Politik, kein Kauf.
 
[x] Sonstiges

Also ich finde die Spielewelt äußerst beeindruckend. Leider bin ich nicht jemand, der gerne überall Leute abknallt.

Kann mir jemand sagen ob man das Spiel auch ohne Gewalt spielen kann? (City erkunden, "Free Roam")?
Danke :D Entscheidet darüber, ob ich es kaufen werde oder nicht ^^
 
[x] Vermutlich, aber erst im Sale

Dank der DLC Politik, die mittlerweile herrscht,:daumen2: werde ich wohl auf eine kpl. Version im Sale warten. :daumen:

Am liebsten dann bei GOG, dann wäre ich UPlay auch gleich los. ;)
 
Wenn ich das Geld und bis dahin eine neue Grafikkarte habe dann ja. Ich glaub WatchDogs wird auf einer GTX280 nicht so pralle laufen. Wenn überhaupt :ugly:
 
Wenn Uplay mal "besser" würde z.b mal für mich eine Sehr Wichtige Funktion hätte wie "BACKUP" in Steam oder zumindest mit kleinen Trick wie Origin wer ich schon recht Zufrieden.
 
[x] Sonstiges, siehe Kommentar

sieht eigentlich nicht schlecht aus. Evtl. schaue ich es mir im Sale mal an.
 
Zurück