*Eilmeldung* Watch Dogs: Releaseverschiebung auf 2014

Shit happens. :ugly: So heiß bin ich nicht auf das Game.

Abgesehen von BF4 intressieren mich relativ wenig aktuelle Titel mehr. Ich hoffe ein nächstes Metro wird angekündigt. Oder ein anderes gutes Endzeitspiel/Shooter.
 
Die Verschiebung ist ganz einfach zu erklären: Ubisoft will sich nicht selber Konkurrenz machen.

Nach bisherigen Stand kämen Watch Dogs und das neue Assassin's Creed am gleichen Tag raus. Da Assassin's Creed als Marke sehr etabliert und Watch Dogs völlig neu ist, besteht die Gefahr, dass Watch Dogs völlig untergehen könnte. Eine Verschiebung ist zwar ärgerlich, jedoch nur verständlich aus marktwirtschaftlicher Sicht. Ist ja nicht so, dass es bis zum neuen Termin nichts zu zocken gäbe ;)

Stimmt auch wieder, hatte ich bis jetzt gar nicht so bedacht.
Aber das weiß man ja eigentlich schon vorher. Ist ja nicht grad so, als ob man erst seit gestern weiß, das die Releases der beiden Games zusammen liegen. ^^

Trotzdem alles schade. :(

als wenn den Japanern Watch Dogs interessiert.
Und du kommst zu dieser Annahme weil?... ^^

Shit happens. :ugly: So heiß bin ich nicht auf das Game.

Abgesehen von BF4 intressieren mich relativ wenig aktuelle Titel mehr. Ich hoffe ein nächstes Metro wird angekündigt. Oder ein anderes gutes Endzeitspiel/Shooter.

Metro? Dachte das Studio gibt´s nicht mehr? Hab wohl wieder was verpasst. Bitte um Aufklärung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verschiebung ist ganz einfach zu erklären: Ubisoft will sich nicht selber Konkurrenz machen.

Nach bisherigen Stand kämen Watch Dogs und das neue Assassin's Creed am gleichen Tag raus. Da Assassin's Creed als Marke sehr etabliert und Watch Dogs völlig neu ist, besteht die Gefahr, dass Watch Dogs völlig untergehen könnte. Eine Verschiebung ist zwar ärgerlich, jedoch nur verständlich aus marktwirtschaftlicher Sicht. Ist ja nicht so, dass es bis zum neuen Termin nichts zu zocken gäbe
Und warum haben sie's dann bitte schön nicht gleich für wann anders angekündigt?
 
Es ist Ubisoft. Die bringen das knallhart, und releasen ein richtig verbuggtes Spiel OBWOHL der Release verschoben wurde. Knallhart. Das haben die drauf. Ehrlich.
 
Ich vermute eine -wohlgemerkt nicht blöde- strategische Entscheidung mit dem Ziel weniger stark mit GTA V zu konkurrieren. Vielleicht ist es aber auch einfach noch nicht fertig.
 
Oh Mann, mein am meisten erwartetes Spiel 2013 :( Hab mich schon so gefreut.
Aber wenn sie mehr Zeit brauchen sollen sie sichs nehmen.Dafür solls dann bitte auch sehr gut optimiert sein und schön laufen.

:offtopic: Hat jemand andere Empfehlungen für gute Spiele? Ich dachte an ArmA 3, aber da soll die Performance nicht so toll sein.
Lohnt sich die Borderlands 2 GOTY?

Danke ;)
 
ganz großes kino,

wäre mein einziges spiel dieses jahr gewesen das ich mir kaufen wollte .. jetzt kommt mir dieses jahr keins ins haus.

und wenn gta 5 vor watch dogs erscheinen sollte dann werde ich mir watch dogs auch nicht holen.

Ich habe mich schon darauf gefreut ab November das spiel zu geniesen. Schade
 
Mir solls recht sein! Gut Ding will halt weile haben und es ist besser so, als wenn es schnell und halbgar auf den Markt kommt.
Schließlich erwarte ich viel von diesem Game! ;)
 
Grafisch Top, aber hat mich auch wenig intressiert. Wie gesagt stehe ich gerade auf Endzeit Shooter, oder gute Science Fiction Shooter mit guter Story. Ich will Halo für den PC. :heul::motz:


Also wenn The Division kein Endzeit Schooter gepaart mit MMORPG ist, dann weiß ich auch nicht :)

Ansonsten auf Bethesda hoffen vllt bringen sie bald ein neues Fallout...Gerüchteküche brodelt :)
 
Kein Metal Gear und kein Watch Dogs. Wieso hab ich dann im November eine PS4 unterm TV?? Der Rest ist doch alles F2P oder so lala. Hauptsache ich kann Drive Club ausm PSN spielen ._. Was ein Dreck, so hab ich mich ja noch nie geärgert..

Für mich auch sehr ärgerlich. Wäre mein Launchtitel für die PS4 gewesen. Jetzt hab ich erst mal nichts.


Die Verschiebung ist ganz einfach zu erklären: Ubisoft will sich nicht selber Konkurrenz machen.

Nach bisherigen Stand kämen Watch Dogs und das neue Assassin's Creed am gleichen Tag raus. Da Assassin's Creed als Marke sehr etabliert und Watch Dogs völlig neu ist, besteht die Gefahr, dass Watch Dogs völlig untergehen könnte. Eine Verschiebung ist zwar ärgerlich, jedoch nur verständlich aus marktwirtschaftlicher Sicht. Ist ja nicht so, dass es bis zum neuen Termin nichts zu zocken gäbe ;)

Ich glaube nicht das Watch Dogs untergehen würde. Das Spiel hat genügend Hype bekommen.
Ich vermute eher man macht sich Sorgen das AC4 so langsam seinen Reiz verlieren könnte und man möchte das nicht noch mit WD verschlimmern.
 
Zurück