Watch Dogs 2 vorgestellt: Spielwelt, Features, Release und Trailer

Puh, ich fand den ersten Teil schon ziemlich lahm. Aber Wash Dogs hat mir ganz gut gefallen :D

Ihm

dog-wash.jpg

nicht ;).

Ich erwarte bezüglich Watch Dogs 2 erst einmal nix. Teil 1 war OK aber GTA 5 hat die Messlatte (Single Player, Grafik, Spielwelt etc...) schon sehr hoch gelegt.
 
Ich bin gespannt auf WD2 der erste Teil hatte mir großen Spaß gemacht und hab einige Stunden darin verbracht. Nach dem Trailer bin ich echt gespannt auf den Zweiten Teil. Ich finde echt sehr seltsam wegen was hier so gemeckert wird.
Wegen dem Charakter? Beim ersten Teil wurde schon gemeckert jetzt wurde er verändert und es ist auch falsch.
Schlechte Grafik? Oh nein WD1 hatte einen Downgrade sah aber dennoch besser aus als 90% der Rest Spiele außerdem ist Grafik nicht alles das Gameplay war mal was neues mal im Gegensatz zu GTA wo jeder Teil immer dasselbe ist aber hier wird nicht gemeckert ja ne ist klar. da hab ich in WD mehr Zeit verbracht und Story mäßig hatte ich auch mehr Spaß. Wenn das alles noch weiter ausgebaut wird und so wie im Trailer zu sehen war wird der zweite Teil noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn der Artikel "Watch Dogs 2 heimliches Downgrade" ? :-)

keine sorge, du wirst in den nächsten Monaten noch mehr news zu Watch Dogs 2 hier sehen. Es wird bestimmt ein paar geben die dir gefallen werden und dich darin bestätigen das du das Spiel nicht kaufst. Und wenn das übliche gejammer durch ist und jeder sich genug ausgekotzt hat über Ubisoft, dann kommt die letzte News die bei Ubisoft Games immer lautet "Ubisofts XXXX hat schon wieder einen Verkaufsrekord gebrochen" denn genau so läuft es in der heutigen Zeit. Selbst bei The Division das für manche das Debakel des Jahrhunderts ist, hat Ubisoft alles richtig gemacht. Es wurden extrem viele verkauft und die meisten mit Season Pass .. ergo ist alles schon bezahlt.

@Leute die was über die Grafik zu sagen haben: Ihr habt sicher mitbekommen das das Spiel auch Dx12 support und die Grafik auf der Konsole war ? schlecht sah es für Konsole nicht aus, muss man sagen und beim PC geht da noch einiges. Ich fand Watch Dogs 1 auch nicht schlecht von der Grafik her, besonders bei Regen und nacht wars geil und bei Tag durchaus ansehlich.
 
....außerdem ist Grafik nicht alles das Gameplay war mal was neues mal im Gegensatz zu GTA wo jeder Teil immer dasselbe ist aber hier wird nicht gemeckert ja ne ist klar. da hab ich in WD mehr Zeit verbracht und Story mäßig hatte ich auch mehr Spaß. Wenn das alles noch weiter ausgebaut wird und so wie im Trailer zu sehen war wird der zweite Teil noch besser.

Würde ich sogar begrüßen, wenn sich Ubi weniger auf Grafik fokusiert hätte, stattdessen versucht ein solides Spiel abzuliefern.
Watch Dogs ansich hat ja schon Spass gemacht. Wenn Ubi mir jetzt noch ein lebendiges San Francisco mit verschiedenen Möglichkeiten anbieten kann, steht WD2 definitiv auf meiner Beobachtungsliste.
 
Würde ich sogar begrüßen, wenn sich Ubi weniger auf Grafik fokusiert hätte, stattdessen versucht ein solides Spiel abzuliefern.
Watch Dogs ansich hat ja schon Spass gemacht. Wenn Ubi mir jetzt noch ein lebendiges San Francisco mit verschiedenen Möglichkeiten anbieten kann, steht WD2 definitiv auf meiner Beobachtungsliste.

Hat es doch mit WD. Besonders als neue marke war das schon sehr gut.
Und ein lebendiges San Francisco steht ja im Mittelpunkt von WD2. Wie gesagt wenn die der 2. Teil ein besseres WD1 ist dann wird es ein gutes Game. in dem ich auch wieder viele Stunden verbringen werde. Im Gegensatz zu GTA das nun schon seit Jahren dasselbe bietet.
 
Na ja, WD1 war eines der Spiele, die mich grafisch zwar immer wieder überzeugten (vor allem mit Mods), ich jedoch nie sonderlich warm wurde mit der Story. Erstaunlich eigentlich, denn ich fand bspw. die Steuerung tatsächlich ziemlich gelungen, die Missionen hatten einen guten Mix zwischen schwierig, interessant und just for fun, das Rumfahren mit Auto und Boot machte teilweise echt Laune und der Umfang war auch OK. Trotzdem habe ich die Story immer noch nicht durch und Nebenmissionen habe ich praktisch keine erfüllt, iwie sprang der Funke trotz allen positiven Aspekten nie rüber... Aber eben, GTA V liegt auch immer noch verstaubt in meinem STEAM Ordner, dort war aber das Problem, dass ich das Spiel auf der PS komplettiert hatte und ich offensichtlich nicht der Typ bin, der ein Spiel mehr als einmal durchspielen kann (Spannung ist total raus, da ich ja noch alles weiss...).

Schauen wir mal, die Grafik im Trailer werden wir so natürlich wie bei jedem UBISoft Spiel im fertigen Produkt nicht sehen, aber es macht ähnlich wie WD1 wieder Laune. Hoffentlich packt mich dann diesmal auch die Story, sonst ists halt ein weiterer Openworld-Stadtsimulator, welcher auf meiner Platte vergammelt...
 
WD1 habe ich auch gerne gespielt und auch bis zum ende im gegensatz zu GTA5 ....k.a. wieso GTA mich nicht so fesselt wie WD, ma sein das es an der kankigen action liegt die WD hat, die schiesserein fand ich einfach besser als bei GTA.

Bin jedenfalls gespannt auf den 2. teil
 
Selbst bei The Division das für manche das Debakel des Jahrhunderts ist, hat Ubisoft alles richtig gemacht. Es wurden extrem viele verkauft und die meisten mit Season Pass .. ergo ist alles schon bezahlt.

Allerdings gingen die Probleme bei Division erst nach den ersten Patches los. Die Beta und nach Release lief es wunderbar.
 
Ich weiß ned, irgendwie will ich keine Universellen Bugs Inklusive (UBI) mehr haben...

Von denen kauf ich nix mehr...
 
Allerdings gingen die Probleme bei Division erst nach den ersten Patches los. Die Beta und nach Release lief es wunderbar.

Du meinst es gab keine Cheater in der Beta? :D


Also in Teil IV konnte ich keine Heist Missionen machen oder 3 verschiedene Charaktere spielen, die je unterschiedliche Spezialfertigkeiten hatten. Muss ich wohl was anderes gespielt haben.

Stimmt das hat auf jedenfall das Game revolutioniert.
 
Also in Teil IV konnte ich keine Heist Missionen machen oder 3 verschiedene Charaktere spielen, die je unterschiedliche Spezialfertigkeiten hatten. Muss ich wohl was anderes gespielt haben.
Die 3 Charaktere in GTA V haben sich eigentlich völlig gleich gespielt, die angeblichen Spezialfertigkeiten waren fürn Arsch und hätte man so oder so auch auf einen einzigen Charakter vereinigen können.

Online bzw. MP ist wieder ne andere Geschichte. Ich denke mal, dass die meisten Leute Spiele wie GTA oder Watch_Dogs nach wie vor hauptsächlich wegen dem SP zocken...
 
Stimmt das hat auf jedenfall das Game revolutioniert.
Ja siehste. :P
Die 3 Charaktere in GTA V haben sich eigentlich völlig gleich gespielt, die angeblichen Spezialfertigkeiten waren fürn Arsch und hätte man so oder so auch auf einen einzigen Charakter vereinigen können.
Gleich gespielt eventuell, aber dafür verschiedene Persönlichkeiten und die Heist Missionen waren auch sehr unterhaltsam.
Online bzw. MP ist wieder ne andere Geschichte. Ich denke mal, dass die meisten Leute Spiele wie GTA oder Watch_Dogs nach wie vor hauptsächlich wegen dem SP zocken...
So verkehrt war/ist der Online Modus in GTA nicht. Wären essentielle Dinge Serverseitig berechnet worden, wäre es um einiges besser gewesen.
 
Freu mich schon auf die Fortsetzung, hoffentlich wird sie so gut wie es hier aussieht.
Der ganze Herbst wird mMn spieletechnisch für mich gut belegt sein: Oktober gibt's Mafia 3 und dann November Watch Dogs 2, und schon verschwindet das Geld wie warme Semmeln :D
 
Zurück