• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch Watch Dogs?

Ich kaufe Watch Dogs

  • Auf jeden Fall zum Release

    Stimmen: 146 15,3%
  • Vielleicht, aber erst nach Tests (Presse, User)

    Stimmen: 293 30,6%
  • Vermutlich, aber erst im Sale

    Stimmen: 280 29,3%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 211 22,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 26 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    956
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Am 27.5. erscheint Watch Dogs - endlich. Nach der Verschiebung (eigentlich sollte das Spiel ja schon 2013 erscheinen) hatte Ubisoft einen schweren Stand, denn fast alle Neuigkeiten (und seien sie auch noch so klein oder gar nicht mal "neu") wurde haarklein zerpflückt. Wir wollen nun wissen, ob sich die Infos in den letzten Wochen negativ auf eure Kaufentscheidung ausgewirkt habt. Wollt ihr Watch Dogs kaufen? Danke wie immer für eure Teilnahme an der Umfrage.
 
Vielleicht. Habe mich eigentlich darauf gefreut aber nach dem Debakel naja. Erst mal Tests abwarten und wie die Grafik ist. Von der Vorbestellungsliste flog esj edenfalls schon mal raus vor Monaten.
 
Naja ich kaufs doch net, zeigen einen Super Gameplay Videos mit der Grafik und am ende siehts garnicht so aus.
 
Fand den Titel noch nie so wirklich interessant.
Meiner Meinung nach wurde der Hype um Watchdogs eh nur ins Leben gerufen weil bei der Ankündigung der NextGen Konsolen ansonsten eh keine Titel vorhanden waren.
Daher haben mich die Neuigkeiten der letzten Wochen eigentlich gar nicht interessiert.
Viele "Skandale" kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Beispielsweise der Uplay-Zwang. Die Grafikeinbuse interessieren da schon eher,... aber was solls. Es ist und bleibt kein Spiel für mich.
 
Mal im Ernst, was wenn der Entwickler einfach von Anfang an 2014 gesagt hätte, wäre es dann ein besseres Spiel? Sind die uns irgendwas schuldig, dass sie dann liefern müssen, wann wir es gern hätten?
Dann müssten wir alle ja the witcher 3 ab jetzt nur noch totflamen.
 
[x] Auf jeden Fall zum Release

Ich find das Konzept einfach sehr ansprechend und die Trailer sahen auch gut aus. Ich werd mir wie gehabt wohl einen Tag vorher nen Key für ~25€ kaufen, es preloaden, und dann direkt zum Release zocken. Gibt doch nichts schöneres als ne V-DSL Leitung :cool:
 
[X] Vermutlich, aber erst im Sale

Habe immer mehr ungespielte Titel und immer weniger Zeit, daher brauche ich WD vorläufig einfach nicht zu kaufen. Fürn Zehner im Sale in einem Jahr werde ich es aber sicherlich mitnehmen. ;)
 
[x] Nein. Leider.

Denn ich würde es auch für 80 Euro kaufen, wenn ich dafür frei das Exemplar nutzen könnte, sprich DRM-frei. Aber so muss ich wohl warten, bis es das Spiel in ein paar Jahren nach Abschaltung der Server irgendwo als Sonderangebot ohne DRM gibt. Wie zum Beispiel das ebenfalls von Ubisoft stammende und auf den Uplay-Vorgänger Ubi-Game-Launcher setzende Spiel Assassin's Creed, welches aktivierungs- und codefrei auf unserer aktuellen Heft-DVD der PCGH 05/2014 zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Nein. Leider.

Denn ich würde es auch für 80 Euro kaufen, wenn ich dafür frei das Exemplar nutzen könnte, sprich DRM-frei. Aber so muss ich wohl warten, bis es das Spiel in ein paar Jahren nach Abschaltung der Server irgendwo als Sonderangebot ohne DRM gibt. Wie zum Beispiel das ebenfalls von Ubisoft stammende und auf den Uplay-Vorgänger Ubi-Game-Launcher setztende Spiel Assassin's Creed, welches aktivierungs- und codefrei auf unserer aktuellen Heft-DVD der PCGH 05/2014 zu finden ist.

PCGH 05/2014 mit einzigartigem Kühlungs-Marathon, Spieler-SSDs, CPU- und GPU-Tiefenwissen und Vollversion Assassin's Creed :devil:

Zum Thema:

[x] Unsere eigenen Tests & Benchmarks zum Launch werden's klären

MfG,
Raff
 
Ka mal sehn was die Keypreise machen. Kostet das Spiel auch nur 25€ und ist in Tests ganz passabel, dann nehm ichs wohl mit.
 
Ich kaufs zum Release da leider ne Software Flaute bei PS4 herrscht, und das erstmal auf weiter Flur wieder n tolles Game nach inFamous und Tomb Raider wird.
Das Spielprinzip lockt mehr als die Grafik. Und solang es noch kein GTA 5 gibt für PS4, ist das ein halbwegs guter Ersatz eventuell :)
 
Zurück