Was Zockt ihr so

Aktuell zock ich Fallout 4.

Zwischendurch immer mal wieder CS:GO, Battelfield 4 & Hearthstone.

Bei The Witcher 3 warte ich auf das Addon Blood & Wine.

Bloodborne, The Last of Us, Tomb Raider, Batman Arkhem Knight sowie die anderen Batman Teile die es von Steam aufgrund der desaströsen PC-Version gab, warten darauf angezockt, beziehungsweise weitergezockt zu werden.
 
Aktuell bei mir TESO, SWTOR, The Division und AC Syndicate... und wenn ich dazwischen noch Zeit finde wird gelegentlich Monkey Island und Wing Commander 3 u. 4 angeworfen (GOG sei dank).
Wenns rudimentär zur Sache gehen soll, BF4 und CoD MW4+5
 
Die letzten Monate hauptsächlich Smite und Guild wars 2. Smite jetzt wahrscheinlich nicht mehr, das Spiel ist einfach zu schlecht geworden (Matchmaking katastrophal, unbalanced). Stattdessen wird momentan Paragon angetestet, was sehr viel Spaß macht, auch wenns noch einige Ecken und Kanten hat. Dazu Black Desert, für mich eines der besten Spiele seit langem. Dazu noch Battlefront und Fallout 4, die ich beide kurz angetestet hab, aber auf jeden Fall in Zukunft weiterspielen werde. Zusammengefasst in Reihenfolge der gespielten Zeit momentan: Black Desert, Guild Wars 2, Paragon, Rest.
 
Ganz old school: GTA Vice City, San Andreas, III auf der guten alten Playstation 2 :P
Ich komm von der Konsole einfach nicht weg, sie ist zwar schon veraltet.. aber das mindert den Spielspaß einfach überhaupt nicht

Aber im Moment hat es mir auch Bloodborne auf der Playstation 4 angetan, TESO spiel ich dort auch ganz gerne
Auf dem PC momentan eigentlich nichts, ab und an mal Counter-Strike 1.6 und Global Offensive
 
Hab mich endlich an Dark Souls 2 rangewagt .. mal schauen wie lange die Motivation anhält bevor ich meinen Controller in die Ecke werf.
Gab schon die ein oder andere Situation wo ich wieder kurz vor dem Deinstallieren stand :D

Danach wirds wahrscheinlich mal The Witcher. Hab noch nie einen Witcher Teil gespielt und hab letztens I + II günstig erworben.
Und wenn die durch sind ist der 3. Teil wahrscheinlich relativ günstig, dann kann ich da gleich weiter machen. :)
 
Ich spiele eigentlich nur noch CS:GO. Früher auch BF3 aber da ist mir irgendwie die Lust vergangen.

Ich freue mich aber "schon" auf Half Life 3! :ugly: Und auf das neue UT. Letzteres ist sicher etwas absehbarer. :D
 
- Diablo 3 / Reaper of Souls

- Skyrim

- Crysis 3 MP längere zeit nicht mehr - Cheater verseucht ohne ende

- Battlefield Hardline war ein Griff ins Kloo, nicht mein fall

- Möchte mir aber die Tage: Alien Isolation - Ripley Edition Kaufen

- Warte auf Star Citizen - DOOM - Unreal Tournament - Wolcen: Lords of Mayhem

Gruß
 
Saboteur, Enemy Front, NfS MW, AC Liberation HD und Risen 3 sind derzeitig auf dem Rechner
 
Hauptsächlich Rocket League (sind wohl die am besten investierten 30€ gewesen :ugly: , Project Cars, Dying Light und LOL :)
 
Zurück