Was Zockt ihr so

Gothic 3 kenne ich schon ziemlich gut, nur noch nicht durchgespielt (erst ca 4x bis 80% gespielt und dann keine Lust mehr gehabt :ugly:).
Bei G2 dachte ich an den DX11 Mod ;)

Gothic 3 war schwach und hat damals viele Fans enttäuscht. Es war zwar (abgesehen von den Bugs) ein sehr gutes Spiel, wurde aber einfach nicht seinen Vorgängern gerecht. Und die Erwartungen waren nunmal entsprechend hoch.

Wenn du also die RICHTIGEN Gothics, damit meine ich Teil 1 & 2, noch nicht kennst, dann rate ich dir wirklich die Spiele so zu spielen, wie sie im Original sind. Dx11 bringt zwar aufgehübschte Grafik, aber damit ist es nicht mehr das Gothic 2, wofür die Fans es lieben. Das Spiel hat aber einen hohen Wiederspielwert, darum empfehle ich dir, die Dx11 mod erst zu benutzen, nachdem du es bereits einmal im Original gespielt hast.

Ist natürlich kein Muss für dich, aber ich kann es dir nur empfehlen, denn mit Mods würdest du evtl. ein ziemlich geiles Rollenspiel-Erlebnis verfälschen und das wäre sehr schade.
 
Immer wieder gerne Might and Magic 6 und 7, sind leider recht vergessene Spiele :-(

Setz noch Teile 3,4,5 und 8 und Wizardry 8 dazu und du hast meine aktuelle Spielliste.

Wie ist der 7 teil von Might and Magic ist ja der neuste kommt er wirklich nach den älteren teilen ?

Meinst du da nun Might & Magic VII oder eher Might & Magic HEROES VII? Denn das eine Wörtchen trennen Welten beim Genre, Gameplay und gar Universum.
 
Derzeit:
Battlefield 4
Call of Duty Black Ops 3
LoL

Cities Skylines
War Thunder und World of Warships
Wargame Red Dragon + die 2 DLCs
Sid Meiers Civ V
Anno 2070
Ghost Recon Phantoms
Battlefield 3

Demnächst:
Need for Speed (das neue)
Dreadnought (hab mich schon für die Alpha (oder die Beta??) angemeldet)
Roller Coaster Tycoon World
AC Syndicate

Ashes of the Singularity
Rainbow Six Siege
Descent Underground
Grid Autosport/Project Cars
Star Citizen o.ä
Hitman 2016
Far Cry Primals
Batman Arkham Knight

MfG
Neronimo
 
Zurzeit vor allem SUPERHOT. Endlich mal ein innovativer Shooter. Allein die eigenen Replays anzuschauen macht schon Bock.
Außerdem Wayward Terram Frontier: Zero Falls. Das ist was für echte Weltraumfans und ganz lustig. Allerdings braucht das noch etwas Entwicklungszeit bevor das wirklich gut ist. Also unbedingt vorher Videos anschauen bevor ihr das kauft. Sonst seit ihr möglicherweise etwas enttäuscht.
 
dying light the following
metal gear solid v
gta v

demnächst kommt the division dazu :D
freuend tu ich mich noch auf cyberpunk (wenns 2017 hoffentlich mal released)

in meiner bibliothek warten dann nocht witcher3, the evil within und noch paar andere titel deren namen ich nicht auswendig weis^^
 
Stardew Valley, Starpoint Gemini 2 und Mechwarrior Online sind bei mir gerade angesagt.

Und dann kommt noch der stack of Shame aus diversen Steam Sales :D
 
Momentan erfreue ich mich an Erinnerungen meiner Vergangenheit: Stardew Valley :)
Dann muss ich noch Zeit für Witcher 3 HoS und Superhot finden. Was allerdings schwer wird wenn diese Woche noch The Division und Hitman rauskommen.
 
Aktuell immer noch Shadow Warrior, Halo: Spartan Strike, Pinball FX 2 und neu dazu gekommen ist wieder Warhammer Vermintide.
 
Aktuell Street Fighter V --> allerdings nur OFFLINE, weil ich einer der "error 10007"-Betroffenen bin und alle 5-10 Minuten rausfliege.:wall:
Aber "Crapcom" bekommt das Problem bestimmt in den nächsten 6-12 Monaten in den Griff.:daumen2:

Naja auf der Liste stehen bei mir auch gerade MGSV und FC4, die ich einfach mal durchzocken muss.
 
Zur Zeit viel
- American Truck Simulator (MP herrlich was da stellenweise für Menschen rumfahren XD)
- World of Warships

Nebenher zum entspannen
- Talos Principle (gab es grad für nen neuner bei Steam)
- Slime Rancher (hoffe auf baldiges Update)
- Fallout 4 müsste ich auch mal wieder reinschauen warte da aber aufs DLC
 
Aktuell viel zu viel ... und viel zu wenig Zeit ...
Wenigstens ab Freitag Urlaub *woopwoop*

The Division, Black Desert Online, Fifa 16 (wieder mal), BF4 ... und eigentlich müsste ich noch die ein oder andere Serie guggen ...
Warum hat der Tag nochmal nur 24 Stunden :D
 
Wenn ich Bock auf Shooter habe, dann CS:GO.
Ansonsten rotiere ich zwischen LoL/Dota2, WoW, Diablo 3, Hearthstone.
Und das schon seit mehreren Jahren :D

Dadurch spiele ich aber auch selten neue Spiele und brauchte lange nicht aufrüsten.
 
Zurück