Upload-Filter und Leistungsschutzrecht: Artikel 11 und 13 sollen wie geplant kommen

AFD kann man ja nicht wählen weil die die Frauenrechte einschränken wollen...
95%+ aller Leute die ich befragt habe (30+ Leute auf Arbeit bzw. Bekanntenkreis) wissen nicht mal das es so was wie ein Wahlprogramm gibt. :wall:
Das Problem ist, dass Gefühlt 50% der AfD Wähler das auch nicht getan haben und die AfD nun für die Partei des kleinen Mannes halten.
 
1-jpg.1034172


2-jpg.1034173


Upload-Filter sind auf Youtube eh schon Realität.
Sobald das in der EU zum Gesetz wird, kann man sich wohl auch von solchen GamePlay-Videos verabschieden.

Ich hoffe, dass die Community-Mod-Page von BeatSaber nicht auch gesperrt wird, sonst ist das Spiel tot.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 50
  • 2.JPG
    2.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 51
Wow der junge Mann ist ja echt gut. Schade das man das Spiel nicht im koop zocken kann. Das wäre ja echt machbar. Der eine hat rot und der andere blau oder im team zusammen jeder machen und dann werden Punkte zusammen addiert. So kriegt man Spieler eins und andere katerogie Spieler 1 +2 als gesammtes Ergebnis zusammen
 
Öh, danke. :D
Da hatte ich schon mal ein besseres, aber dafür gab's bislang noch keine Urheberrechtswarnung.

Es gibt übrigens einen inoffiziellen Multiplayer-Mod, den habe ich aber noch nicht getestet.
Vielleicht kommt ja noch was dazu. Das Spiel ist erst kürzlich auch auf PS-VR erschienen.
Seitdem ist viel Schwung in die Entwicklung gekommen.

Aber bei BeatSaber sieht man halt mal wie schwerwiegend bzw einschränkend Uploadfilter wären.
Niemand würde auf die Idee kommen sich die Audiodaten zu rippen, da man ja die Slice-Geräusche vom Schwert mit drauf hat.
Trotzdem werden solche Videos beim Upload gescannt und in diversen Ländern blockiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück