News Windows 10 und 11: Microsoft bewirbt Bing mit Anzeigen in Chrome

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 und 11: Microsoft bewirbt Bing mit Anzeigen in Chrome

Microsoft führt eine neue Strategie bei Nutzern von Windows 10 und 11 durch. Dadurch sollen die Anwender zu der Suchmaschine Bing gelockt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10 und 11: Microsoft bewirbt Bing mit Anzeigen in Chrome
 
Wer tut sich denn freiwillig so ein Haufen Müll an ?
Bing Suchmaschine ist in meinen Augen die mit Abstand schlechteste Möglichkeit im Netz was zu finden.
Wenn man auf der Suche nach Äpfeln ist wirft dieses komische Teil alles raus an Ergebnissen, nur nicht das wonach man gerade sucht. Da hilft auch die KI nix die genauso dämlich ist wie die Suchmaschine selbst.
 
Ich habe gerade nach Äpfel bei Bing gesucht, ich kann dir nur zustimmen...
Wenn man auf der Suche nach Äpfeln ist wirft dieses komische Teil alles raus an Ergebnissen, nur nicht das wonach man gerade sucht.
Aber warum beschwerst du dich jetzt genau, ist dir zu wenig Werbung dabei?
 
Ich habe gerade nach Äpfel bei Bing gesucht, ich kann dir nur zustimmen...

Aber warum beschwerst du dich jetzt genau, ist dir zu wenig Werbung dabei?
Die Werbung stört noch nicht mal so sehr (kann man ja abwürgen bei Bedarf) Was mich an dem Teil stört ist das man absolut keine wirklich passenden Ergebnisse bekommt.
Egal mit welcher Suchmaschine sei es Yandex,Google,Ask,Ecosia oder DuckDuckGo. Die werfen genauere Ergebnisse aus als dieses komische Teil.
Wenn man nach was bestimmtem sucht, sollte man auch dafür die passenden Ergebnisse angezeigt bekommen und nicht was evtl im entferntesten damit zutun haben könnte.
Einfach mal bsp suche ich nach Netzteilen und ich bekomme dann als Ergebniss Kaffeemaschinen oder Wäschetrocker angezeigt.
 
Manche nutzen zwar Bing, gut wer es will soll es machen. Ich nutze es nicht, weil mir die KI Suche ständig dazwischenfunkt und die Suche nicht immer optimal angezeigt wird.
 
Zurück