Ultra HD in den USA: 39-Zoll-Display zwischenzeitig für 404 US-Dollar lieferbar

AW: Ultra HD in den USA: 39-Zoll-Display zwischenzeitig für 404 US-Dollar lieferbar

.Aus dem Grund hat der Plasma nur einen Marktanteil von 6% und ist gerade dabei vom Markt zu verschwinden.

Was ich sehr Schade finde, ich meine soviel Strom frisst meine Glotze auch nicht, nur 250 Watt Max bei helster Stufe was ich bis jetzt eigentlich als recht wenig erachte.
 
AW: Ultra HD in den USA: 39-Zoll-Display zwischenzeitig für 404 US-Dollar lieferbar

Ca. 350 Flocken? Never ever, incl. Shipping und Merkelgeld würden die hier wohl kaum unter 500 Taler zu bekommen. Ich warte lieber noch wenigstens 2 - 3 Generationen
 
AW: Ultra HD in den USA: 39-Zoll-Display zwischenzeitig für 404 US-Dollar lieferbar

Was ich sehr Schade finde, ich meine soviel Strom frisst meine Glotze auch nicht, nur 250 Watt Max bei helster Stufe was ich bis jetzt eigentlich als recht wenig erachte.

Schau dir mal die Strompreisentwicklung der letzten 5 Jahre an. Viele Menschen können sich einen TV der 250 Watt braucht nicht leisten... (abhängig davon wie oft der TV eingeschaltet wird)

Wichtig ist:
Es gibt keine perfekte Display Technologie, bis jetzt hat jede Vor- und Nachteile!
 
AW: Ultra HD in den USA: 39-Zoll-Display zwischenzeitig für 404 US-Dollar lieferbar

Und weil EIN Kunde von einer defekten XBOX One oder einer defeklten PS4 berichtet sind auch ALLE *******? Sorry aber seine Meinung auf die Erfahrungen eines wildfremden zu stützen, das ist schon sehr sehr ausgefallen :D

Und wenn ich mir einen Bildschirm für 2k € hole informiere ich mich erstmal richtig. Entweder er hat das nicht getan, oder aber die Teile haben doch keinen so schlechten Ruf. Ich habe auch alles andere als schlechte Erfahrungen mit DELL gemacht. Die RMA Abwicklung war da meist sehr kulant!

Konsolendefekte sind schlecht vergleichbar. Entweder sie funktionieren oder nicht. Dell erlaubt seinen Geräten kleine ärgerliche Defekte !

Und das so viele vom Dell Support, wie ich auch, begeistert sind kann etwas gutes heißen. Kann aber auch heißen das ihn schon viele in Anspruch nehmen mussten, weil das Geschäftsmodell ärgerlicherweise auf langsam reifenden Produkten basiert.

Also ich arbeite zuffäliig beim Amazon Kundendienst und da wird so ein Fall immer zurückgenommen.Aber hauptsache etwas erzählen ;)

Wenn Dell die RMA ablehnt weil das so laut Garantie Bedingungen hin zu nehmen ist, dann wird auch Amazon nicht mehrere hundert Euro in die Hand nehmen und Geld verschenken das sie nie wieder sehen. Das glaube ich dir nicht, wer auch immer du bist.

Das Panel ist das selbe wie das vom Asus und kommt von Sharp. .....wenn man sich dazu entscheidet einen Monitor dieser Klasse zu kaufen, dann muss man damit leben, viel tauschen oder halt den Monitor irgendwo kaufen, wo ein Pixelfehlertest angeboten wird (wie z.B. direkt bei Dell)..

OK, auch ein Sharp Panel. Wieder was gelernt.

Wenn ich bei Dell direkt kaufe zahle ich in der Regel einen deutlich höheren Preis als im Handel. Das nützt wenig, selbst wenn der Pixeltest nur 20 Euro kostet.
 
AW: Ultra HD in den USA: 39-Zoll-Display zwischenzeitig für 404 US-Dollar lieferbar

Was ist mit dem VGA-Anschluss darüber sollte es doch eigentlich auch gehen? Auch mit mehr Wiederholungsrate, oder übersehe ich hier was?
 
AW: Ultra HD in den USA: 39-Zoll-Display zwischenzeitig für 404 US-Dollar lieferbar

Dafür kann dein Plasma ist nicht besonders hell leuchten, in einem (normal) hell beleuchtetem Raum ist das Bild zu dunkel.
Der Plasma ist ein Pulse Type Display, weshalb man flackern wahrnimmt (abhängig vom Auge des Betrachters)
Der Plasma frisst sehr viel Strom und. Der Schwarzwert der Plasmas ist meist sehr gut und denen eines LCDs überlegen, aber den Vorteil erkauft sich der Plasma dadurch, dass er am anderen Ende nicht hell leuchten kann. In einem abgedunkeltem Raum spielt der Plasma seine Vorteile am besten aus, aber viele sitzen nicht gerne in einem dunklen Raum.

Aus dem Grund hat der Plasma nur einen Marktanteil von 6% und ist gerade dabei vom Markt zu verschwinden.

Du hast schon recht, mein Plasma ist schon sehr Dunkel verglichen mit LCDs.
Wirklich hell wird das Teil nur im 3D Modus weil der Shutter Brillen hat, dies lässt sich leider nicht im Normalmodus erzwingen.
Plasmas sind auch nicht geeignet für Leute die viel Fernsehen, Energieeffizienzklasse C lädt nicht grade zum Dauerbetrieb ein.
Ich schaue Relativ wenig Fernsehen, sonst hätte ich mir den damals auch garnicht geholt ;)
Zum Zocken sind die auch Mist , Inputlag ist zwar ziemlich niedrig, aber das Nachleuchten stört schon, in Red Dead Redemption leuchtet das HUD ziemlich stark nach :schief:
 
AW: Ultra HD in den USA: 39-Zoll-Display zwischenzeitig für 404 US-Dollar lieferbar

Unter 120hz sowieso schonmal garnicht.
 
Zurück