Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

So - nun werkelt FoPasa nun schon seit Juli/August bei mir und im kommenden Januar brummt das Ding über 6 Monate bei mir. Jetzt bekommt dann jemand anderes die Chance auf 2x KFA GTX1080 EXOC, die momentan von brooker verwaltet werden. Ich werde den Serverunterbau verkaufen, da nun die optimale Zeit dafür ist. Dadurch fehlt mir ein adäquater Unterbau für die beiden GTX. Zudem soll auch jemand anderes die Chance bekommen fürs Team zu falten. Vor allem mit solchen Ballermännern!

Die 200.000.000ppd mache ich aber noch voll!

MfG kampfschaaaf
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... wer Bedarf hat, bzw. richtig Gas geben möchte, bitte hier Kund tun. :daumen:
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Meine 1080ti nochmal zurück auf Chrosshair zum Bulli.
Und deine beiden zu meinem neuen Ryzen aufs Board.
Das wäre der Knüller.
Die 1060 kann sich dann mit dem c2d Sys begnügen.
Die Fopasa 980 hat ja ihren eigenen geköpften 4,8Ghz Bulli zum ackern.

Gruss
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... update: kampfschaaaf der bisher mit bis zu zwei GTX 1080 in der FoPaSa gewirkt hat, gibt die beiden GPUs nun an Hasestab und nfsgame bis auf weiteres ab.

Im Namen des Teams möchte ich meinen Dank aussprechen und freue mich auf kommende Einsätze! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Hallo,

würde mein System (siehe Profil) noch die z.Z. übrige 1080 zusätzlich zur vorhandenen 1060 aufnehmen können (Netzteil 630W), oder müsste die 1060 raus?

Viele Grüße
Alex :-)
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... die Karte ist leider noch im Zulauf. Melde mich gern bei Dir.
 
AW: Ãœbersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Tag auch,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier nun richtig ist oder doch woanders hin gehört, aber da ich vor der Faltwoche eine GTX 1050 Ti angeschafft habe ist nun nach der Faltwoche natürlich eine übrig. So wie es aussieht wird hier nur nach leistungsstarker Hardware gesucht, vielleicht gibt es aber ja auch jemanden der irgendwo noch für eine GTX 1050 Ti Platz hat. Würde sie nämlich gern unter der Bedingung, das ich sie zurück bekomme wenn sie irgendwann nicht mehr benötigt wird, zur Verfügung stellen. Es handelt sich um dieses Modell: ASUS GeForce GTX 1050 Ti DC2 OC, GTX1050TI-DC2O4G, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0A32-M0NA00)

Edit:
Hier noch mal ein Paar PPD Daten zu der Karte: PPD GTX 1050 Ti - Google Tabellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... damit bist Du hier absolut richtig :daumen: Ich kümmer mich drum und du wirst in ein paar Tagen eine PN von mir bekommen. Bitte sende mir per PN die Seriennummer der GPU zu, damit ich den FoPaSa Vertrag mit dem Nutzer schließen kann.
 
Zurück