Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... neuer FoPaSa entstanden: kampfschaaaf erhält in Kürze eine GTX 970 Air ... Folding mit der Kraft der Sonne! :daumen:

Zwei GTX 970 warten dann noch!

Ich korriere mich in diesem Fall sehr gern. kampfschaaaf nimmt 2x GTX 970 :daumen:

Demnach ist noch eine GTX 970 offen. Nun gilts: Wer zuerst kommt, faltet zuerst!
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Privat_FoPaSa zwischen mir und foldinghomealone. :daumen:
Ich übernehme 20€ Stromkosten und dafür wird dann mit seiner weitaus effizienteren 1080TI für meinen Account gefoldet. Natürlich falte ich nebenbei mit meiner 970 fleißig mit.
Falls sonst noch jemand eine günstige "Cloud_Folding_GPU" sucht wird bei ihm fündig.(Falls er seine GPU weiterhin vermietet, kann ich das nur jedem empfehlen). :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Ihr seid ja cool drauf ! Überlege schon krampfhaft wo ich passende Hardware für meine 4 Slots herbekomme.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... 4 Slots? Was ist das fürn Board und Cpu? Denke an die Anbindung.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Sorry !Ich meine auf die Rechner verteilt.

Ein Fx8350 Oc 4,9Ghz zurzeit auf nem Chrosshair mit momentan gt220 weil 760 ti in Reparatur ist , ein Ahlon 2 631 noch ein core 2 Quad als Homeserver und hab noch 1 core 2 Duo System über .
Ein Kollege schaut am Montag mal noch auf der Arbeit nach Grafikkarten. Ich möchte auf jeden Fall alles mal paar Monate laufen lassen. Bin halt noch am ausprobieren und am lesen machen tun. Anfänger halt.
Ob sich das lohnt ,keine Ahnung. Werde ich sehen.

Laptop mit i7 6700 mit gtx 965 läuft auch gelegendlich dann mit.��

Gruss Hasestab
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

FoPaSa Konfig angenommen, 3xGTX970 schnurren jetzt endlich fürs Team.
Ohhh, ohhh, ohhh, da muss ich aber alles geben, damit Du nicht an mir vorbei fliegst!
ich nehme den Wettkampf an, auch wenn ich nur magere 3 Millionen Gummipunkte
Vorsprung habe, ohhh, ohhh, ohhh. Hoffentlich wird es so amüsant wie mit inu.id letztes
mal.

Danke, dass heißt dann ab jetzt zwei Wochen nicht spielen und ist ein perfekter Test,
ob das geht. :D

Nachtrag:
Ich schaue gerade auf die letzten updates und muss mir morgen wohl Grafikkarten
bestellen, oder wie? Nutzt Du neben den drei GTX 970 etwas auch Deine Vega?
oooh, ohhh,......, ohhhh ohhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Hasestab mit der 980... Dann muss ich wohl dann nochmal nachlegen, sonst hänge ich den nie ab :ugly::schief:.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Mein Name ist eben von grün auf braun ohne die 980.

Ich bekomm dich schon noch. Hast keine Chance.

Gruss
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

*Trommelwirbel* ... wir haben zwei neue FoPaSas - Hasestab mit einer GTX980 mit WaKü aus Spende von P-Magic85 und Urgestein nfsgame mit einer R9 290 aus Spende von evilgrin68! Dank an die Beiden! :daumen:

... die R9 290 fand ein neues Zuhause und nfsgame foldet nun in Kürze mit einer GTX 1070
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

update: die FoPaSa zwischen Ramonx56 und foldinghomealone ist ausgelaufen. Es kann daher nun jemand neues die GPU von foldinghomealone zum Falten "anmieten".
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Trommelwirbel: nfsgame foldet nun mit einer GTX 1070 :daumen: und kampfschaaaf erhält in Kürze eine GTX 1080 im Austausch gegen drei GTX 970

Es ist kurzfristig eine weitere GTX 1080 verfügbar. Interessenten bewerben sich bitte per PN mit Infos zur vorhandenen Hardware und dem Aufstellort.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... update: neue Hardware für FoPaSa eingetroffen: Palit Dualfan GTX 1060 3GB mit 6er PCIe Stromsanschluss und ASUS GTX 1050ti mit einem Lüfter und ohne Stromanschluss.
 
Zurück