Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Hallo!

Habe die Tage bei mir mal etwas aufgeräumt und noch etwas Hardware gesichtet , welche ich unserem Team spenden könnte , da ich sie nicht mehr benötige.

1.: gigabyte GA-Z77X-UD5H Mainboard ( PCIe 3.0x16 usw. )mit
Intel Xeon E3-1230 v 2 ( 4x 3,70 GHz + HT ) und
2 x 8 GB DDR3 RAM und
Cpu-Kühler Prolimatech Megahalems und Lüfter

Anhang anzeigen 1088338

2.:AsRock Z77 Extreme 4 Mainboard (PCIe 3.0x16 usw.)mit
Intel Core i 3-3220 CPU ( 2x 3,30 GHz + HT )und
4 x 4 GB DDR 3 RAM und
CPU - Kühler Scyte Mine 2.

Anhang anzeigen 1088339

Die CPU-s sind zwar nicht mehr so gut zum Falten geeignet ( etwas langsam :D ) , aber die Systeme eignen sich noch gut als Basis für potente Grafikkarten .
Habe die Systeme mal kurz geteset und sie funzen . Die CPU- Kühler würde ich zum Verschicken natürlich abnehmen aber die Hlterungen montiert lassen.
Wird alles in Original-Kartons verpackt .
Bei Interesse mal PN mit weiteren Details ( Adresse usw. )

Gruß Trucker1963

... ist alles zu gebrauchen! PN folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte noch das Gestell von meinem Folding-Rig abzugeben, falls daran Interesse besteht.

In der unteren Etage können Mainboard (ATX / EATX) und bis zu zwei Netzteile installiert werden. Die obere Etage ist für bis zu 6 GPUs frei, die dann mit Riser-Kabeln mit dem Mainboard verbunden werden.

Zwei Riser-Kabel, diverses Zubehör und ein Dual-PSU-Adapter-Kabel sind mit dabei.
 

Anhänge

  • DSC04499.JPG
    DSC04499.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 29
:D Hehe, ich verstehe. Die Preise sind halt....na ja...
Danke nein, ich habe keine Ambitionen auch wenn es sehr verlockend ist. Künftig werde ich mich dennoch neu ausrichten (müssen).
 
... sobald ich diese zu nem vernünftigem Preis einkaufen kann. Könnte dir jedoch im Bedarfsfall sofort eine RTX3090 zukommen lassen.
siehste, das hatte ich garnicht mehr auf dem ☂️ :P
Blöde Frage, hast Du eine EVGA 3090? Ich wollte mal prüfen wie es sich mit SLI verhält, oder hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Leider sind die aktuell wieder zu hohem Kurs zu haben, aber es ginge ja eigentlich erstmal nur um einen Feldversuch. ?
 
Zurück