Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... neue Hardware hinzugefügt: PowerColor Radeon HD 7990 Devil 13 Edition
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

@brooker ich glaube die 7990 wird nicht mit Nvidia Treiber laufen:D (siehe Treiber Empfehlung)
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Hat jemand ne Treiberempfehlung für die 980 Ti? Läuft bei mir aktuell unter Xubuntu 14.04 mit Treiber 352.63.
Nach anfänglichem hin und her liegt die PPD jetzt bei relativ konstanten 570k-580k. Geht da noch mehr?
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Ich glaub die 36x Versionen sind eher für die neueren Ubuntu, ab 16.x
Habs zumindest so bei Ubuntuusers gelesen.
Vielleicht sollte ich ein Upgrade wagen...

Tapatalk @ GT-I9505 + CM13 (Android 6.0.1)
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

@Sebi, bitte schuae mal in die Übersichtstabelle und gebe mir die fehlenden Daten. Danke.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Asus R9 290 Ref. 2Slots​
220W​
ca. 180.000 PPD​
ca.260​
15.12 / 15.12​

Ok so ungefähre Daten

Die Karte hat wie schon beschrieben einen Teildefekt, ganz kaputt ist sie denke ich noch nicht.
Bei mehr als 3 GB Speicherauslastung ist sie immer abgestürzt, was beim falten ja nicht stört.
Es ist ein Geduldspiel den PC mit der Karte erfolgreich zu starten, vielleicht ist das ja sonst bei wem besser.
Wer will kann sein Glück versuchen.

LG
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Ich hätte noch ein paar x1/x16 Riser hier, falls Bedarf besteht. PN an mich, würde als Spende dann rausgehen.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... einen könnte ich brauchen, dann könnte ich einen Test mit zwei GPUS auf dem H81M und der P3258 fahren ;)
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Ich würde anbieten bei mir einen Falter aufzustellen.Strom ist kein Problem.Netzteil und GPU(HD 7870) hätte ich die GPU könnte man natürlich für mehr Leistung wechseln.

Was fehlen sind CPU+Board+Ram.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

@moreply: vielen Dank fürs Deine Meldung und das Angebot. Damit ich etwas Passendes zusammenstellen kann die Frage, wieviel Strom ist den fürs Folden da? Wie lange möchtest du das laufen lassen und foldest du dann 24/7?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Strom so viel wie nötig.Ich dachte jetzt erstmal an ca 4 Monate vielleicht auch mehr...

24/7 ist kein Problem ich würde es halt einmal anwerfen und laufen lassen.

Meine frage ist nur lohnt sich das ganze mit der HD7870?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... jeder Beitrag bringt die Wissenschaft voran. Aktuell kann ich einec GTX 780ti anbieten. Rest per PN.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... pünktlich vor Jahresende und trotz aller Probleme, hat es PAOLO geschafft und unser nächster Dauerfalter der Foldingpartnerschaft (FoPaSa) rechnet im Dienste der Wissenschaft! :daumen:
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Laut der Statistik wirft der FoPaSa-Account knapp 900k PPD ab. Wenn ich mir die Tabelle zu Beginn des Threads ansehe, welche Partnerschaften alle existieren, müsste es aber mehr sein?! Liegt es daran, dass nicht alle Systeme 24/7 laufen? :huh:
 
Zurück