Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Yeah, seit heute ist es soweit und ich bin wieder dicker im Geschäft, um unser PCGH-Team zu unterstützen. Endlich ist wieder GPU-Folding angesagt! :daumen:
Besten Dank an dieser Stelle an cubanrice987 für die Bereitstellung der GTX 1050Ti und brooker für die Abwicklung. :pcghrockt:
Image1.jpeg Image2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

So fast die 500.000.000 erreicht dank Unterstützung der Fopasa Gtx 1080.
Das halbe Jahr ist rum und nun darf sich jemand anders das Schmuckstück in sein System einbauen und sich über 800.000Ppd freuen
Wer ist überhaupt der Glückliche?

Gruss Hase
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Sehr schön, sehr schön. :daumen:
Bei mir wird sie wohl leider nicht reinpassen, da der Lüfter (wie auf dem zweiten Bild oben erkennbar) im Weg ist. :(
Bin mir jedoch sicher, dass sich brooker drum kümmern wird sie an den Mann Falter zu bringen.

Habe aufgrund des Gewitters heute früh den PC und die Fritz!Box von sämtlichen Kabelverbindungen getrennt, sodass das Falten einige Stunden pausieren musste.
Ich will ja nicht Cubanrice' 1050Ti töten!! :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Bei (nfsgame) laufen wohl die 1080er Karten

Der ist steil auf demWeg zur 4,5 Mille! ��

Gruss ��
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

@brooker: Hardwareangebot per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... update: es warten zwei schnucklige GTX 750/Ti auf kühle Gehäuse ;) Bei Interesse bitte PN.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Hallo Brooker, ich habe noch zwei NoName GTX 960 auf Halde liegen. Wären die Interessant für eine FoPaSa, oder schon zu ineffizient (Strom)?

Grüße an alle Falter,
mic

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... update: es warten zwei schnucklige GTX 960 auf kühle Gehäuse Bei Interesse bitte PN.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... ich fasse zusammen, GTX 750Ti und GTX 960 warten auf ein neues Zuhause und Arbeit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... es warten GTX 750Ti und GTX 1050 ein neues Zuhause und Arbeit! ;)
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

@brooker:

Was liegt denn aktuell alles an GPUs "auf Halde"? Ich habe noch für vier Wochen eine 1070 im Dauerbetrieb, mindestens für die Zeit könnte sie Gesellschaft gebrauchen. Wie ich das langfristig weiterführe weiß ich aber aktuell noch nicht, da ich die Stromkosten nicht auf Dauer tragen kann
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... update: eine GTX 1080 fand ein neues Zuhause bei Holdie - nun ist die GTX 980Ti nicht mehr so allein.

... eine GTX 1080 wartet auf ein neues Zuhause. Bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

.... update: eine KFA 1080 GTX wartet auf ein neues zu Hause.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... update: picar81_4711 erhält in Kürze eine 1080 und Hasestab einen i3 mit Board und Speicher für seine 1080ti

Nun können noch vergeben werden: 1070 und 1050ti sowie 750ti und diverse CPUs, RAM sowie Netzteile. Bei Bedarf bitte Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

So: Die KFA GTX1080 läuft einwandfrei seit 24h. Macht unter Ubuntu 800 bis max. 930k PPD ohne OC mit ca. 220W Verbrauch Gesamtsystem. :daumen:
20190707_174024.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück