Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Das liegt daran, dass nur ich auf den Fopasa Account falte;)
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Da werden eher nicht alle auf den gleichen Account falten. :schief:

Na ja, FoPaSa macht tatsächlich aprox. 900 kPPD ....
Der Start-Eintrag zusammengezählt ergibt +2000 kPPD ....

Insofern ist tatsächlich irgendwo ein "Leck" :D

Das gute daran ist aber (wenn die Startzahlen stimmen) dass nur der "Nutzer" FoPaSa zu kurz kommt; aber nicht die Wissenschaft
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Hmm...okay. Ich dachte das Projekt wäre so angelegt, dass bei einer Hardware/Strom/...-Spende auf jeden Fall auf dem gemeinsamen FoPaSa-Account gefaltet wird.
Aber egal, hauptsache #70335 und für die Wissenschaft! ;)
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... der JT, ähm CSI, oder wie auch immer, merkt doch alles! :( Ja, der Grundgedanke alles auf FoPaSa laufen zu lassen, konnte nicht realisiert werden. Die Partner hatten Einwende. Und da PPDs für das Team nicht der Kerninhalt sind, habe ich dort nachgegeben. Wer möchte kann mit der FoPaSa-Hardware auch auf seinen eigenen Accout falten.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Ich suche für das "Faltevent" am 04.02. eine ungenutzte Graka dich ich mit in meinen PC stopfen kann. Ich würde NV Karten bevorzugen...luft oder Wasserkühlung-kann beides verbaut werden.
Wer also noch ne ungenutzte Graka hat bitte anbieten.....
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... und die könnte binnen 2 Werktagen bei Dir sein! ;)
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... aufgepasst: in absehbarer Zeit werden 1-3x GTX 1070 als FoPaSa zur Verfügung stellen. Wer Interesse hat bitte hier melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... update: Das FoPaSa Holdie konnte mit neuer Hardware wiederbelebt werden. Es sind eine GTX 980Ti und eine GTX 1070 auf dem Weg und werden dem Team ca. 1,4Mio PPDs mehr verschaffen. Eine weitere GTX 1070 ist nach Abschluss von Hardwareverkäufen in der Anschaffung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

GTX 970 mit Luft - oder Wasserkühlung eingetroffen. Bei Interesse bitte PN.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... und da hat sich schon die erste Partnerschaft gefunden. moreply bekommt eine GTX970 WaKü.

PS: Ich habe auch komplette Systeme zum Falten die Vergeben werden können.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Hätte eine teildfekte MSI GTX 660Ti zu verschenken, Bildfehler bei BIOS- und Windows-Bootnemü-Anzeige, Windows Absturz. Vllt. will jemand "Aufbacken" versuchen ?
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... Vormerken für Leon aufgehoben, hat nun eigene Hardware.

Frohe Kunde geht ist Land ein 10kg Paket mit WaKü-Hardware und zwei WaKü GTX970 wurde vorgestern versandt. moreply hat aus dem FoPaSa-Pool einen Triple 140er Radi mit Lüfter, eine Aquastream, einen AGB, diverse Anschlüsse und zwei GTX970 mit Watercool Heatkiller erhalten. :)
Meinen Dank an die Spender! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... ich habe nun noch drei 970 die als WaKü oder Luftkühl-Gpu zum Folden geknechtet werden könnten. Die Karten (Phantoms) laufen bis mindestens 1490MHz stabil. Bei Interesse bitte PN.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... ich habe nun noch drei 970 die als WaKü oder Luftkühl-Gpu zum Folden geknechtet werden könnten. Die Karten (Phantoms) laufen bis mindestens 1490MHz stabil. Bei Interesse bitte PN.
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... neuer FoPaSa entstanden: kampfschaaaf erhält in Kürze eine GTX 970 Air ... Folding mit der Kraft der Sonne! :daumen:

Zwei GTX 970 warten dann noch!
 
Zurück