Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

... das muss ich dich dieses Mal bisher enttäuschen. Die Karten sind ich hatte sind in neue oder zusätzlich in FoPaSa gewandert. 2x 1080 und 1x 1070. Die 1080er werden gegen Okt-Nov gegen 2070 super getauscht. Ich habe aktuell kein Geld mehr, um ne weitere GPU zu kaufen. Tut mir Leid. Ich kann dich aber gern vermerken. Je nach dem was an Spenden reinkommt, hole ich wenn möglich Nachschub. ;)
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Im Post #2 ist die Rede davon, dass bei mir eine GTX 1070 werkelt. Es ist aber eine GTX 1080! Und somit auch eher >800 k PPD.;)
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

ist zufällig noch ein Brett mit CPU übrig das ich für die Faltwoche quälen kann???
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

ist zufällig noch ein Brett mit CPU übrig das ich für die Faltwoche quälen kann???

Moin Uwe, leider nein. Aber danach wird einiges frei.

- mehrere 1070 von Zotac und EVGA
- Boards mit CPU und RAM mit eine x16 Gen3
- 3 Netzteile
- 3 komplette Falter nur die SSD/HDD fehlt
 
AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

@Uwe: ... geht doch was! Bitte Adresse per PN. Brauchst du das Riserkabel dann noch?
 
Hallo!

Habe die Tage bei mir mal etwas aufgeräumt und noch etwas Hardware gesichtet , welche ich unserem Team spenden könnte , da ich sie nicht mehr benötige.

1.: gigabyte GA-Z77X-UD5H Mainboard ( PCIe 3.0x16 usw. )mit
Intel Xeon E3-1230 v 2 ( 4x 3,70 GHz + HT ) und
2 x 8 GB DDR3 RAM und
Cpu-Kühler Prolimatech Megahalems und Lüfter

IMG_20200503_163854.jpg

2.:AsRock Z77 Extreme 4 Mainboard (PCIe 3.0x16 usw.)mit
Intel Core i 3-3220 CPU ( 2x 3,30 GHz + HT )und
4 x 4 GB DDR 3 RAM und
CPU - Kühler Scyte Mine 2.

IMG_20200503_105155.jpg

Die CPU-s sind zwar nicht mehr so gut zum Falten geeignet ( etwas langsam :D ) , aber die Systeme eignen sich noch gut als Basis für potente Grafikkarten .
Habe die Systeme mal kurz geteset und sie funzen . Die CPU- Kühler würde ich zum Verschicken natürlich abnehmen aber die Hlterungen montiert lassen.
Wird alles in Original-Kartons verpackt .
Bei Interesse mal PN mit weiteren Details ( Adresse usw. )

Gruß Trucker1963
 
Zurück