Ubisoft: Xbox-One-Besitzer investieren mehr Geld als PS4-Spieler

Ich denke mal, weil man als XBOXler generell mehr Spiele bzw verschiedene Spiele kauft.
Viele PSler haben ihre Konsole fast ausschließlich für FIFA. Zumindest ist der Trend in Deutschland so seit Jahren. FIFA ist immer mit das bestverkaufte Spiel der PS4. Bei der XBOX sind es CoD, Forza und Halo.

Ubisoft Spiele habe ich in dieser Generation nicht so Viele gekauft: Watch_Dogs, Trials Fusion und South Park (360 Spiel, funktioniert aber durch die AK auf der XBO). Demnächst noch The Division. Aber mehr erstmal auch nicht.
Die anderen Ubi-Spiele gab es ja in Games with Gold: AC: Black Flag, Child of Light, Valiant Hearts.
 
Wenn die Bundle Spiele mit reinzählen ist das leicht zu erklären. Bei der One wurden soviel ich weiß viele Bundles mit AC:Black Flag+AC:Unity verkauft. Das sind ja jedesmal schon zwei Spiele. Das ist auch das Bundle das ich gekauft habe :)
 
Wenn die Bundle Spiele mit reinzählen ist das leicht zu erklären. Bei der One wurden soviel ich weiß viele Bundles mit AC:Black Flag+AC:Unity verkauft. Das sind ja jedesmal schon zwei Spiele. Das ist auch das Bundle das ich gekauft habe :)

Und bei der PS4 sind es FarCry4 sowie Watch_Dogs gewesen. Ubisoft hat beide Konzerne mit Bundles versorgt.
The Division wird wieder bei der XBOX One sein, wären FarCry Primal PS4-Werbung hat... usw. :D
 
Und bei der PS4 sind es FarCry4 sowie Watch_Dogs gewesen. Ubisoft hat beide Konzerne mit Bundles versorgt.
The Division wird wieder bei der XBOX One sein, wären FarCry Primal PS4-Werbung hat... usw. :D


Bin nicht mehr drin in der Konsolen Materie wegen Umstieg auf PC. War jedenfalls nicht abwertend gemeint, wir kennen uns ja aus dem Xbox One Forum :D
 
Zurück