Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

na wers glaubt

ich kauf schon lange keine spiele mehr von ubisoft und bb, da die ein schei... support haben.

denke da nur an silent hunter 5


grüße
 
AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

Assassins Creed 3 ist mit GTA4 das wohl schlechtest portierte Konsolen zu PC Spiel überhaupt, ruckelt teilweise in Städten wie Boston mit 40fps rum.
 
AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

"Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

Haben sie sich endlich dazu entschlossen den Laden dicht zu machen? :lol:

Aber mal im Ernst: Seit der DRM-Ära kaufe ich kein Ubisoft mehr und bleibe dabei. Es kann nicht sein, dass beim Release nur der freudige Raubkopierer spielen kann und der ehrliche Käufer vom Kopierschutz ausgesperrt wird. Und das gab es bei diesem Drecksladen in den letzten Jahren mehr als einmal. Das einzige was mich nochmal dazu bewegen könnte etwas von Ubisoft zu kaufen wäre der komplette Verzicht auf DRM und Spieleplattformen wie Origin oder deren eigner Müll.

Sonst: No Way! :daumen2:
 
AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

Haben sie sich endlich dazu entschlossen den Laden dicht zu machen? :lol:

Aber mal im Ernst: Seit der DRM-Ära kaufe ich kein Ubisoft mehr und bleibe dabei. Es kann nicht sein, dass beim Release nur der freudige Raubkopierer spielen kann und der ehrliche Käufer vom Kopierschutz ausgesperrt wird. Und das gab es bei diesem Drecksladen in den letzten Jahren mehr als einmal. Das einzige was mich nochmal dazu bewegen könnte etwas von Ubisoft zu kaufen wäre der komplette Verzicht auf DRM und Spieleplattformen wie Origin oder deren eigner Müll.

Sonst: No Way! :daumen2:

Das sollte man nicht auf Dauer so sehen:
Assassins Creed I hat es mittlerweile DRM-frei auf GOG geschafft, genauso wie FarCry III und Prince of Persia!
Rayman Origins ist auch DRM-frei!


Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man sich keine DRM-Spiele von Ubi kauft. Im Gegenteil, ich unterstütze das sogar!:daumen:

NUR:
Wenn man sich nun auch keine DRM-FREIEN Spiele von Ubi kauft, dann läuft da was schief!
Irgendwie MUSS man denen doch zeigen, was man wirklich will!

Assassin's Creed®: Director's Cut for download $19.99 - GOG.com
Prince of Persia for download $9.99 - GOG.com
Far Cry® 2: Fortune's Edition for download $9.99 - GOG.com

Rayman Origins: Pc: Amazon.de: Games
 
Vorsatz nur mäßig erfüllt...

Far Cry 3 ist ein top Titel und macht Spaß ohne Ende. Daumen hoch dafür, aber AC3 ist der dreckigste Konsolen-Port den ich bis jetzt gespielt habe, und damit meine ich nicht einmal Performanceprobleme sondern in erster Linie die Steuerung. So etwas mieses habe ich bei einem großen Release wie diesem noch nicht gesehen. Echt schade denn Teil I fand ich einfach nur genial, die anderen Teile waren soweit auch recht gut...
 
AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

na wenn sie jetzt mit EA zusammenarbeiten, kann das ja nur klappen! um bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten, "darf" man in Zukunft bestimmt UPlay und Origin gleichzeitig verwenden (müssen)... :daumen2:

FC3 war ganz ok, obwohl es mir auch schnell langweilig wurde. von AC hat mir noch kein Teil gefallen, ist einfach nicht mein Fall.

Watchdogs könnte interessant werden, aber ob sie damit an mir Geld verdienen, mache ich von den Randbedingungen abhängig (also wahrscheinlich eher nicht)
 
AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"




Das was Ubisoft, über die letzten Jahre gesehen, mit den PC Spielern veranstaltet hat ist einfach eine bodenlose Frechheit. Für mich kommt nie wieder ein Titel von denen auf den PC und auch sonst meide ich dieses Unternehmen wo es nur geht. Da gibts nichts mehr geradezubiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

Na na, so einen Ton schlagen wir hier aber nicht ein.

Ja die Gamer sind so ein stures beleidigtes Folk. Da wird es Ubisoft schwer haben viele wieder umzustimmen.
 
AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

Leider nicht.
Siehe dieses Forum - schon schreien einige "ja", obwohl Ubisoft den PC-Spielern nur in den Arsch tritt und diese als Bonus beleidigt.
Das die Überhaupt noch 1 PC Spiel verkaufen ist traurig und zeigt mir, wie Dumm die PC Gamer sind.
Und dann noch der UPlay-Launcher.... . Ich habe mir LEIDER FC3 gekauft bzw. hat es mir ein Freund bei Steam geschenkt und es ist GRAUENHAFT. Ständig kackt der Launcher ab, die Gegner sehen mich auf einem Berg obwohl ich ein Sniper-Gewehr mmit Schalldämpfer ab und im Gras liege - also unmöglich einen Scharfschützen auszumachen.
Aber hey - FarCry3 ist so genial - Mann kann 10 Min Tiere jagen, 30 Min springen und 240 Min Gegner bekämpfen oder 60 Min Käfige aufschiessen.
 
AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

Weil jede Firma keine Lust hat einer anderen 30% ihres Umsatzes zu geben.
Ebenso ist es natürlich wohl ganz nett selber 30% von der Third-Party zu kassieren.
Wo hast du die 30% eigentlich her? Ich habe da jetzt auf Anhieb keine Quelle gefunden.
Außerdem verkauft Ubisoft doch auf Steam nur verpassen sie jedem Spiel dann noch diesen blöden Launcher.
 
AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

Achtet bitte auf euren Tonfall. Es ist nicht notwendig und erwünscht hier ausfällig zu werden.

B2T
 
AW: Ubisoft: "Wir wollen die Beziehung zu PC-Spielern verbessern"

Aus meiner Sicht müssen die Contentanbieter wie Ubisoft, EA & Co, aber auch die Filmindustrie begreifen das wir in einer symbiotischen Beziehung leben.
Ich will neuen Content haben, neue Geschichten, neue Spielerlerlebnisse, die wollen Geld verdienen.
So lange die Industrie denkt, sie können Geld verdienen indem sie an den Bedürfnissen der Kunden vorbei produzieren, wird die Bereitschaft der Kunden ihr sauer verdientes Geld für ihre Produkte auszugeben sicherlich nicht steigen.
 
Zurück