News Ubisoft kündigt neuen Shooter an: BattleCore Arena erscheint auch auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft kündigt neuen Shooter an: BattleCore Arena erscheint auch auf Steam

Ubisoft hat mit BattleCore Arena einen Free-to-Play Platform-Shooter angekündigt. Wer möchte, kann sich für den technischen Testlaut anmelden, der bereits Anfang Februar stattfinden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft kündigt neuen Shooter an: BattleCore Arena erscheint auch auf Steam
 
Auf den ersten paar Blicken dachte ich, es wäre eine Mod für Rocket League. ;)
Für mich ist das jedenfalls nichts, aber ich bin doch erstaunt, mit welcher Beharlichkeit die Firmen einen bunten Multiplayer-"Hit" nach dem anderen rausbringen nur um dann lächelnden Gemüts zusehen, wie er in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
 
Der x-te Versuch von Ubisoft auch was vom E-Sport Twitch Shooter\Rocket Arena\Fall Guys\ Among Us Kuchen abzukriegen,

und wieder mit nem Konzept wo jeder denkt.....wer soll das spielen? Das wird weder das nächste Rocket Arena, noch das nächste Valorant oder Fortnite\Apex. Das ist lustig für ne Abend und das wars. Besonders weil die Monetarisierung sicher wieder Hardcore ist, aber was geht da? Skins für den Ball? Man hat sicher wieder megapeinliche Avatare Ubisoft Style. Denn wenn Ubi was kann, dann puren Cringe.
 
Wow, selten habe ich einen Trailer so abstoßend gefunden, weil mich das Gezeigte -100% interessiert. :-S
Wobei im Grunde ist das bei den meisten Ubisoft Titeln der Fall. Nur das Genre ist für mich jetzt neu dazugekommen.
 
Zurück