Thermaltake Overseer RX-I Standardgehäuselüfter rattern

AW: Thermaltake Overseer RX-I Standardgehäuselüfter rattern

Also Habe jetzt das Gehäuse behalten aber schon die Noctua NF-A20 und die Bitfenix Spectre Pro da gehabt passen beide nicht denke mal das die einzigste Möglichkeit nur noch diese hier mit einen besseren Lager sind BitFenix Spectre LED schwarz/blau, 200mm ab €'*'12,61 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland und da könnten die Teile zum verschrauben schon zu groß sein ich denke mit sowas Cooler Master MegaFlow blau ab €'*'14,41 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland wirds auch nicht klappen würde ich aber auch nochmal probieren.

wobei ich denke das ich mit den normalen Bitfenix Spectre durch das geringe Fördervolumen eine verschlechterung habe

Ich denke sowas wie die hier Thermaltake Pure 20 LED ab €'*'11,09 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland verbaut kann ich da irgendwas machen um die leiser Laufen zu lassen und springen die bei geringerer Voltzahl auch überhaupt an

Denn hinten werde ich mit einen Fractal Venturi HF-12 austauschen sollte ja passen 120er sind ja genormt denke ich oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück