The Division: Endgame mit erweiterter Dark Zone und Central Park wahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Endgame mit erweiterter Dark Zone und Central Park wahrscheinlich

Momentan verdichten sich alle Hinweise in The Division darauf hin, dass Ubisoft seine Endgame-Inhalte künftig in den Norden von Manhattan ausbauen wird. Teaser im Spiel selbst zeigen eine dort erweiterte Dark Zone mit einer Festung. Zudem gibt es schon Glitches, wie man zum Central Park gelangt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Endgame mit erweiterter Dark Zone und Central Park wahrscheinlich
 
Hab jetzt 30-40Std gespielt und gestern mal die ganzen Aufklärungsdaten gesammelt. Ein Echo ist bei mir natürlich verbuggt :heul:
 
bestes game!!
habe es schon einige Stunden jetzt gezockt und bin echt begeistert

Dem ist nichts hinzuzufügen. :D

Hab jetzt 30-40Std gespielt und gestern mal die ganzen Aufklärungsdaten gesammelt. Ein Echo ist bei mir natürlich verbuggt :heul:

Oje... sehr ärgerlich! :( Hoffe sie können es für dich fixen. Bei mir will die Quest mit der Einführung in diesen orangenen Bereich der Base nicht abschließen. :ugly: (Da fällt mir doch grad wirklich nicht der Name ein.^^)
 
Liege bei knapp 18h und gerade mal level 13. Spiele alles auf schwer mit nem Mate oder im Team. Sau geil. Gestern auch mal kurz Dark Zone gewesen, da ist nicht alles PVP - echt cool bis jetzt.
 
Zurzeit fehlt leider die Zeit. Erst lvl 9. Immerhin habe ich das kommende WE nichts vor. Da wird erstmal gezockt. Freu mich schon drauf. Klasse Game. :daumen:
 
das ist das richtige tempo. die letzten 10 lvl gingen bei mir irgendwie viel zu schnell

Ich bin seit gestern Lvl 18 und momentan geht es noch nicht sehr schnell.
Der nächste Einsatz "fordert" Lvl 20, und wenn ich bis dahin nur Nebeneinsätze und Kämpfe bestreite, zieht sich das schon etwas in die Länge.
Also bis jetzt find ich das Tempo ganz gut.
Wie da soviele nach so wenigen Tagen schon Lvl 30 haben ist mir unbegreiflich.
 
Freu mich drauf, auch wenn Story und Gameplay jetzt keine Innovationspreise einheimsen hat mich lange kein Spiel mehr so an den Bildschirm gefesselt.

Vielleicht ändern sie das Rogue-System ja auch noch zum positiven...es wäre toll, wenn die Markierung von Abtrünnigen Spielern entfällt, das nimmt doch einiges an Spannung raus.

Mfg
Kiryu
 
Ich bin seit gestern Lvl 18 und momentan geht es noch nicht sehr schnell.
Der nächste Einsatz "fordert" Lvl 20, und wenn ich bis dahin nur Nebeneinsätze und Kämpfe bestreite, zieht sich das schon etwas in die Länge.
Also bis jetzt find ich das Tempo ganz gut.
Wie da soviele nach so wenigen Tagen schon Lvl 30 haben ist mir unbegreiflich.

wir waren zu dritt unterwegs da geht's sowieso schneller und haben die einsätze auf schwer gemacht. das macht ep-mäßig einiges aus, so dass wir manchmal nur die nebenmissionen auf dem weg zum nächsten Einsatz machen mussten.

trotzdem gingen einige stunden drauf, wäre manchmal aber durchaus gerne noch ein bisschen durch die Gegend geschlendert um Telefone etc. zu sammeln.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Mission an sich gibt es doch immer gleich viel Erfahrungspunkte, egal ob auf normal oder schwer? Ich finde, wenn es nur darum geht, möglichst schnell zu leveln lohnen sich die Missionen auf schwer überhaupt nicht, dauert dafür teilweise einfach deutlich länger.

Mfg
Kiryu
 
Für die Mission an sich gibt es doch immer gleich viel Erfahrungspunkte, egal ob auf normal oder schwer? Ich finde, wenn es nur darum geht, möglichst schnell zu leveln lohnen sich die Missionen auf schwer überhaupt nicht, dauert dafür teilweise einfach deutlich länger.

Mfg
Kiryu

ähm, war mir sicher schwere einsätze bringen mehr credits und mehr ep. streiten würd ich deswegen jetzt allerdings nicht;)


alleine dauert sicher länger, mit einer guten gruppe geht bist du aber auch bei schwer ruckzuck durch.
 
Macht aber auf schwer noch mehr Spaß :)

Bin nach 26 Stunden Level 21 und habe viel Missionen, wenig nebenmissionen gemacht.

Die großen Mission meist mit random Spieler auf schwer und 2 Level unter der Empfehlung.

Das ich echt nicht leicht, aber reizt noch mehr. Bin auch sehr angetan vom Spiel :daumen:
 
bestes game!!
habe es schon einige Stunden jetzt gezockt und bin echt begeistert

same here und ich brauche im April keinen Content Patch. Bin erst Stufe 13 und hab schon ca 10 Stunden auf dem Konto. Ich weis gar nicht wo ich zuerst anfangen soll, es macht einfach mords Spaß. Wenn das so weitergeht dann bin ich erst im mai stufe 30 :D Überall passiert etwas und hält wieder auf.

Was die "Instanzen" anbelangt sind meine Erfahrugen zweigeteilt.. ich habe meist nur einen in der Gruppe und dann dauert das ganze schon ein wenig auf normal. Auf Schwer würde ich es erst probieren wen ich Leute zum Spielen gefunden habe.

Mal noch ne Frage zur Dark Zone, macht man da only PVP oder auch PVE ? Ich gehe mal davon aus das die Dark Zone eine Zone ist in der dich andere töten können aber du ganz normal auch PVE machen kannst oder ?
 
War nach 37 Stunden Level 30. Der Challenge Mode ist, um es mal gepflegt auszudrücken, wirklich Sackschwer, vorrausgesetzt man ist noch nicht passend dafür gegeared. Ich freu mich schon auf die Content Drops!
 
Mal noch ne Frage zur Dark Zone, macht man da only PVP oder auch PVE ? Ich gehe mal davon aus das die Dark Zone eine Zone ist in der dich andere töten können aber du ganz normal auch PVE machen kannst oder ?

die darkzone ist so voll mit pve-gegnern, dass ich wirklich nur noch selten pvp-kämpfe habe. trotzdem muss man natürlich immer damit rechnen dass einem jemand in den rücken schießt.
 
Ich hoffe es kommt auch noch richtiger Endgame-Content für ein MMO und nicht nur ausbau des PVP-Systems (auch wenn es dort zur Zeit eher weniger PVP gibt).
 
Mal noch ne Frage zur Dark Zone, macht man da only PVP oder auch PVE ? Ich gehe mal davon aus das die Dark Zone eine Zone ist in der dich andere töten können aber du ganz normal auch PVE machen kannst oder ?

Hab bislang auch nur PVE in der Darkzone gemacht, bis lvl 14 konnte man ganz gut farmen (auch alleine) und bin nur auf PVP gegangen, wenn gerade ein Rogue unterwegs war, aber selbst nie jemanden absichtlich angegriffen. Bin jetzt lvl 20 und da fängt natürlich gerade der neue Bereich an (lvl 20-24) und da ist es erstmal wieder schwer alleine zu farmen. Hatte es mit lvl 19 versäumt in die Darkzone zu gehen (lvl cap ist 15-19).
 
Zurück