News Update zu The Division 2: Schwerwiegende Probleme verzögern Season 11 weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu The Division 2: Schwerwiegende Probleme verzögern Season 11 weiter

Eigentlich sollte die Season 11 von The Division 2 zuletzt am 7. Februar erscheinen, aber laut den Entwicklern verzögern Probleme beim Update-Prozess den Release weiter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu The Division 2: Schwerwiegende Probleme verzögern Season 11 weiter
 
Geht mir genauso, ich hab echt gerne Division und Division 2 gespielt. Aber was da gerade abgeht, macht mich echt traurig. Die PC-Version ist ein Bugfest und man kann froh sein, wenn das Spiel überhaupt noch startet.
 
Ja, ein echtes Trauerspiel was da gerade abgeht bzw. schon länger.
Und das wo man ,dank Steam, gerade wieder mehr Zulauf hatte.
Läuft bei Ubisoft/Massive :klatsch:
 
Ich bin im Gegensatz zu meinen Vorrednern sehr zufrieden mit der anhaltenden Pflege meines Lieblingsspieles. Habe trotz der Bugs im Spiel mit nen Kumpel am Mittwoch 3 Stunden die tägliche Herausforderung gespielt. Mein Spiel ist mehrmals abgestürzt, seins gar nicht. Ich konnte immer das gleiche Spiel wieder joinen und war am Ende sehr zufrieden. Seit gestern Abend ist nun Alles gefixt und bald kommt TU17 so what. Es handelt sich um eine sehr komplexe Software, da kommen Fehler vor. Und paralel entwickeln sie schon TD3. Sehe da überhaupt kein Problem. Bin immer noch komplett begeistert von dem Spiel.
 
Auch ich bin ein absoluter Fanboy dieser Serie und habe in TD1 > 1k Stunden und in TD2 knapp 900 Stunden verbracht und sehr viel Spass gehabt.

Dennoch ist es mehr als ärgerlich, dass sie noch immer keine 100% systemstabilität gebracht haben. Jetzt stürtzt schon die Software bei den internen Test ab? Na Leck o Mio, wer hätte das gedacht =)

C ya

JEREC
 
Warum sollten sie das nicjt machen? TD2 ist ein Last Gen Spiel, die Abwärtskompatibilität macht ihnen jetzt immer öfter Probleme. Da kommt sicher was. Offizielles gibt es natürlich noch nicht.
Auch ich bin ein absoluter Fanboy dieser Serie und habe in TD1 > 1k Stunden und in TD2 knapp 900 Stunden verbracht und sehr viel Spass gehabt.

Dennoch ist es mehr als ärgerlich, dass sie noch immer keine 100% systemstabilität gebracht haben. Jetzt stürtzt schon die Software bei den internen Test ab? Na Leck o Mio, wer hätte das gedacht =)

C ya

JEREC
Gesten Abend lief es wieder perfekt, jetzt kannste weiter zocken.
 
Echt? Haben die das endlich hingekriegt?
Jein, es läuft mal super, mal crasht es alle Stunde.
Es gab aber auch Zeiten da lief es sehr stabil , bis der nächste Patch kam.....
Ich habe es auf dem PC lange gespielt und mir es jetzt sogar nochmal auf Konsole geholt.
Im Sale für ein paar Euro konnte ich nicht widerstehen. :D
Dort läuft es bisher absturzfrei. (Series X)
 
Zurück