News Alone in the Dark | REVIEW | Erstklassiger Horror der alten Schule

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nein, nein, nein, ich will nicht gespoilert werden. Ich schau das Video nicht!!! Aber die ersten 10 s sehen sehr gut aus. Die Überschrift gefällt mir auch. Scheint kein Fehlkauf geworden zu sein!
 
Seltsam, die vorherigen Reviews geben dem Game nur durchschnittliche Noten, vor allem wegen dem schlechten Kampfsystem....?
 
Bei OpenCritic gibt es auch nur einen Score von 61, was nicht heißt, dass das Spiel schlecht ist und niemand damit Spaß haben kann, allerdings vertehe etwas anderes unter "erstklassig".
Wenn man so inflationär mit großen Worten herumwirft, was schreibt man dann erst über einen wahrhaftig guten Titel?
Ah - man siehts ja gerade auf der Main;
Erstaunlich hervorragendes *insert_genre_here*-Meisterwerk - dieses Mal WIRKLICH
 
Hypen hypen hypen lautet das Stichwort bei Spielereviews.

Kann man getrost fast alles ignorieren, weder die Hypewertugnen dieser Tage sind gerechtfertigt, noch der Durchschnitt der zu "ist echt gut" aufgeblasen wird, wie dieses Spiel, oder dieses Banisher, was an Langeweile kaum zu überbieten ist.
 
Seltsam, die vorherigen Reviews geben dem Game nur durchschnittliche Noten, vor allem wegen dem schlechten Kampfsystem....?
PCG halt. Was erwartest du :schief: ?? Diese Redaktion ist nur noch ein Abklatsch ihrer selbst nichts weiter also nicht all zu ernst nehmen. Ich würde dem Game eine mit viel guten Willen 78/100 oder eben 7,8/10 geben aber mehr auch nicht. Grafik ist naaaaja (zu hohe Anforderungen für´s gebotene obendrein) aber das Kampfsystem ist richtig übel meiner Meinung nach.
Die Synchro ist super
Das stimmt allerdings finde ich auch mit am gelungensten an dem Game auch die Stimmung kommt recht gut rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück